Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe gesucht-Hintergrund traditioneller Kleidung

Eröffnet am: 27.02.2007 21:10
Letzte Reaktion: 27.02.2007 21:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nullwert Hilfe gesucht-Hintergrund trad... 27.02.2007, 21:10
Seite 1



Von:    nullwert 27.02.2007 21:10
Betreff: Hilfe gesucht-Hintergrund traditioneller... [Antworten]
Avatar
 
guten abend allerseits,

der threadtitel mag etwas seltsam anmuten, beschreibt im grunde genommen aber recht präzise mein problem.
ich habe bei DA ein paar wunderschöne fotos mit japanerinnen in traditioneller kleidung entdeckt und wüsste zu gerne, zu welchem anlass und mit welchem hintergrund sie getragen wird. anfragen bei dem fotographen/der fotographin haben leider zu keiner rückmeldung geführt, weswegen ich es mal hier versuche.
es handelt sich um folgendes "arrangement"~> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/6/1605860.gross.jpg
ganz besonders interessiert mich der zweck des hutes und des schleiers, kann mir jemand sagen, was genau damit "gesagt" werden will und wo er seinen ursprung hat?
kurz und knapp: je mehr infos, desto besser. :)

vielen dank schonmal im voraus,
waffles

edit: wer etwas zur schminke weiß...immer her damit. ;)
Zuletzt geändert: 27.02.2007 21:11:19





Zurück