Zum Inhalt der Seite

Thread: Das nächste Buch

Eröffnet am: 06.03.2007 15:00
Letzte Reaktion: 24.05.2008 16:24
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ryoko-chan Das nächste Buch 06.03.2007, 15:00
 Engel-chan Das nächste Buch 06.03.2007, 18:33
 Inu-fan4 Das nächste Buch 06.03.2007, 19:00
 Engel-chan Das nächste Buch 07.03.2007, 15:07
 Schnattchen91 Das nächste Buch 07.03.2007, 16:23
 Ryoko-chan Das nächste Buch 07.03.2007, 16:57
 Engel-chan Das nächste Buch 08.03.2007, 13:19
 LumenSpei Das nächste Buch 08.03.2007, 20:07
 Sternchen Das nächste Buch 08.03.2007, 22:26
 Engel-chan Das nächste Buch 09.03.2007, 12:16
 Yume_ Das nächste Buch 09.03.2007, 16:19
 Engel-chan Das nächste Buch 09.03.2007, 18:53
 Yume_ Das nächste Buch 10.03.2007, 10:04
 Engel-chan Das nächste Buch 10.03.2007, 10:34
 Sternchen Das nächste Buch 10.03.2007, 16:41
 Engel-chan Das nächste Buch 10.03.2007, 17:05
 Whisper Das nächste Buch 17.03.2007, 17:36
 Engel-chan Das nächste Buch 17.03.2007, 19:27
 Ricchan Das nächste Buch 17.03.2007, 21:20
 Engel-chan Das nächste Buch 19.03.2007, 14:10
 Ricchan Das nächste Buch 19.03.2007, 20:03
 Whisper Das nächste Buch 17.03.2007, 19:57
 Ricchan Das nächste Buch 17.03.2007, 21:16
 Whisper Das nächste Buch 19.03.2007, 17:24
 Engel-chan Das nächste Buch 19.03.2007, 18:38
 Ricchan Das nächste Buch 19.03.2007, 20:10
 Whisper Das nächste Buch 20.03.2007, 14:30
 Engel-chan Das nächste Buch 20.03.2007, 17:24
 _schokodrink_ Das nächste Buch 21.03.2007, 14:08
 Whisper Das nächste Buch 21.03.2007, 15:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ryoko-chan 06.03.2007 15:00
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Tja..bin gespannt was ihr denkt, was im nächsten Teil passiert..
Also, ich hab gehört, das es ein viertes Buch auch noch geben soll. Wenn das wirklich so ist, dann könnte ich mir vorstellen, das es im dritten Teil um die Werwölfe halt geht (genaue vorstellung was genau dannn passiern könnte hab ich allerdings auch nicht xD) und dann halt im vierten teil (wenn es denn gibt v.v) halt darum das bella verwandelt werden soll und die volturi kommen usw.



Von:    Engel-chan 06.03.2007 18:33
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
SM hat gesagt das es im 4/5 Band eine Liebe für Charlie geben soll er aber einen Rivalen hat O_o
Achja der 3. heißt Eclipse und der 4. glaub ich Breaking Dawn.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Inu-fan4 06.03.2007 19:00
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe doch mal, dass die Werwölfe kein all zu großes Thema sein werden *die nicht so mag* Besser fänd ich es, wenn die lieben Vampire aus Volterra vorbei schauen würden..*gg*
Aber 4 Bücher soll es tatsächlich geben so wie gemukelt wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch so sein wird.

Zum ersten Mal alleine
In unserem Versteck.
Ich seh noch uns’ren Namen an der Wand
Und wisch sie wieder weg.
Ich wollt dir alles anvertrau’n.



Von:    Engel-chan 07.03.2007 15:07
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
Es wird vier Bücher geben ^^"
SM plant so ca. 7 Bücher. Erinnert uns das an was? Neeeeein

Von stepehniemeyer.com:

>Breaking Dawn: Book Four in the Twilight Series

>December 2006 Update: Little, Brown Books for Young Readers has officially contracted with me to continue the Twilight Series. Breaking Dawn is tentatively set to be released in the fall of >2008, but making that deadline depends entirely on how fast I can write! Breaking Dawn is still in the outline stage, and if you don't see me around much in the next year or so, that's why.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Schnattchen91 07.03.2007 16:23
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Jaja das erinnert mich an Hp


Aber warum denn jetzt 7

Ich habe nur von vier und die dann noch mal in Edwards Sicht zmindstens das erste
Am ende kommt zusammen was zusammen gehört
Also EdwardXBella NICHT JacobXBella
Zuletzt geändert: 07.03.2007 16:24:00



Von:    Ryoko-chan 07.03.2007 16:57
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
ja genau so hab ichs auch zuerst gehört vier bücher und dann noch eins aus der sicht von edward oder mehrere aber das weiss ich nicht so genau O.o
aber sieben bücher?? O.o hm das wäre krass..aba das wäre waaaaaah dann müsste ich immer sooooo lange abwarten xDD das wäre unfair xDD



Von:    Engel-chan 08.03.2007 13:19
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
so hab ichs gelesen oô
überings der 3. soll am 7. August kommen
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer

Zuletzt geändert: 08.03.2007 13:19:44



Von:    LumenSpei 08.03.2007 20:07
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht, dass 7 Bücher irgendeine Anlehnung an HP ist, wie drauf angespielt wurde, sondern eher, weil die 7 ja eine der magischen Zahlen ist, wie 3,9,12...
Deswegen gibts ja auch, z.B.: der Wolf und die Sieben Geißlein, 7 zwerge bei Schneewittchen, usw.

siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Numerologie
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero
Zuletzt geändert: 08.03.2007 20:10:05



Von:    Sternchen 08.03.2007 22:26
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich das auf ihrer Webseite richtig gelesen habe, will Stephenie Meyer erst mal die vier Bücher zu Ende bringen und dann mal schauen, ob es noch weitergeht. Ich hab bisher noch nirgendwo gelesen, dass es sieben Bücher geben soll.
Auch bei dem Erscheinungsdatum werde ich vorsichtig. Das twilight Lexicon hat kürzlich ein Statement dazugeschrieben. Also, bei Büchern von normalen Autoren, also nicht J.K.R. oder so, ist das Datum, dass sie angeben nur dass ungefähre Erscheinungsdatum. Es kann mal ne Woche früher oder später rauskommen. Nur wenige Autoren wie JKR kriegen einen festen Erscheinungstermin.



Von:    Engel-chan 09.03.2007 12:16
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall hat sie schon gesagt das im 4/5 Band was passieren soll. Und das kann ja nur wenn sie die schreibt.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Yume_ 09.03.2007 16:19
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
Dieses Buch ist einfach nur geil *____*
ich liebe es und eine Fortsetzung ist schon raus *___*
"zur mittagsstunde" glaub ich müsste das heißen ^^

im englischen sin die anderen teile auch schon draußen.
ist wirklich empfehlenswert ^^



Von:    Engel-chan 09.03.2007 18:53
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
Das wissen wir ja aber wir reden über den dritten Badn ^^"
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Yume_ 10.03.2007 10:04
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
ups xDDD
sry xDDD

*hust* okay



Von:    Engel-chan 10.03.2007 10:34
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
Der Cover ist da! O_o
Angeblich gibt er viel Story weg! AHhhhhh
Für mich ist es ein rotes Band aber guckt selbst:
http://search.barnesandnoble.com/booksearch/isbnInquiry.asp?z=y&EAN=9780316160209&itm=1
Und ne Beschreibung (englisch) ist da:

Spoiler
As Seattle is ravaged by a string of mysterious killings and a malicious vampire continues her quest for revenge, Bella once again finds herself surrounded by danger. In the midst of it all, she is forced to choose between her love for Edward and her friendship with Jacob -- knowing that her decision has the potential to ignite the ageless struggle between vampire and werewolf. With her graduation quickly approaching, Bella has one more decision to make: life or death. But which is which?

“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Sternchen 10.03.2007 16:41
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
könnte aber auch ein Blut(faden) sein oder Blutsbande ;)




Von:    Engel-chan 10.03.2007 17:05
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
naja die meisten versuchen es mit Traum deuten da Träume ja auch ne Rolle in Biss spielen.
Hier auf englisch die beschreibung:
Ribbon
To see floating ribbons floating in your dream, signifies pleasant companions. For a single person to dream that you are decorating yourself with ribbons, foretells that you may enter into a marriage based on frivolity. This may be a mistake. To see others decorated with ribbons in your dream, denotes that you will encounter a rivalry and have much obstacles in securing a husband or a commitment to a stable relationship.

“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Whisper 17.03.2007 17:36
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Jah, "Biss" ist schon ein tolles Buch, ach was.. alle zwei sind gut! Das zweite war fast noch besser, fand ich..
Was die Erscheinungsdaten und die Inhaltsbeschreibung angeht wusste ich schon bescheid. Was ich nicht wusste war das es.. 7 (!!) Bücher geben soll!? ó___Ô Das wäre ja toll!
Kann mir wer sagen wo ihr das "Gerücht" (belassen wir es dabei noch XD) aufgeschnappt habt? Mich würde die Quelle interessieren...!

Ich dachte ja eigentlich das es wirklich mit dem dritten Band endet, weil Carlisle Bella im zweiten schon zugestimmt hatte, sie nach ihrem Abschluss zu verwandeln o.o Und das erschien mir irgendwie ein gutes Ende, Bella wird zum Vampir und sie leben für immer zusammen (*hust* Wunschvorstellung number 1°)...
Und da steht ja auch in der Beschreibung das sie eine Entscheudung treffen /soll/ im dritten.. hmm... aber viellt. geht's ja dann mit ihr als Vampir weiter? O.O (Armer Edward XD~) *snigger* Oder Jake haltet sie ab... *grml*

Was das mit dem Cover auf sich hat.. hmm, auf den ersten Blick kommt mir da Blut in den Sinn. Oder ein...(Band) sprich: Abkommen, ein Versprechen das bricht? (-> Fehde zw. Cullens u. Quileuten?) Oder es ist Bella ! - Also das sie wieder etwas stark mitnimmt (etwas mit Edward?) weil das Band auf dem Bild FAST reißt und im zweiten Band erkennt sie ja (auf S. 523) das "zw. ihr und Erdward ein Band besteht dass sich weder durch Distanz noch durch Zeit durchtrennen läßt." Also was könnte passieren dass dieses Band doch fast reißt? O.O Se~hr interessant.. hmm.

Ganz allgemein, gingen meine Spekulationen in die Richtung dass es sich im dritten besonders und die Fehde zw. den Cullens und den Quileuten drehen wird... Das Ende im zweiten Band ließ sowas von drauf schließen, fand ich... Diese schöne Feindseligkeit zw. den beiden XDDD Findet ihr nicht? Aufjedenfall werden Jake und die Werwölfe wieder eine Rolle spielen. *nod* (Mal ehrlich, ich mag Jake aber Bella gehört nunmal zu Edward... ^^~)


Oder sie müssen sich zusammen tun um gegen Victoria anzukommen (die endlich mal auftauchen sollte damit sie sterben kann =.=)..
davon wird ja auch was erwähnt in der Inhaltsangabe. Also zum Kampf kommts aufjedenfall.

Dann bekommt sicher die Verwandlung Bellas eine größere Rolle,
weil ich irgendwie nicht glauben kann das Aro so freundlich ist wie er tut..(obwohl ich den zum sterben komisch fand, einfach herrlich!) der will die doch alle für sich XD Hmmmz..
óô spannend wirds aufjedenfall! Auguuu~st.. komm~ XD
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...

Zuletzt geändert: 17.03.2007 17:43:35



Von:    Engel-chan 17.03.2007 19:27
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs von myspace:
Klick hier

Also ein vierter Band ist auf jeden Fall bestätigt. Nämlich Breaking Dawn.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Ricchan 17.03.2007 21:20
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
> Was das mit dem Cover auf sich hat.. hmm, auf den ersten Blick kommt mir da Blut in den Sinn. Oder ein...(Band) sprich: Abkommen, ein Versprechen das bricht? (-> Fehde zw. Cullens u. Quileuten?) Oder es ist Bella ! - Also das sie wieder etwas stark mitnimmt (etwas mit Edward?) weil das Band auf dem Bild FAST reißt und im zweiten Band erkennt sie ja (auf S. 523) das "zw. ihr und Erdward ein Band besteht dass sich weder durch Distanz noch durch Zeit durchtrennen läßt." Also was könnte passieren dass dieses Band doch fast reißt? O.O Se~hr interessant.. hmm.

das hört sich sehr logisch an *nicknick*
es is zwar wahrscheinlicher, dass mit dem band die freundschaft zwischen Bella und Jacob gemeint ist, aba man sollte auch in diese richtiung spekulieren ^^

Vielleicht reißt das Band zwischen Edward und Bella ja deswegen, weil er durch einen dummen zufall Charlie umbringt oda so und sie sich dann zu Jacob flüchtet...
oda aba, Edward hat recht und sie verliert echt ihre Seele bei der Verwandlung O.O

heiße Sache was sie uns da mitdem Cover gegeben ham *-*
bin jetzt schon voll gespannt!
I ♥.♥ Edward Cullen



Von:    Engel-chan 19.03.2007 14:10
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
Edward bringt Charlie durch einen dummen Zufall um? O_o Also ich glaube nicht das das dann mit den beiden halten würde.

Ja aber was soll den passieren wenn BElla ihre Seele verliert?
Das erinnert mich an teuflisch XD "Hat deine Seele je was für dich getan?".
Ich meine dann hätte Edward ja auch keine mehr.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Ricchan 19.03.2007 20:03
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
> Edward bringt Charlie durch einen dummen Zufall um? O_o Also ich glaube nicht das das dann mit den beiden halten würde.
>
> Ja aber was soll den passieren wenn BElla ihre Seele verliert?
> Das erinnert mich an teuflisch XD "Hat deine Seele je was für dich getan?".
> Ich meine dann hätte Edward ja auch keine mehr.

wer weiß...
wir können ja nich wie Edward SMs gedanken lesn xD
aber vielleicht beut sich ja ein neuer chara auf, sobald man keine seele mehr hat... (obwohl ich mir das ja selbst nich vorstellen kann <.<)
I ♥.♥ Edward Cullen



Von:    Whisper 17.03.2007 19:57
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
O.O Ich hab auch noch mal danach gegoogelt und
hab auch was dazu auf Stephenie's Seite gelesen.. anscheinend darf man sich wirklich auf ein viertes Buch freuen? ^^ Oder sogar fünftes ('Midnight Sun'?)

^__^ Danke Engel!
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    Ricchan 17.03.2007 21:16
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
> O.O Ich hab auch noch mal danach gegoogelt und
> hab auch was dazu auf Stephenie's Seite gelesen.. anscheinend darf man sich wirklich auf ein viertes Buch freuen? ^^ Oder sogar fünftes ('Midnight Sun'?)

Midnight Sun ist Twilight aus Edwards Sicht ^^
das steht auf ihrer Seite in der Beschreibung ^.~
I ♥.♥ Edward Cullen



Von:    Whisper 19.03.2007 17:24
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
>das hört sich sehr logisch an *nicknick*
>es is zwar wahrscheinlicher, dass mit dem band die freundschaft >zwischen Bella und Jacob gemeint ist, aba man sollte auch in >diese richtiung spekulieren ^^

ó.Ô Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht!
Oje.. jetzt wo man darüber nachdenkt klingt das fast noch logischer.. hmmm =.= Ich hatte ja ganz vergessen dass Jake Bella ja AUCH ein Versprechen gab! O.O Das im Kino! Vielleicht bricht er das ja im 3. Teil (endgültig.. hrm)? Warum muss ich mir jetzt vorstellen das er Bella im Eifer des Gefechts angreift weil er sich nimmer beherrschen kann >.< Oi...

>Vielleicht reißt das Band zwischen Edward und Bella ja deswegen, >weil er durch einen dummen zufall Charlie umbringt oda so und >sie sich dann zu Jacob flüchtet...

XD~ Rede nicht so.. *lach* Ist ja schlimm!
Der arme Charlie... XDD Außerdem... ich glaub nicht das Charlie äußerst verführerisch auf Edward wirkt XDDDD hrm.
*jetzt an Charlie mit nem Bier in der Hand auf der Couch
vor dem Fernseher denkt* XD Mhhh...yummi. *kicher*

>oda aba, Edward hat recht und sie verliert echt ihre Seele bei >der Verwandlung O.O

Hmmm... ich glaube nicht. (DAS heißt ich hoffe Meyer lässt sich nichts Blödes durch den Kopf gehen >.<) o.o Aber...sie wirken doch alle noch so "menschlich"... Besonders Carlisle zb. o.O

>Ja aber was soll den passieren wenn Bella ihre Seele verliert?
>Das erinnert mich an teuflisch XD "Hat deine Seele je was für >dich getan?".
>Ich meine dann hätte Edward ja auch keine mehr.

^-^ Teuflisch war'n guter Film! *nod*
Aber... allein schon weil Meyer soviel Wert auf Bella's tollpatschig-knuddelig-liebenswürdigen Charakter gelegt hat, glaub ich nicht das sie zb. (Horrorszenario.. >> *hust*) Bella ihre Seele verlieren lassen würde wodurch sie dann zum kaltherzigen Monster wird, oder sowas.. ~.~

>heiße Sache was sie uns da mitdem Cover gegeben ham *-*
>bin jetzt schon voll gespannt!

Ich auch xD

Was anderes.. Hat sich eigtl. schon wer gefragt was aus Bellas seltsamer Immunität wird? Oder warum sie anscheinend schon jetzt als Mensch so ne' besondere Fähigkeit hat? o.O Das wäre ja Mal interessant...
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    Engel-chan 19.03.2007 18:38
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
Ja ich liebe Teuflisch XD
SM sgat selbst sie weiß nich gar nicht wie Bella als Vampir wird und beantwortet keine Fragen dazu
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Ricchan 19.03.2007 20:10
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
> ó.Ô Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht!
> Oje.. jetzt wo man darüber nachdenkt klingt das fast noch logischer.. hmmm =.= Ich hatte ja ganz vergessen dass Jake Bella ja AUCH ein Versprechen gab! O.O Das im Kino! Vielleicht bricht er das ja im 3. Teil (endgültig.. hrm)? Warum muss ich mir jetzt vorstellen das er Bella im Eifer des Gefechts angreift weil er sich nimmer beherrschen kann >.< Oi...

es gibt noch so einige punkte die wir wahrscheinlich noch gar nich angedacht ham...

> XD~ Rede nicht so.. *lach* Ist ja schlimm!
> Der arme Charlie... XDD Außerdem... ich glaub nicht das Charlie äußerst verführerisch auf Edward wirkt XDDDD hrm.
> *jetzt an Charlie mit nem Bier in der Hand auf der Couch
> vor dem Fernseher denkt* XD Mhhh...yummi. *kicher*

xDDD
ich mein damit doch, dass er vielleicht grad auf der jagt is und dann dummerweise Charlie überm weg läuft...
oda...
es könnte doch auch sein,dass er mit Jacob kämoft und Bella dazwischen springt und einer der beiden sie so~ schwer verletzt dass sie nur noch durch die verwandlung gerettet werden kann *weiter nach denk* *.*

> Hmmm... ich glaube nicht. (DAS heißt ich hoffe Meyer lässt sich nichts Blödes durch den Kopf gehen >.<) o.o Aber...sie wirken doch alle noch so "menschlich"... Besonders Carlisle zb. o.O

ich glaube auch nich, das Meyer so böse sein wird ^.^
aba dramatisch muss es aufjedenfall noch werden x3
I ♥.♥ Edward Cullen



Von:    Whisper 20.03.2007 14:30
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
>>Ja ich liebe Teuflisch XD
>>SM sgat selbst sie weiß nich gar nicht wie Bella als Vampir >>wird und beantwortet keine Fragen dazu

;___; Schade...

>>es gibt noch so einige punkte die wir wahrscheinlich noch gar >>nich angedacht ham...

Ich weiß... ^^;; Das schlimme ist dass mich das umso mehr reizt und ich nicht aufhören kann drüber zu rätseln XDD~

>>xDDD ich mein damit doch, dass er vielleicht grad auf der jagt >>is und dann dummerweise Charlie überm weg läuft...
>>oda...

Achso.. *lach* XD

>>es könnte doch auch sein,dass er mit Jacob kämoft und Bella >>dazwischen springt und einer der beiden sie so~ schwer verletzt >>dass sie nur noch durch die verwandlung gerettet werden kann >>*weiter nach denk* *.*

*____* Weißt du was so eine Spekulation bei mir anrichtet? XDD Das klingt so plausibel für mich... arghz~ *dahin schmachtet*
Das könnte wirklich passieren!

>>ich glaube auch nich, das Meyer so böse sein wird ^.^
>>aba dramatisch muss es aufjedenfall noch werden x3

^.^ Muss es! Das schwingt in allen Büchern mit... und da das dritte das Beste bisher sein soll.. oh~ ich wette es wird dramatisch! *__*
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    Engel-chan 20.03.2007 17:24
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
Mh aber ich hab schon Angst wenn SM es nichtmal selbst weiß ^^"
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    _schokodrink_ 21.03.2007 14:08
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Ich hab gehört, dass noch mehr Hintergrundinfos zu den Cullens erzählt werden. Im 3.Band wird so weit ich das weiß Rosalies und Jaspers Geschichte genauer beschrieben...glaub ich stand im twilight Lexikon, bin mir aber net ganz sicher. Boah mit den ganzen Kommentaren habt ihr mich total zum grübeln gebracht >.<. Des mit dem Kampf zwischen Edi und Jake kann ich mir auch voll gut vorstellen. Aber es kann ja auch sein, dass Bella zum Vampir wird und dann gezwungen ist gegen Jake oder seine Freunde zu kämpfen (am Anfang is es ja auch schwieriger auf Menschenblut zu verzichten O.O). Aber ich fände es schrecklich wenn Bella Edi verlässt, weil da ja steht dass sie sich entscheiden muss. Ich glaube dann würde ich nen bissel den Glauben in ihre Liebe verlieren. In das mit dem Band hätte ich Anfangs glaub ich gar net so viel reingesteckt. Aber ich denke auch, dass es entweder für die zerbrechende Freundschaft zu Jake oder die Trennung von Edi steht. Aber da das Band ja net ganz durch ist, denk ich stehts einfach für diesen schmalen Entscheidungsgrad von Bella, weil ja beide Beziehungen, sowohl die liebende zu Edward als auch die freundschaftliche zu Jacob zerstört werden können...je nachdem wie sie sich entscheidet. Boah >.< ich will das Buch haben!!! x)



Von:    Whisper 21.03.2007 15:00
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]
Avatar
 
>>Mh aber ich hab schon Angst wenn SM es nichtmal selbst weiß >>^^"

Mehr als hoffen geht da nicht.. ^^;

>>Ich hab gehört, dass noch mehr Hintergrundinfos zu den Cullens >>erzählt werden. Im 3.Band wird so weit ich das weiß Rosalies >>und Jaspers Geschichte genauer beschrieben...glaub ich stand >>im Twilight Lexikon, bin mir aber net ganz sicher.

Das aufjedenfall ^-^ Wäre ja auch bescheuert nur die Hintergrundgeschichte von der Hälfte der Charaktere zu erzählen. ^^; Und darauf freu ich mich jetzt schon, besonders auf Rosalie's Geschichte! x3 Esme und Emmett fehlen ja auch noch...

>>Aber es kann ja auch sein, dass Bella zum Vampir wird und
>>dann gezwungen ist gegen Jake oder seine Freunde zu kämpfen
>>(am Anfang is es ja auch schwieriger auf Menschenblut zu
>>verzichten O.O).

Ich persönlich glaube das Bella erst ganz am Ende der Serie verwandelt wird...

>>Aber ich fände es schrecklich wenn Bella Edi verlässt, weil da >>ja steht dass sie sich entscheiden muss. Ich glaube dann würde >>ich nen bissel den Glauben in ihre Liebe verlieren.

Wieso sollte Bella Edward verlassen? Selbst wenn sie zum Vampir wird, stellt Edward für sie ja keine Versuchung (nur was das Blut betrifft xD) dar, weil er ja auch ein Vampir ist! Und Jake dürfte dann auch recht uninteressant werden, weil Jacob sie dann nicht nur verabscheuen würde (!) sondern sie ihn auch wegen seines Geruchs nicht beißen wollen würde XD Bella entscheidet sich am Ende (ich denke das es so sein wird) des dritten Bandes nur dafür ob sie ein Mensch bleiben will, oder sie sich beißen lassen wird. ^^;

>>Aber ich denke auch, dass es entweder für die zerbrechende >>Freundschaft zu Jake oder die Trennung von Edi steht. Aber da >>das Band ja net ganz durch ist, denk ich stehts einfach für
>>diesen schmalen Entscheidungsgrad von Bella, weil ja beide
>>Beziehungen, sowohl die liebende zu Edward als auch die
>>freundschaftliche zu Jacob zerstört werden können...

Meine Rede! ^___^ Es reißt nicht völlig! Also steht es nur für einen sicheren Konflikt, und ich denke das wird der zu Jacob sein!
Mit Edward wird's viellt. n bisschen Geplänkel geben, aber wirklich im Konflikt wird Bella mit Jacob stehen. *nod*
Edward war schon so ein großes Thema im zweiten Band...

>>je nachdem wie sie sich entscheidet. Boah >.< ich will das Buch >>haben!!! x)

Wer nicht? xD
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück