Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 80] procrastinations...

Eröffnet am: 05.07.2008 15:50
Letzte Reaktion: 13.07.2008 19:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 80] procrastinations... 05.07.2008, 15:50
 kurayamide [DS 80] procrastinations... 13.07.2008, 19:52
Seite 1



Von:    Zeitwolf 05.07.2008 15:50
Betreff: [DS 80] procrastinations... [Antworten]
Avatar
 
NC ist im Urlaub und ich hab ewig nicht reingeschaut, verzeiht mir! Ich liege quasi in den letzten Zügen... die Uni verlangt alles von mir.
Ja, warum kiek ich hier überhaupt vorbei? ;) Prokrastination!

Dass man etwas Wichtiges, zu Erledigendes gern vor sich herschiebt, wenn man es nicht so gern macht, dass dürfte nicht nur mein Problem sein. Aufschiebeverhalten wird bei Wikipedia sogar als traditionsreich und als wichtige Kulturleistung bezeichnet. Lest euch dazu ruhig etwas durch, aber nicht nach dem Motto: "Was ich heute kann besorgen..." ;)

Ich freu mich auf eure Ideen zum Thema. Karikaturen oder Kurzcomics sind z.B. genau das richtige, um das Aufschieben zu illustrieren. :)

PS: Das nächste Thema gibt es am nächsten Samstag. Ihr habt also viel Zeit zum Überlegen, zum Zeichnung und zum am Strand liegen ;)



Von:    kurayamide 13.07.2008 19:52
Betreff: [DS 80] procrastinations... [Antworten]
Avatar
 
Edit: hässlich, weg damit.
Humans, someday, will surely die.
After Death, their Destination is Nothingness.
Death Note 12
Zuletzt geändert: 18.08.2008 21:46:15





Zurück