Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 12] Abgefahr'n!

Eröffnet am: 26.08.2007 02:57
Letzte Reaktion: 28.08.2007 23:12
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 12] Abgefahr'n! 26.08.2007, 02:57
[DS 12] Abgefahr'n! 26.08.2007, 14:51
 AvisNocturna [DS 12] Abgefahr'n! 26.08.2007, 17:46
[DS 12] Abgefahr'n! 26.08.2007, 18:05
 Sylfonis [DS 12] Abgefahr'n! 27.08.2007, 01:10
 naochan [DS 12] Abgefahr'n! 28.08.2007, 21:45
 deNada [DS 12] Abgefahr'n! 28.08.2007, 23:12
Seite 1



Von:    Zeitwolf 26.08.2007 02:57
Betreff: [DS 12] Abgefahr'n! [Antworten]
Avatar
 
Daily Sketch Thema Nr. 12 (Zwölf): abgefahren (Vorschlag von AineChida)

Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die das als FunSpaß-Thema auffasst. *g*

Wenn es nicht schon drei Uhr morgens wär, würde ich meine idee glatt gleich in die Tat umsetzen...



Von:   abgemeldet 26.08.2007 14:51
Betreff: [DS 12] Abgefahr'n! [Antworten]
Avatar
 
YAY erster xD
mein beitrag
hoffe es passt zum thema? Photoshop 30 minuten


[[BILD=^2141914.jpg]]



Von:    AvisNocturna 26.08.2007 17:46
Betreff: [DS 12] Abgefahr'n! [Antworten]
Avatar
 
Sir-Chicken: Der Ausdruck XD GEnial!

Immer-Iiiiiimmer fährt mir diese bekloppte S-Bahn vor der Nase weg, wenn ich mit der Rolltreppe von der Ubahn hochkomme. Und wie das Schild schon sagt: Die Dinger fahren im 20-Minuten Takt, zur Zeit, wenn ich nach Hause will T_T
Dabei sind es von da aus doch nur noch 2 Stationen *grml* *ärger*

Also, mein Beitrag zum Thema "Abgefahren"

[[BILD=^2142686.jpg]]


http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 18:05
Betreff: [DS 12] Abgefahr'n! [Antworten]
[[BILD=2142780.jpg]]

*auch wörtlich genommen hat* wie nephelie XD

Karrikatur - Skizze ^^



________________________________________
AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1037692&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:08:29



Von:    Sylfonis 27.08.2007 01:10
Betreff: [DS 12] Abgefahr'n! [Antworten]
Avatar
 
@Sir-Chicken: Omg, wie geil XDDD Die Idee - und v.a. sein Blick, einfach genial!

@nephelie: Mir war gar nicht aufgefallen, dass man das Thema auch wortwörtlich hernehmen konnte °-° Was es nicht alles gibt XD
Sieht auf jeden Fall sehr verwahrlost aus - genauso wie es immer aussieht, wenn die Linie mit allen anderen ohne einen abgefahren ist XD super getroffen~ x3

@NC: lol XDDD Busfahrern wünsch ich auch immer wieder gerne den Tod *gg* Wie er hinterher rennt ist toll XD


Wenn auch etwas spät, hier mein Beitrag~
Vllt nicht ganz das Thema getroffen, irgendwie kam mir grad nix andres XD"
Verhunzte Perspektive, sowas sollte ich's nächste Mal wohl doch besser planen als drauflos zu kritzeln...
Ansonsten nur schnelle Einfärbungen, weil mir grad nicht sonderlich nach mehr war XD

[[BILD=^2144495.jpg]]
Ach ja, die Sterne außerhalb des Ufos haben sich irgendwie nicht gscheit reinradieren lassen - oder ich hatt's irgendwann aufgegeben, es besser hinkriegen zu wollen *dropz*
*~ INKBLOT ~*



Von:    naochan 28.08.2007 21:45
Betreff: [DS 12] Abgefahr'n! [Antworten]
Avatar
 
Is zwar schon etwas spät (und gleichzeitig mein Debut beim DS), aber DANKE für dieses Thema *___* Ich hab voll die süße Idee xD
Mal als CG In OC 1.1,m existiert aber such als Bleistiftskizze auf meine Collegeblock ^^

Nochmal Edit: Ah ich habs geschafft xD so geht das also..^^"

[[BILD=2151132.jpg]]
"Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest."
aus: Armand, der Vampier von Anne Rice

konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055
Zuletzt geändert: 29.08.2007 16:07:11



Von:    deNada 28.08.2007 23:12
Betreff: [DS 12] Abgefahr'n! [Antworten]
Avatar
 
> Is zwar schon etwas spät (und gleichzeitig mein Debut beim DS), aber DANKE für dieses Thema *___* Ich hab voll die süße Idee xD
> Mal als CG In OC 1.1,m existiert aber such als Bleistiftskizze auf meine Collegeblock ^^
>
> Edit: Muss die Skizze erst noch freugeschaltet werden oder wie läuft das hier? O_O


Ähm, nope. Du musst den Code, den deine Skizze erhalten hat im Post einfügen.





Zurück