Zum Inhalt der Seite

Thread: Amu und Ikuto These *spoiler*

Eröffnet am: 24.07.2008 19:28
Letzte Reaktion: 30.06.2010 18:17
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Shugo Chara!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 24.07.2008, 19:28
 mini_MoMo Amu und Ikuto These *spoiler* 28.07.2008, 14:53
Amu und Ikuto These *spoiler* 28.07.2008, 22:06
 Yassy Amu und Ikuto These *spoiler* 29.07.2008, 00:49
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 29.07.2008, 11:28
 Yuri Amu und Ikuto These *spoiler* 29.07.2008, 20:52
 Hirami Amu und Ikuto These *spoiler* 29.07.2008, 21:08
Amu und Ikuto These *spoiler* 18.03.2009, 22:48
Amu und Ikuto These *spoiler* 29.07.2008, 22:14
 Hirami Amu und Ikuto These *spoiler* 30.07.2008, 15:00
 Yassy Amu und Ikuto These *spoiler* 30.07.2008, 12:49
 Yuri Amu und Ikuto These *spoiler* 30.07.2008, 15:06
 Mina_Murray Amu und Ikuto These *spoiler* 31.07.2008, 15:34
Amu und Ikuto These *spoiler* 01.08.2008, 12:05
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 01.08.2008, 21:05
 Tanja-chan Amu und Ikuto These *spoiler* 01.08.2008, 21:10
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 02.08.2008, 14:34
 Mina_Murray Amu und Ikuto These *spoiler* 02.08.2008, 20:47
Amu und Ikuto These *spoiler* 03.08.2008, 22:21
 Yassy Amu und Ikuto These *spoiler* 03.08.2008, 23:24
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 04.08.2008, 12:39
Amu und Ikuto These *spoiler* 04.08.2008, 14:26
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 04.08.2008, 19:31
 Mina_Murray Amu und Ikuto These *spoiler* 05.08.2008, 13:34
Amu und Ikuto These *spoiler* 05.08.2008, 14:00
 Mina_Murray Amu und Ikuto These *spoiler* 05.08.2008, 14:53
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 05.08.2008, 19:49
 Mina_Murray Amu und Ikuto These *spoiler* 05.08.2008, 21:34
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 05.08.2008, 21:57
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 05.08.2008, 22:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Dark-Angel132 24.07.2008 19:28
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vorhin die neue Shugo Chara Episode gesehen und mir ist da was rätselhaftes in den Sinn gekommen. Ich denke sobald das Humpty Lock und der Dumpty Schlüssel durch die beiden zusammen geführt werden, entsteht der Embryo. Weil wie viele X-Eier hat Amu nun schon beseitigt, und wie oft war keines davon der Embryo? Da er bisher wirklich unauffindbar war bin ich zu der festen Überzeugung gekommen das Amu und Ikuto der Schlüssel dazu sind.
Denn wieso sollten beide sonst diese gegensätzlichen Gegenstände besitzen?

Was meint ihr?
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*
Zuletzt geändert: 14.05.2009 19:48:01



Von:    mini_MoMo 28.07.2008 14:53
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Nun ja ich weiss nicht...
Als Ikuto versucht hat den Schlüssel und das Humpty Lock zu verbinden ging das doch i-wie nicht.
Was wenn Ikuto der falsche ist und Tadase das vieleicht machen muss und 4dann erst der Embryo erscheind.
Immerhin solls doch über 50 Episoden geben. I-wie müssen die die ja voll krigen xD



Von:   abgemeldet 28.07.2008 22:06
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Ich habe in einer Englischen Seite gelesen das , das wirklich stimmt! Dort gibt es ein Mädchen das in Kontakt mit einem aus dem Zeichen Team steht und diesen Spoiler bestätigt hat!
Natürlich weiß ich nicht wie glaub haft dieser Spoiler ist. Aba ich denke wirklich das er stimmt^^



Von:    Yassy 29.07.2008 00:49
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hamenas-Bella schrieb:

Nun ja ich weiss nicht...
Als Ikuto versucht hat den Schlüssel und das Humpty Lock zu verbinden ging das doch i-wie nicht.
Was wenn Ikuto der falsche ist und Tadase das vieleicht machen muss und 4dann erst der Embryo erscheind.
Immerhin solls doch über 50 Episoden geben. I-wie müssen die die ja voll krigen xD

nein ich glaube Ikuto ist nicht der flasche
hat ja glaub ich nur nich geklappt weil Amu doch gesagt hat das sie das nicht will, dazu noch nicht bereit ist oder so
denke aufjedenfall das Ikuto der jenige ist und nicht Tadase

Und wegen dem Embryo könnte wirklich sein das die beiden der Schlüssel dazu sind, würde wenigstens das erklären was da passiert ist als Amu und Ikuto versucht hatten den Schlüssel und das Schloss zusammen zuführen.



Von:    Dark-Angel132 29.07.2008 11:28
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Genau, Amu hat sich davor gefürchtet und das hat dazu geführt das dass Schloss wieder blockiert hat. Ich denke mal die zweite Staffel wird auch dazu genutzt werden Amu und Ikuto hoffentlich näher zusammen zu bringen!
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*
Zuletzt geändert: 14.05.2009 19:48:23



Von:    Yuri 29.07.2008 20:52
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oder es wird Amu's 5. Guardian Chara (cross?) geboren, wenn der Schlüssel und das Schloss zusammengehen...

Guckt euch das doch mal rein!
-Schaut mal rein! ;)-
-Meine Website!-

Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst.



Von:    Hirami 29.07.2008 21:08
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Gibt etwas dass gegen diese Theorie spricht, weil in 39 (glaub ich) zum ersten mal das Ebryo-Ei aufgetaucht ist, das weisse dass dann wieder verschwunden ist.. Es muss also schon irgendwo da sein..
Mich beunruhigt aber etwas dass Ikuto angeblich den Schlüssel von Tadase geklaut hat, also hoffe ich mal ganz stark dass da keine Verbindung zwischen Amu und Tadase besteht X_x'
Aber naja, ich lass mich einfach mal überraschen <3



Von:   abgemeldet 18.03.2009 22:48
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Ich würde nicht sagen, dass die Verbindung ziwschen Amu und Tadase besteht, sondern eher zwischen Amu und Ikuto, das Schloss gehörte ja auch erst iwem anders und ist dann zu Amu gekommen, weil es auf sie reagiert (sprich es ist iwie mit ihr verbunden), also könnte es doch, sein, das der Schlüssel auf Ikuto reagiert :)



Von:   abgemeldet 29.07.2008 22:14
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Ehm.. Frage '-'
Wie viel Episoden gibts von Shugo Chara! ?



Von:    Hirami 30.07.2008 15:00
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
die erste Staffel hat 51 Folgen (siehe Wiki) und es soll noch ne 2. Staffel geben



Von:    Yassy 30.07.2008 12:49
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hoffe auch mal stark das da keine Verbindung zwischen Amu und Tadase ist
Aber dieser Typ der doch immer sich den Sternenhimmel anguckt und auch immer was zu den Karten sagt, ich weiß grad echt nich wie er heißt wenn es denn gesagt wurde xD, der sagte doch das sich der Schlüssel und das Schloss oder so sich näher kommen würden, in dem fall also Ikuto und Amu
Klingt doch eigentlich schon etwas danach das da ne Verbindung mit Ikuto besteht und nich mit Tadase

@JellyBean92
Es gibt bis jetzt 42 Folgen
wie viele es geben wird kp, steht ja nur fest das es ne zweite Staffel geben wird



Von:    Yuri 30.07.2008 15:06
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG SPOILER:

Dieser Typ der doch immer sich den Sternenhimmel anguckt und auch immer was zu den Karten sagt ist der President der Schule, glaub ich.
Guckt euch das doch mal rein!
-Schaut mal rein! ;)-
-Meine Website!-

Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst.



Von:    Mina_Murray 31.07.2008 15:34
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der Typ im Planetarium ist doch der erste King von den Guardian, der das Bilderbuch geschrieben hat - oder irgendein Ex-King, bin mir nicht ganz sicher. Weiß man eigentlich schon, wieso der so aussieht wie Tadase oO?
Man vermutet ja, dass irgendein Kind das Embryo-Ei hat, und (mitunter) deswegen werden die X-Eggs doch gereinigt, nicht? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass irgendein stinknormales Kind, das aus dem Nichts auftaucht plötzlich dem Embryo besitzt - ich meine, das hier ist eine Magical Girl-Seire, da tauchen nicht plötzlich die großen Weltenretter aus dem Nichts auf, sondern (meistens) der Main-chara hat was damit zu tun. Also ich finde die Theorie mit dem Schlüssel und dem Schloss gar nicht mal weit hergeholt. Die beiden Gegenstände haben ja schon eine starke Liebessymbolik und hier wäre noch dazu die Zusammenarbeit von "Feinden".
Oder letztendlich gibt es dem Embryo nicht wirklich, sondern er symbolisiert die Kraft, seine Wünsche selbst zu erfüllen oder etwas ähnliches (aber das gab es schon öfter, vielleicht ist Peach-Pit da kreativer).
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 01.08.2008 12:05
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Also ich glaub das der Typ aus dem Planetarium irgendein Verwanter von Tadase ist. Den In folge 40 hat er den Guardians ja geholfen und irgendwas hat Tadase dann auf japanisch gesagt und amu war dann geschockt. Könnte ja dann auch erklären warum die sich so ähnlich sehen. Er könnte das der ältere Bru7der oder vater von Tadase sein. Aber auch ein Onkel oder Cousin.
Und was Das mit dem Schlüssel angeht gehört definitiv Ikuto der Schlüssel und nicht Tadase. Sonst wär der Schlüssel schon längst zu Tadase wieder zurück geflogen den der Humpty Lock ist ja auch zu Amu hingeflogen. Die suchen sich ihre Besitzer bestimmt selber aus. Haben wenigstens einen guten Geschmack. xD
Und vielleicht wenn die beiden den Humpty Lock aufschließen wird eine unglaubliche macht freigesetzt und die erlangen dann eine höhere Verwandlung. Gibt es eigentlich in fast jeder Magigal Serien z.B. Doremi, Sailor Moon, Pretty Cure.



Von:    Dark-Angel132 01.08.2008 21:05
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Entschuldige, Episode 40 ist doch noch gar nicht draußen oder?
Aber mit dem "zurück fliegen" hast du recht, das Humpty Lock reagiert ja auf Amu, und Ikuto hat nun mal den Schlüssel..
Ich denke auch nicht das Tadase der Ursprüngliche Besitzer ist ..
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:    Tanja-chan 01.08.2008 21:10
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Doch Episode 40 ist draußen genau so wie episode 41 und 42 ^



Von:    Dark-Angel132 02.08.2008 14:34
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ah die hab ich übersehen ;__;
Sorry und Danke für den Hinweis :D
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:    Mina_Murray 02.08.2008 20:47
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt gerade Episode 43 gesehen...
Spoiler
Und nachdem Utau mit Seraphic Charm den Haufen X-Eggs reinigt, den sie selbst produziert hat, taucht wieder so ein leutendes Ei wie in Folge 39 auf. Tadase ruft gleich "Embryo?!" und Ikuto nach ihn auch. KA, ob das nun eine Vermutung, Feststellung oder sonst was ist - ich denke erstmal nur, dass das genausogut ein Guardian Chara o. ä. sein kann. Irgendwie finde ich auch den Gedanken komisch, dass die Person mit dem Embryo im Herzen gleich zweimal von Utaus "Black Diamond"-Song verführt wird, ein X-Egg entstehen zu lassen. Aber mal sehen, was da übersetzt wird und wie es sich entwickelt. Ach, es ist übrigens so süß, wie Utau a capella wieder dieses Kinderlied singt^^.

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 03.08.2008 22:21
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Folge auch gesehen. Amus Schwester is ja süß aber anstrengend..schugoi xD Schade das Dia wieder im Ei verschwunden ist. http://img132.imageshack.us/my.php?image=sc4301dw0.jpg

Vielleicht gibt es nicht nur ein leuchtendes Ei sondern mehrere.
Könnte doch auch sein das es sich mit Absicht zum X Ei machen lässt (so nach dem Motto..ich schau mal wie Amu ist..xD)

Der Embryo soll doch erst entstehen wenn der Schlüssel in die Humpty lock gesteckt wird O.o

Die nächste Folge wird ja wieder eine füller Episode

Zuletzt geändert: 03.08.2008 23:22:47



Von:    Yassy 03.08.2008 23:24
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Dia wieder im Ei verschwunden ist ist wirklich schade, aber das Kinderlied von Utau find ich auch süß ^^

Ich denke eigentlich eher das der Embryo erst auftaucht wenn der Schlüssel in das Humpty Look gesteckt wurde, auch wenn das leuchtende Ei, was jetzt zweimal vorkam, schon seltsam ist nur kann man sich doch nicht vorstellen das eingach mal eine x-beliebige Person mitten in der Staffel auftaucht und dann den Embryo hat, find ich nicht gerade glaubwürdig. Nur fragt man sich ja dann was das mit dem Ei jetzt zu bedeuten hat.... ^^'



Von:    Dark-Angel132 04.08.2008 12:39
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja das hab ich mich auch schon gefragt. Wenn der Embryo doch so was besonderes ist, wieso wird es dann immer mit den gereinigten X-Eggs gesehen? Das heißt doch das er irgendwo in einem Kind ist das mit auf diese Schule geht? Zudem es immer wieder mit verschwindet? xD
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:   abgemeldet 04.08.2008 14:26
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
In einem amerikanischen Forum stand das der Embryo im Manga schon aufgetaucht ist O.o

Da standen jede Menge spoiler *zum Glück wiederstehen konnt*






Von:    Dark-Angel132 04.08.2008 19:31
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem bin ich davon überzeugt das erst was zwischen Amu und Ikuto sein muss >__< Har ja :3
-optimistin- xD
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*
Zuletzt geändert: 04.08.2008 19:32:10



Von:    Mina_Murray 05.08.2008 13:34
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
In einem amerikanischen Forum stand das der Embryo im Manga schon aufgetaucht ist O.o

Wie viele Kapitel waren denn jetzt eigentlich raus? 31 oder? Und die Handlung von Folge 43 war chap 26, soviel Unterschied ist das gar nicht. Na ja, ich kriege Band 6 und 7 auf japanisch und gucke, ob da auch leuchtende Eier auftreten^^
Warum der Manga denn nicht mal in Deutschland lizensiert/veröffentlicht? T.T Auch wenn's kompliziert zu übersetzen ist...
Zumindest gibt es die RAWS von den neuen Kapiteln bei youtube. Aber man sieht nicht viel.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 05.08.2008 14:00
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Ja, im manga is der " Embrio" Scheinbar schon aufgetreten.....
Der Embrio ( ich weiß, ich schreibs falsch -.-) scheint i-wie in verbindung mit so nem Kleinen Jungen zu stehen den Amu letztens gefunden hat. Dieser kann auch die Charas sehen.... Ich weiß aba net was das soll... Ich meine is doof wenn die Person , die den Embrio besitzt erst am Ende auftaucht..... -.-



Von:    Mina_Murray 05.08.2008 14:53
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Junge? Ach ja, so einen habe ich auch in den RAWS irgendwo gesehen, weiß aber nichts genaues über den...
Ich finde es auch blöd, wenn da plötzlich so ein komisches Kind auftaucht, man kennt den doch gar nicht und außerdem ist es öde, wenn sich die Theorie vom Anfang (heile genug X-Eggs, der Emryo ist schon dabei) bestätigt wird. Kann der nicht einfach nur einen Guardian chara haben? Ich finde die Theorie mit dem Humpty Lock und Key jetzt erst recht gut, denn
Spoiler
Ikuto geht zu Easter und eine Versöhnung/die Entstehung einer Beziehung mit Amu wäre noch bedeutungsvoller
.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Dark-Angel132 05.08.2008 19:49
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ikuto geht zu Easter und eine Versöhnung/die Entstehung einer >Beziehung mit Amu wäre noch bedeutungsvoller

Woher kommt das? o.o

*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:    Mina_Murray 05.08.2008 21:34
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte es doch extra in den Spoiler gepackt^^ - das war in raws, so ab Kapitel 30. In 31 müssen Amu und Tadase gegen ihn antreten, ich glaube aber nicht, dass Ikuto wirklich auf freiwilliger Basis bei Easter mitmacht. Er erzeugt dort wohl wie utau früher mit seiner Violine X-eggs.
Hier eine Summary dazu:
Spoiler
ALL credits go to yuriadream0241 from SC Foros! These are HER scans! They are NOT mine!

CHAPTER 30 SUMMARY TRANSLATED BY CHIIBI MIKI FROM GUARDIAN'S WISH FORUM--ALL CREDIT GOES TO HER. *Amu seems to have become used to sleeping with Ikuto. (Anm: Er übernachtet nur bei ihr) *At the start of the new term, Nagihiko becomes the new Jack's chair but no one knows he's Nadeshiko. *Tadase becomes a Guardian upon seeing Ikuto with the big pile of X eggs. *Amu is going home with Tadase (meaning she's not going to his house but they are walking together.) *Tadase, not wanting to lie to Amu, decides to tell her about Ikuto. * &amp;amp;quot;Tsukiyomi Ikuto is a black cat who chooses unhappiness.&amp;amp;quot; *After promising to meet up with Tadase later, Amu returns home. *Ikuto greets her with &amp;amp;quot;Hey.&amp;amp;quot; as usual, in her room. *They choose that time for Ikuto to take a bath because he is dirty since he is hurt. *On her way back to her room, Amu's mother finds out that Ikuto is there. *Amu's mother preaches to Amu about having boys there without permission when she is still a grade schooler for three more days. *But she believes Amu's explanation, ends her lecture and they try to think about what to do. *In the meantime, Ikuto leaves Amu's room to go to a hotel and meets Tadase. * He lets Tadase know that he heard his confession. *Upon seeing the expression on Tadase's face, Amu tells Ikuto &amp;amp;quot;Just go away somewhere!&amp;amp;quot; *But Ikuto had done this to be hated on purpose so as not to get Amu involved any further. *And then Easter finds Ikuto.... *Yoru returns to Amu's room to beg her to save him. *&amp;amp;quot;Ikuto's gonna die...Amu!&amp;amp;quot;


-->ich habe sonst aber auch nur die Bilder interpretiert...
Aber sonst kann ichs auch lassen, über den Manga zu schreiben - Translation/Scanlation sind ja gerade nicht in aussicht.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Dark-Angel132 05.08.2008 21:57
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also das Ikuto bei Amu übernachtet, davon hab ich schon eine Manga Seite gesehen. Aber wenn ich jetzt richtig übersetzt habe..
Ikuto wird sterben? Q__Q

Danke für den Info Spoiler! Wirklich sehr lieb von dir :D
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:    Dark-Angel132 05.08.2008 22:05
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Achja hier der Seiten Link ^^
Spoiler

*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück