Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 3] Thema: Grenzenlos

Eröffnet am: 13.08.2007 08:28
Letzte Reaktion: 14.08.2007 09:43
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 3] Thema: Grenzenlos 13.08.2007, 08:28
 LintuSotaRauha [DS 3] Thema: Grenzenlos 13.08.2007, 10:16
 KritzelPixel [DS 3] Thema: Grenzenlos 13.08.2007, 10:42
 LintuSotaRauha [DS 3] Thema: Grenzenlos 13.08.2007, 11:40
 Skorpion [DS 3] Thema: Grenzenlos 13.08.2007, 13:15
 KritzelPixel [DS 3] Thema: Grenzenlos 13.08.2007, 17:51
 kathi-neto [DS 3] Thema: Grenzenlos 13.08.2007, 19:02
 mellowpurple [DS 3] Thema: Grenzenlos 13.08.2007, 19:05
[DS 3] Thema: Grenzenlos 13.08.2007, 19:33
 Zeitwolf [DS 3] Thema: Grenzenlos 13.08.2007, 21:38
 Skorpion [DS 3] Thema: Grenzenlos 14.08.2007, 09:43
Seite 1



Von:    Zeitwolf 13.08.2007 08:28
Betreff: [DS 3] Thema: Grenzenlos [Antworten]
Avatar
 
Liebe DSGler :)

ich moderiere ab heute das Unterforum, also wundert euch nicht, dass ich das neue Thema poste. Es gilt! :)

Runde 3 - Grenzenlos

Vorschlag von NC.

Was verbindet ihr mit dem Begriff? Wie kann man ihn interpretieren? Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Legt los! :)



Von:    LintuSotaRauha 13.08.2007 10:16
Betreff: [DS 3] Thema: Grenzenlos [Antworten]
Avatar
 
Das hier ist die Interpretation von abgemeldets Interpretation.

[[BILD=2097013.jpg]]

Das heißt, ich habe versucht ihn zu verstehen. n_n

Dauer: ca. 30 min.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 13.08.2007 10:18:25



Von:    KritzelPixel 13.08.2007 10:42
Betreff: [DS 3] Thema: Grenzenlos [Antworten]
Avatar
 
@ Lintu Sota Rauha das ist genial~ *_*b

Photoshop CS 20 Minuten
Ja die Sterne hab ich auch selber gemacht. In Photoshop macht das am meisten Spaß. (Aber ich kann keine Astronauten von hinten ._.)

[[BILD=2097049.jpg]]
Arbeitsblog
Skizzen, Speedpaints, Fotos, Illu's und Co.



Von:    LintuSotaRauha 13.08.2007 11:40
Betreff: [DS 3] Thema: Grenzenlos [Antworten]
Avatar
 
Danke. n_n

Sterne in Photoshop zu machen ist wirklich einfach. Mir macht das auch sehr viel Spaß. Ich habe mal im Unterricht so viel davon gemacht, dass es am Ende so aussah.

Ich muss sagen, dass dein Astronaut gar nicht so schlecht aussieht. Ich habe ihn zumindest als solchen erkannt. Und er ist wirklich grenzenlos frei. n_n.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Skorpion 13.08.2007 13:15
Betreff: [DS 3] Thema: Grenzenlos [Antworten]
Avatar
 
@Lintu Sota Rauha: Toll, das Wasser hat mich gleich inspiriert :)

@Ultraviolet: Den Astronaut hab ich sofort erkannt, toll dass er mit so wenigen schlichten Flächen funktioniert :)

Von mir eine schnelle Skizze (ca. 15 min)
[[BILD=2097391.jpg]]




Von:    KritzelPixel 13.08.2007 17:51
Betreff: [DS 3] Thema: Grenzenlos [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hättest du das Meer sogar ohne Horizont, ohne Himmel machen sollen, dann würde das "Grenzenlos" noch besser zur Geltung kommen. *O*/)) Dennoch, klassische und schöne Interpretation~
Nur scheint die Grenzenlosigkeit für den Mann ziemlich bedrückend. Der Gesichtsausdruck~ Das finde ich irgendwie cool~
Mein Astronaut ist trotz der miesen Lage fröhlich *_*"" hab ich das Gefühl. "Yeah Weltraum ich komme!"
Arbeitsblog
Skizzen, Speedpaints, Fotos, Illu's und Co.



Von:    kathi-neto 13.08.2007 19:02
Betreff: [DS 3] Thema: Grenzenlos [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=2098598.jpg]]
Das Gefühl, wenn der Himmel endlos erscheint.
Bei dieser Skizze wollte ich weniger auf anatomische Kleinigkeiten achten, sondern mehr das Gefühl der grenzenlosen Freiheit darstellen...
hm...

@Skorpion: Der arme Mann sdchaut wirklich ein wenig betreten drein. Vielleicht ist es ihm zu viel Freiheit auf einmal :)
@Ultraviolet: Der Astronaut ist echt gut. Sehr simpel aber trotzdem erkennbar.
@LintuSR: Ich finde das Bild irgendwie ein wenig steril. Aber das Wasser ist dir gut gelungen :)

"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial
Zuletzt geändert: 13.08.2007 19:05:00



Von:    mellowpurple 13.08.2007 19:05
Betreff: [DS 3] Thema: Grenzenlos [Antworten]
Avatar
 
...das Thema ist toll *__*

Photoshop, ca.30min

[[BILD=2098620.jpg]]

@ Lintu Sota Rauha
interessante Idee °_° Das Wasser ist gut gelungen :O

@Ultraviolet
hübsch *_* simpel, aber das Thema ist gut zu erkennen.

@Skorpion
gute Idee XD ... aber komplett ohne Outlines würde es besser aussehen, vorallem was den Horizont angeht :)

@felida
mutige Perspektive o_O Aber sehr gut umgesetzt, gefällt mir *_*
Zuletzt geändert: 13.08.2007 19:10:32



Von:   abgemeldet 13.08.2007 19:33
Betreff: [DS 3] Thema: Grenzenlos [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=^2098712.jpg]]
Ulead PhotoImpact 12
Zeit: ca. 30 min

@ Lintu: Sautolle Idee, gefällt mir sehr, nur die Farben find ich etwas arg blass

@ Ultraviolet: Den Astronaut hab ich sofort erkannt ^^

@ Skorpion: Den möchte ich am liebsten knuddeln, so unglücklich wie der schaut. Aber wie schon anderweitig gesagt wurde: Die Outlines lassen die Skizze mehr nach einem Cartoon aussehen.

@ felida: Wow! Echt klasse. Dieser doch sehr grafische Stil ist genau das, was das Bild braucht. Ich find, diese Skizze vermittelt ein unglaublich positives Gefühl

@ mellowpurple: Wunderschöne Farbwahl. Etwas schade finde ich, dass der Flügel nicht mehr Substanz hat.


Auch wenn du glaubst
in den Abgrund zu stürzen,
halten dich die Engel fest



Von:    Zeitwolf 13.08.2007 21:38
Betreff: [DS 3] Thema: Grenzenlos [Antworten]
Avatar
 
wow, ich bin echt beeindruckt von den unterschiedlichen interpretationen!

felida: deins hab ich zuerst gar nicht erkannt, aber dann - wirklich interessant und auch gut ausgeführte Perspektive. Bin beeindruckt.
Ein blauer hoher Himmel war auch meine erste idee, aber ich glaub, heute verkneif ich's mir mal :)



Von:    Skorpion 14.08.2007 09:43
Betreff: [DS 3] Thema: Grenzenlos [Antworten]
Avatar
 
@Ultraviolet: Leider hab ich das Program nicht gut genug im Griff, dass das Bild ohne outlines wirken würde XD
Aber er tut mir schon leid, kein, Land in Sicht.

@Felida: Erst brauchte ich einen Moment um zu erkennen, was dargestellt ist, aber jetzt wo ich sehe find ich es super. Tolle Perspektive :)

@mellowpurple: Der Himmel ist toll, schöne Farben *_*

@Durloth: Deine Figur ist aber auh nicht besser dran. Schöne Farbwahl. diese rosa Highlights sind irgendwie toll





Zurück