Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Item Wichtel

Eröffnet am: 10.02.2007 13:21
Letzte Reaktion: 02.03.2007 23:01
Beiträge: 45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tjulan Das Item Wichtel 10.02.2007, 13:21
 Tjulan Das Item Wichtel 10.02.2007, 15:42
 Hancock Das Item Wichtel 10.02.2007, 15:42
 Murtagh Das Item Wichtel 10.02.2007, 16:54
 MG Das Item Wichtel 10.02.2007, 16:57
Aiju Das Item Wichtel 10.02.2007, 16:59
 Hancock Das Item Wichtel 10.02.2007, 16:59
 Murtagh Das Item Wichtel 10.02.2007, 17:08
 MG Das Item Wichtel 10.02.2007, 17:11
 AliceAndHerWonderland Das Item Wichtel 10.02.2007, 17:12
 Murtagh Das Item Wichtel 10.02.2007, 17:16
 Tjulan Das Item Wichtel 11.02.2007, 12:25
 cuby Das Item Wichtel 11.02.2007, 12:31
 MadVillain Das Item Wichtel 11.02.2007, 12:53
Das Item Wichtel 11.02.2007, 12:58
 MadVillain Das Item Wichtel 11.02.2007, 13:27
 Gabriel_deVue Das Item Wichtel 12.02.2007, 02:12
Das Item Wichtel 12.02.2007, 06:24
Das Item Wichtel 12.02.2007, 16:44
Aiju Das Item Wichtel 17.02.2007, 11:57
 Hancock Das Item Wichtel 11.02.2007, 13:04
 Tjulan Das Item Wichtel 24.02.2007, 16:57
 LumCheng Das Item Wichtel 24.02.2007, 17:27
Das Item Wichtel 24.02.2007, 17:30
 Tjulan Das Item Wichtel 24.02.2007, 17:42
Aiju Das Item Wichtel 24.02.2007, 17:47
 LumCheng Das Item Wichtel 24.02.2007, 17:49
Das Item Wichtel 24.02.2007, 17:51
 dheny Das Item Wichtel 24.02.2007, 18:02
Das Item Wichtel 24.02.2007, 18:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Tjulan 10.02.2007 13:21
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
In letzter Zeit, seh ich immer häufiger, daß bei Usern Wichtel auftauchen, sie sogar verkauft werden.
Sie tauchen im Shop auf und scheinen somit normal käuflich.
Der Grund jedoch, warum sie überhaupt im Shop sind ist der, daß einige User letztes Jahr vor dem Absenden ihre Namen geändert hatten, so daß 10 Wichtel ins off gingen.
Diese tauchen jettz, wo Userlose Items wieder in den Shop kommen nach und nach auf.
Da es mir zu müßig ist jeden einzelnen anzuschreiben, wobei viele sicher auch uneinsichtig wären bitte ich hier die Wichtel an mich zu leiten, damit ich sie den eigentlichen Besitzern zukommen lassen kann. Den einen KT ersetz ich natürlich.
Der Wichtel ist eine Auszeichnung und keine Handelsware.
Daher hoffe ich auf die Einsicht der User, daß sie etwas haben, was ihnen gar nicht zusteht- obwohl ich schon fast fürchte, daß es den meisten egal ist.
Aber ich versuch erstmal, es so zu lösen... -_-
Selbiges würde auch für Freischalter-Diplome oder ähnliches gelten. Ich versteh nicht, warum sich user mit Auszeichnungen schmücken, die sie nicht verdient haben.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Tjulan 10.02.2007 15:42
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
Danke an lilmiyavi, cat-chan und Duo_Maxwell, die mir alle ihren Wichtel gegeben haben- letztere sogar obwohl sie selbst einen ziemlichen PReis gezahlt hat.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Hancock 10.02.2007 15:42
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
Da fällt mir ein ich hab keinen bekommen ;__;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:    Murtagh 10.02.2007 16:54
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
Wofür bekam man den denn?



Von:    MG 10.02.2007 16:57
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
Ich steh auf dem Schlauch. Was für ein Wichtel-Item? O_o

[MG]
>>> Bei Problemen auf Animexx <<<
Böswillige Beleidigungen, Raubkopienachfragen-, und weitergaben, anhaltender Spam in diversen Threads, usw....
Bitte umgehend melden [zB bei mir]!
Wir können leider nicht überall sein...



Von:   Aiju 10.02.2007 16:59
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
> Ich steh auf dem Schlauch. Was für ein Wichtel-Item? O_o
>
> [MG]

Das von der Fanart Wichtelaktion, die es jedes Jahr gibt ^^
Alle Teilnehmer bekommen das Item 'Wichtel'.



Von:    Hancock 10.02.2007 16:59
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
Für die Wichtelaktion 2006 zu Weihnachten^^

Siv war schneller XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“



Zuletzt geändert: 10.02.2007 17:00:05



Von:    Murtagh 10.02.2007 17:08
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab auch mitgemacht und keinen bekommen, o_O



Von:    MG 10.02.2007 17:11
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab auch mitgemacht und keinen bekommen, o_O

Mir geht das irgendwie ähnlich O_o

[MG]
>>> Bei Problemen auf Animexx <<<
Böswillige Beleidigungen, Raubkopienachfragen-, und weitergaben, anhaltender Spam in diversen Threads, usw....
Bitte umgehend melden [zB bei mir]!
Wir können leider nicht überall sein...



Von:    AliceAndHerWonderland 10.02.2007 17:12
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab auch mitgemacht und keinen bekommen, o_O

ähm ich wiLL jetzt nicht faLsches sagen, aber ich gLaube es geht nicht um das von diesem jahr

die bekommen wir noch
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:    Murtagh 10.02.2007 17:16
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
Achso, na dann...



Von:    Tjulan 11.02.2007 12:25
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
Dies Jahr ist Wichtel 2006 und da versuch ich etwas besonderes zu verteilen- da das aber wohl erst im März was wird- geduld.
Es geht um letztes Jahr. Das Item hieß nur "Wichtel" und ich weiß, daß es einige User horten, als seien sie Smeagol und der Wichtel ihr Ring.
Ist ein Grund, warum ich ihn dies Jahr nicht einfach so als Item rausgeben will...
Irgendwelche Geier belagern dann sofort die Zeichner und wenn mal einer in den Shop kommt, wird der direkt gebunkert und versucht irgendwann damit dick Kohle zu machen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    cuby 11.02.2007 12:31
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 

> Irgendwelche Geier belagern dann sofort die Zeichner und wenn mal einer in den Shop kommt, wird der direkt gebunkert und versucht irgendwann damit dick Kohle zu machen.


soweit ist es also schon gekommen...

-.-
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    MadVillain 11.02.2007 12:53
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
>
> > Irgendwelche Geier belagern dann sofort die Zeichner und wenn mal einer in den Shop kommt, wird der direkt gebunkert und versucht irgendwann damit dick Kohle zu machen.
>
>
> soweit ist es also schon gekommen...
>
> -.-

Mit "Slash-Kun" ist es ähnlich.. nicht alle Slashs sind im Besitz des Zirkels...
HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 11.02.2007 12:58
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
> Mit "Slash-Kun" ist es ähnlich.. nicht alle Slashs sind im Besitz des Zirkels...

Wobei man da aber auch sagen muss, dass Slash-kun kein speziell angefertiges Item wie der Wichtel war - Slash-kun kam ja eben normal in den Shop. ^^° Da ist doch klar, dass sich den auch welche kaufen, die damit nichts zu tun haben.
Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack!



Von:    MadVillain 11.02.2007 13:27
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
> > Mit "Slash-Kun" ist es ähnlich.. nicht alle Slashs sind im Besitz des Zirkels...
>
> Wobei man da aber auch sagen muss, dass Slash-kun kein speziell angefertiges Item wie der Wichtel war - Slash-kun kam ja eben normal in den Shop. ^^° Da ist doch klar, dass sich den auch welche kaufen, die damit nichts zu tun haben.

Stimmt, dennoch wurde - soweit ich weiß - Slash speciele für die Elfentodler angefertigt, denn wie hoch ist die Chance, dass jemand auf einen Insider kommt.. und es als Item herausbringt.

Dennoch gibt's parallelen; jetzt ist der Wichtel auch im Shop gelandet.. Leute haben ihn gekauft.. und klar, sie behalten ihn, da es etwas exotisches ist... na ja.. mir egal.
HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort



Von:    Gabriel_deVue 12.02.2007 02:12
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
(ot zum thema slash-kun) ;)
> Stimmt, dennoch wurde - soweit ich weiß - Slash speciele für die Elfentodler angefertigt, denn wie hoch ist die Chance, dass jemand auf einen Insider kommt.. und es als Item herausbringt.

Indirekt schon - klar, es ist die reinste Gaudi, weil die item-macher sehr findig bei insidern sind - die ersten Buchstaben... waren die nicht FAU ? ;)

Allerdings wurden zwei Zielgruppen damit bedient: Wahnwitzige Zirkelanhänger des einzig wahren Slash und blasphemische Slasher! Die Welt ist halt ungerecht. Das ist etwa genau das, was die Satanisten dem echten, wahren, truen Kreuz antun.


---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:   abgemeldet 12.02.2007 06:24
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
>Indirekt schon - klar, es ist die reinste Gaudi, weil die item-macher sehr findig bei insidern sind - die ersten Buchstaben... waren die nicht FAU ? ;)
der erste Buchstabe war doch X?



Von:   abgemeldet 12.02.2007 16:44
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
> Stimmt, dennoch wurde - soweit ich weiß - Slash speciele für die Elfentodler angefertigt, denn wie hoch ist die Chance, dass jemand auf einen Insider kommt.. und es als Item herausbringt.

So meinte ich das doch gar nicht. Natürlich war 11nt der Grund dafür, aber ich meinte, dass es kein "speziell angefertigtes Item" war, eben so eins, dass nur an ausgewählte Leute geht, die eben zB bei der Wichtelaktion mitmachten! >_>;

Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack!



Von:   Aiju 17.02.2007 11:57
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
Gilt das eigentlich auch für die Ostereier-Items? Ist mir grad so eingefallen, dass die ja auch nur User haben, die an der Such-Aktion teilgenommen haben.

Von denen hätte ich nämlich auch 5 "fremde" wieder abzugeben. (Hatte ich für die User gekauft, die sie sammeln.)



Von:    Hancock 11.02.2007 13:04
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
Ach so, wenn es noch nicht rausgegeben wurde, kann man ja noch keins bekommen haben. Ich dachte nur ich hätte wieder was verpennt^^:

Slash-kun war ganz normal im Shop und jeder konnte es kaufen. Nicht jedes Zirkel Mitglied war gerad on oder hatte die nötigen KT´s, deswegen wurde versucht soviele wieder aufzukaufen wie es geht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“



Zuletzt geändert: 11.02.2007 13:30:07



Von:    Tjulan 24.02.2007 16:57
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
Nein, für die Ostereier git es nicht, die hat ja auch fast jeder, die gibts ja schon für wenige Eier...
Aber die Wichtel...
Ich bitt also nochmal sie zurück zu geben und warn davor, sie teuer zu kaufen, da ich überlege, sie wieder einzuziehen und neu zu verteilen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    LumCheng 24.02.2007 17:27
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
> da ich überlege, sie wieder einzuziehen und neu zu verteilen.

-> das fände ich auch gut!
man könnte das item ja vllt. löschen lassen und du kriegst nochmal nen schub der normalen wichtel (ohne 2006) und vergibst du sie an alle von damals wieder und markiest sie als unverkäuflich, somit können sie nur an dich zurückgegeben werden bzw. weggeschmissen und dieses hickhack wäre endlich aus der welt.
•••
Do NOT use this avatar without permission!
•••
Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen
•••



Von:   abgemeldet 24.02.2007 17:30
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 

> -> das fände ich auch gut!
> man könnte das item ja vllt. löschen lassen und du kriegst nochmal nen schub der normalen wichtel (ohne 2006) und vergibst du sie an alle von damals wieder und markiest sie als unverkäuflich, somit können sie nur an dich zurückgegeben werden bzw. weggeschmissen und dieses hickhack wäre endlich aus der welt.


-> schon mal an die Leute gedacht die das Item für teure KT erkauft haben? Verrmutlich nicht denn dann wäre dir aufgefallen das die Löschung dieses Items extrem unfair wäre. So bestraft man nicht die User die ihren Wichtel verkauft haben sondern die die ihn gekauft haben -.-
[MAU- AlterEgo]

Also? Noch Fragen? Nein? Gut.



Von:    Tjulan 24.02.2007 17:42
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
Ja, aber nachdem ich jetzt MEHRFACh gebeten habe, sich wegen der Wichtel bei mir zu melden seh ich nicht, wo ich undair bin. Ich habe schon einen bekommen, der für 30 KT verkauft wurde, weil der Käufer dennoch eingesehen hat, daß es unfair ist, ihn zu behalten.
Die meisten, die jetzt noch einen haben, haben ihn für 1 KT aus dem Shop. Wer mehr gezahlt hat soll sich bei mir melden und sich auch den Verkäufer merken. Ist ja nicht daß erste mal, daß drauf hingewiesen wird, daß der Wichtel kein Kaufitem ist.
Wer dennoch gierig ist, dem kann ich auch nicht helfen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   Aiju 24.02.2007 17:47
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
Zudem sind die Leute, die ein Item kaufen, welches ihnen gar nicht zusteht, doch selber schuld, wenn es ihnen dann zu Recht wieder abgenommen wird. Das einzig unfaire an der Sache ist der Handel mit diesen Items.



Von:    LumCheng 24.02.2007 17:49
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
selbst schuld, würd ich sagen, wenn man ein item kauft, was einem nicht zusteht...
und jeder hier weiß genau, dass das sonderitems sind. es war also klar, dass da daher früher oder später was getan wird, wenn einige so damit rumaasen.

> Wer dennoch gierig ist, dem kann ich auch nicht helfen.

*rofl*


edit: lol, siv war schneller XD
•••
Do NOT use this avatar without permission!
•••
Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen
•••
Zuletzt geändert: 24.02.2007 17:49:24



Von:   abgemeldet 24.02.2007 17:51
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
-> Ich wär für die Variante löschen & neu verteilen, wenn die Listen derer noch vorhanden sind, die damals den Wichtel bekommen sollten.

Aber dann sollten die bitte doch schnell ausgeteilt werden und nicht erst nach 'nem halben Jahr oder so.



Von:    dheny 24.02.2007 18:02
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
hat mal jemand dran gedacht, das diese user eventuell diesen thread hier nicht kennen? - hat die mal wer angeschrieben und darauf angesprochen?...
fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts"
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!



Von:   abgemeldet 24.02.2007 18:02
Betreff: Das Item Wichtel [gesperrt]
Avatar
 
> hat mal jemand dran gedacht, das diese user eventuell diesen thread hier nicht kennen? - hat die mal wer angeschrieben und darauf angesprochen?...


Hrm, nö, denke ich nicht.


[1] [2]
/ 2

Zurück