Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe zwei Digivices und V-pet in perfektem Zustand

Eröffnet am: 08.04.2008 11:10
Letzte Reaktion: 16.09.2008 09:29
Beiträge: 12
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Verkaufe zwei Digivices und V-... 08.04.2008, 11:10
Verkaufe zwei Digivices und V-... 09.04.2008, 05:28
Verkaufe zwei Digivices und V-... 10.04.2008, 08:24
Verkaufe zwei Digivices und V-... 13.04.2008, 08:54
Verkaufe zwei Digivices und V-... 16.04.2008, 03:39
Verkaufe zwei Digivices und V-... 01.05.2008, 17:04
 NatalieMotomiya Verkaufe zwei Digivices und V-... 11.04.2008, 14:42
Verkaufe zwei Digivices und V-... 11.04.2008, 22:29
Verkaufe zwei Digivices und V-... 20.04.2008, 14:37
Verkaufe zwei Digivices und V-... 22.04.2008, 16:10
 -Lady-Lillith- Verkaufe zwei Digivices und V-... 10.06.2008, 00:51
Verkaufe zwei Digivices und V-... 16.09.2008, 09:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.04.2008 11:10
Betreff: Verkaufe zwei Digivices und V-pet in per... [gesperrt]
Ich verkaufe das der zweiten Staffel (D-3), rot, und das der dritten (D-Power), wieder rot, sowie das allererste V Pet ("Digital Monsters") Vers. 1 (das mit Koromon).
Ich habe natürlich mit beiden gespielt, und Verpackung oder ähnliches Zeugs habe ich erst recht nicht. Ich habe leider nicht einmal die Karte (Guilmon) die beim D-Power mit bei war! Aber alle drei funktionieren genauso wie am ersten Tag, ohne Komplikationen o.ä. Es gibt auch an den Teilen selbst keinerlei Kratzspuren o.ä.

Alle drei haben im Laden je rund 50 Euro gekostet. Bei eBay gehen die Teile von Privatverkäufern, häufig sogar mit Gebrauchsspuren, für 30-50 Euro weg. OVP von Gewerblichen für viel mehr!

Gerade die alten V-Pets sind heutzutage quasi gar nicht mehr zu finden!

Ich besitze selbst für mich noch andere Versionen dieser Digivices (beim D-Power ist das hier aber mein einziges aus Deutschland), doch ich verkaufe hier ein großes Stück Kindheit. Irgendwie werde ich die drei trotzdem vermissen.

Ich verkaufe, weil ich sehr, sehr dringend Geld brauche. Über Preise können wir verhandeln, und ich erwarte ganz bestimmt keine 50 Euro oder so, aber ich bin eben kein Wohltätigkeitsverein. Seid so lieb und schreibt mir einfach eine ENS, ja?
Porto und Versand kann ich NICHT übernehmen, aber ihr könnt aussuchen, was für ein Versand, es ist mir ganz egal, Hauptsache ihr bezahlt es. Wer unversicherten Versand nimmt, hat Pech wenn nix ankommt. Wer mehr als eins der Teile kauft, bekommt natürlich kombinierten Versand- im Rahmen des Möglichen!
Kein Paypal, keine Karotaler, keine Barzahlung per Abholung, sondern nur schön altmodisch überweisen, oder -noch praktischer- per Nachnahme, okay?
Geld mit der Post versenden ist riskant, wenn es bei mir ankommt geht es, falls nicht seid ihr selber Schuld.

Bei Interesse bitte melden, Preis können wir verhandeln!
Wem ich denn verkaufe, der bekommt dann meine Bankdaten!

EDIT: Ach ja und noch etwas! Es wäre wahnsinnig praktisch, wenn derjenige, der es dann gekauft hat, mir dann einen Überweisungsbeleg oder wie das heißt schicken könnte. Per email oder so. Wer mir so einen schickt, dem verschicke ich sofort danach (bzw. baldmöglichst) den Artikel.
Ist aber kein Muss. Ich fände es nur schön.

EDIT 2: Ich verkaufe auch die Stickeralben der ersten drei Staffeln! Top Zustand, sind ein paar Sticker drin aber nicht alle!

EDIT 3: Stickeralbum zweite Staffel wurde verkauft! Die anderen können noch gekauft werden!

EDIT4:Hallo, ich verkaufe jetzt auch noch das Digimon Comicbuch!
Da sind die Digimon Adventure Folgen 1-7 drin!
Bei Interesse bitte melden!
Ladenpreis war ZWANZIG MARK!
Ist auf ebay und co. quasi gar nicht mehr zu finden!
Eins a Zustand, es ist völlig UNGELESEN, denn ich hatte mir ja immer die Folgen aus dem Fernsehen aufgenommen (und las die Comichefte).
Es gibt keinerlei Flecken, fehlende Seiten o.ä. Es gibt nicht einmal Eselsohren!
Es ist eine KARTE DER FILE-INSEL mit drin!
Es lohnt sich wirklich!
Schreibt mir eine ENS mit euren Preisvorstellungen, über den Preis können wir verhandeln!

EDIT5: Das D-3 Digivice ist jetzt verkauft! Schnell zugreifen, bevor die anderen auch noch weg sind!

EDIT6: Verkaufe nun große Sammlung an Yu Gi Oh und Digimon Figuren (auch Actionfiguren sind dabei!) Bei Interesse einfach nachfragen!
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 22.04.2008 16:12:15



Von:   abgemeldet 09.04.2008 05:28
Betreff: Verkaufe zwei Digivices und V-pet in per... [gesperrt]
Ich verkaufe jetzt auch noch meine alten Stickeralben, 1., 2., und dritte Staffel!
Auch hier wieder Top Zustand, überhaupt keine Gebrauchsspuren, es sind hier und da ein paar Sticker drin aber keines ist da vollzählig.

EDIT: Stickeralbum 2. Staffel ist verkauft
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben und V-Pet
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 10.04.2008 08:26:24



Von:   abgemeldet 10.04.2008 08:24
Betreff: Verkaufe zwei Digivices und V-pet in per... [gesperrt]
Stickeralbum zweite Staffel wurde verkauft! Die anderen beiden, also Tamers und Adventure, sind noch da, die Digivices und das V-Pet auch. Bitte meldet euch, die Preise bei ebay und so für die Digivices und V-Pets sind wirklich sehr, sehr teuer, hier habt ihr echt die Möglichkeit auf ein Schnäppchen.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben und V-Pet
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 10.04.2008 08:26:43



Von:   abgemeldet 13.04.2008 08:54
Betreff: Verkaufe zwei Digivices und V-pet in per... [gesperrt]
Hallo, ich verkaufe jetzt auch noch das Digimon Comicbuch!
Da sind die Digimon Adventure Folgen 1-7 drin!
Bei Interesse bitte melden!
Ladenpreis war ZWANZIG MARK!
Ist auf ebay und co. quasi gar nicht mehr zu finden!
Eins a Zustand, es ist völlig UNGELESEN, denn ich hatte mir ja immer die Folgen aus dem Fernsehen aufgenommen (und las die Comichefte).
Es gibt keinerlei Flecken, fehlende Seiten o.ä. Es gibt nicht einmal Eselsohren!
Es ist eine KARTE DER FILE-INSEL mit drin!
Es lohnt sich wirklich!
Schreibt mir eine ENS mit euren Preisvorstellungen, über den Preis können wir verhandeln!
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben und V-Pet
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:   abgemeldet 16.04.2008 03:39
Betreff: Verkaufe zwei Digivices und V-pet in per... [gesperrt]
EDIT: Das D-3 Digivice ist jetzt verkauft und somit nciht mehr da! V-Pet udn D-Power Digivice sind nach wie vor zu kaufen!
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 16.04.2008 03:41:27



Von:   abgemeldet 01.05.2008 17:04
Betreff: Verkaufe zwei Digivices und V-pet in per... [gesperrt]
hi

hast du das Stickeralbum von Digimon Tamers noch ich würde es gerne haben



Von:    NatalieMotomiya 11.04.2008 14:42
Betreff: Verkaufe zwei Digivices und V-pet in per... [gesperrt]
jaaaaa an mich hastes ja verkauft ^^ *freu*
viiiiielen viiielen Dank schon mal im vorraus
hdl



Von:   abgemeldet 11.04.2008 22:29
Betreff: Verkaufe zwei Digivices und V-pet in per... [gesperrt]
Gleichfalls, freu mich schon.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 20.04.2008 14:29:21



Von:   abgemeldet 20.04.2008 14:37
Betreff: Verkaufe zwei Digivices und V-pet in per... [gesperrt]
@davisfreundin: Hast auch von mir schon die positive Bewertung (im Bewertungsthread) bekommen.
Schreib mir doch auch eine ^^
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 22.04.2008 16:09:20



Von:   abgemeldet 22.04.2008 16:10
Betreff: Verkaufe zwei Digivices und V-pet in per... [gesperrt]
> Ich verkaufe das der zweiten Staffel (D-3), rot, und das der dritten (D-Power), wieder rot, sowie das allererste V Pet ("Digital Monsters") Vers. 1 (das mit Koromon).
> Ich habe natürlich mit beiden gespielt, und Verpackung oder ähnliches Zeugs habe ich erst recht nicht. Ich habe leider nicht einmal die Karte (Guilmon) die beim D-Power mit bei war! Aber alle drei funktionieren genauso wie am ersten Tag, ohne Komplikationen o.ä. Es gibt auch an den Teilen selbst keinerlei Kratzspuren o.ä.
>
> Alle drei haben im Laden je rund 50 Euro gekostet. Bei eBay gehen die Teile von Privatverkäufern, häufig sogar mit Gebrauchsspuren, für 30-50 Euro weg. OVP von Gewerblichen für viel mehr!
>
> Gerade die alten V-Pets sind heutzutage quasi gar nicht mehr zu finden!
>
> Ich besitze selbst für mich noch andere Versionen dieser Digivices (beim D-Power ist das hier aber mein einziges aus Deutschland), doch ich verkaufe hier ein großes Stück Kindheit. Irgendwie werde ich die drei trotzdem vermissen.
>
> Ich verkaufe, weil ich sehr, sehr dringend Geld brauche. Über Preise können wir verhandeln, und ich erwarte ganz bestimmt keine 50 Euro oder so, aber ich bin eben kein Wohltätigkeitsverein. Seid so lieb und schreibt mir einfach eine ENS, ja?
> Porto und Versand kann ich NICHT übernehmen, aber ihr könnt aussuchen, was für ein Versand, es ist mir ganz egal, Hauptsache ihr bezahlt es. Wer unversicherten Versand nimmt, hat Pech wenn nix ankommt. Wer mehr als eins der Teile kauft, bekommt natürlich kombinierten Versand- im Rahmen des Möglichen!
> Kein Paypal, keine Karotaler, keine Barzahlung per Abholung, sondern nur schön altmodisch überweisen, oder -noch praktischer- per Nachnahme, okay?
> Geld mit der Post versenden ist riskant, wenn es bei mir ankommt geht es, falls nicht seid ihr selber Schuld.
>
> Bei Interesse bitte melden, Preis können wir verhandeln!
> Wem ich denn verkaufe, der bekommt dann meine Bankdaten!
>
> EDIT: Ach ja und noch etwas! Es wäre wahnsinnig praktisch, wenn derjenige, der es dann gekauft hat, mir dann einen Überweisungsbeleg oder wie das heißt schicken könnte. Per email oder so. Wer mir so einen schickt, dem verschicke ich sofort danach (bzw. baldmöglichst) den Artikel.
> Ist aber kein Muss. Ich fände es nur schön.
>
> EDIT 2: Ich verkaufe auch die Stickeralben der ersten drei Staffeln! Top Zustand, sind ein paar Sticker drin aber nicht alle!
>
> EDIT 3: Stickeralbum zweite Staffel wurde verkauft! Die anderen können noch gekauft werden!
>
> EDIT4:Hallo, ich verkaufe jetzt auch noch das Digimon Comicbuch!
> Da sind die Digimon Adventure Folgen 1-7 drin!
> Bei Interesse bitte melden!
> Ladenpreis war ZWANZIG MARK!
> Ist auf ebay und co. quasi gar nicht mehr zu finden!
> Eins a Zustand, es ist völlig UNGELESEN, denn ich hatte mir ja immer die Folgen aus dem Fernsehen aufgenommen (und las die Comichefte).
> Es gibt keinerlei Flecken, fehlende Seiten o.ä. Es gibt nicht einmal Eselsohren!
> Es ist eine KARTE DER FILE-INSEL mit drin!
> Es lohnt sich wirklich!
> Schreibt mir eine ENS mit euren Preisvorstellungen, über den Preis können wir verhandeln!
>
> EDIT5: Das D-3 Digivice ist jetzt verkauft! Schnell zugreifen, bevor die anderen auch noch weg sind!

EDIT6: Ich verkaufe jetzt eine große Sammlung an Digimon und Yu Gi Oh Figuren! Bei Interesse einfach nachfragen!

Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:    -Lady-Lillith- 10.06.2008 00:51
Betreff: Verkaufe zwei Digivices und V-pet in per... [gesperrt]
Hast du das V.-pet noch ? Kann man es eigtl mit den digivice verbinden und die digimon kämpfen lassen?
Wie viel würdest du denn wollen, und wie funktioniert das mit dem bestellen, sorry hab so was noch nie gemacht ^^
P.S dein V-pet wär bei mir in guten Händen ;)
Zuletzt geändert: 10.06.2008 00:55:33



Von:   abgemeldet 16.09.2008 09:29
Betreff: Verkaufe zwei Digivices und V-pet in per... [gesperrt]
hey hast du noch das D power ich würde mich dafür sehr interessieren ich suche schon so lange und finde es nicht mehr
wohl zuspät mit der zeit...
wäre voll cool wenn du es nohc hättest



Zurück