Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Yuki Con 2006

Eröffnet am: 17.12.2006 21:34
Letzte Reaktion: 03.03.2007 11:52
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Spearhead Feedback Yuki Con 2006 17.12.2006, 21:34
 Callie Feedback Yuki Con 2006 18.12.2006, 23:53
Feedback Yuki Con 2006 20.12.2006, 18:20
 dasFloh Feedback Yuki Con 2006 20.12.2006, 18:45
 Callie Feedback Yuki Con 2006 20.12.2006, 20:50
 alchemist Feedback Yuki Con 2006 25.12.2006, 18:12
Feedback Yuki Con 2006 01.01.2007, 22:49
 Elodie Feedback Yuki Con 2006 03.03.2007, 11:52
Seite 1



Von:    Spearhead 17.12.2006 21:34
Betreff: Feedback Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Soo, das war sie nun, die dreieinhalbte Yuki Con ;) und die letzte (dieses Jahr ;) )

Erstmal ein großes Danke vom Orga- und Helfer-Team an die vielen Besucher das ihr so zahlreich erschienen seid und unsere Räume gefüllt habt *g*

Nun wollen wir von euch wissen, wie hat es euch gefallen, hattet ihr auch eine schöne Zeit?
Habt ihr Kritik (bevorzugt konstruktive ;) ), Vorschläge, etc.?

Wir sind gespannt ;)



Von:    Callie 18.12.2006 23:53
Betreff: Feedback Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
noch keiner was gepostet? Oo ok..einer muss ja anfangen xDD

also viel zu bemängeln habe ich eigentlich nicht...
auf mich wirkte alles recht gut organisiert und ich kann mich so über nix beklagen....

das einzige was ich nicht so besonders fand war das showprogramm...zum ersten kams mir bissl recht wenig vor..und zum zweiten..nix gegen die gruppen an sich, aber ich weiss nicht, wenn man so an 2004 denkt oder so wo sogar tns aufgetreten sind (die ja nun wirklich SEHR bekannt sind)....da wars dieses jahr halt schon etwas mau. selbst letztes jahr (wo tns glaub schon nichtmehr dabei war) wars irgendwie noch mehr oder zumindest besser ^^; (also gals war schon recht nett..aber die letzten jahre fand ich das showprogramm auf allgemein gesehen halt eben doch besser bzw umfangreicher..)

und vom essens-angebot war ich diesmal etwas enttäuscht....letztes mal gabs so leckere schnitzel und pommes und so *_* ok, hab schon im vorraus mitgekriegt dass es das diesmal nicht mehr geben wird weils zuviel aufwand oder sauerei oder sowas war.....aber hm naja, sowas wie die toasts die es dann erst sonntag gab etc hätte man vll schon samstag machen sollen (ok is klar dass das dann wieder mehr arbeit ist..hab da ja auch mal nachgefragt und es hiess dann es fehlt an platz und helfer weil halt schon soviel andere sachen gemacht werden...versteh ich natürlich auch ^^)...aber es gibt halt doch leute die mit japanischen essen nix anfangen können..und tortellini sind auch net so jeder manns sache...deshalb so irgendwas einfaches noch als alternative wäre nicht schlecht gewesen..und seis nur belegte semmeln oder sowas was man schnell - vielleicht schon im vorraus - machen kann und fast jeder mag.....
aber ok, das soll jetzt auch keine so grosse kritik sein..man kanns halt nicht jeden recht machen ^^; (war froh dass ich ein gutes frühstück im hotel hatte aber samstag abend hatte ich schon ziemlich hunger und war froh als ich dann abends im hotel-restaurant endlich noch was essen konnte ^^;)

ne aber wie gesagt, glaube das sind eher zwei so "geschmackssache-kritikpunkte".......ansonsten habe ich nix zu bemängeln und es war ein nettes WE ^^
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 20.12.2006 18:20
Betreff: Feedback Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Zu gals:
wir hatten auf der yuki unser Debut von daher waren
wir also weniger professionell xDD
aber "nett" ist ja schonmal ein anfang xDD



Von:    dasFloh 20.12.2006 18:45
Betreff: Feedback Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Auch wir von F.A.I.T.H. hatten unser Debut
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."




Von:    Callie 20.12.2006 20:50
Betreff: Feedback Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
zu gals wollte ich noch was ausführlicheres schreiben..aber ich wusste net ob hier oder in den allgemeinen thread...ich schreibs mal einfach hier, wenn die leute da reinschaun ^^

(bitte erst alles zu ende lesen und net zufrüh aufregen! xD)
am samstag bei gals dachte ich echt..omg wtf?!! ich wollte fast wieder rausgehen...vorallem dieser part mit den türken-deutschen und döner macht schöner etc.....ich hab mich gefragt was soll das jetzt und was hat das mit anime etc zu tun?! Oo das hat null gepasst..vorallem weil ihr cosplays anhattet bzw charaktere dargestellt habt die nie so reden würden X_x gesanglich fand ich zwar da schon ganz gut...aber es wirkte halt alles nur so unkoortiniert irgendwie...die kostüme haben nicht zueinander gepasst (verschiedene serien usw), die lieder etc nicht zu den serien und das gerede (türken etc) auch nicht X_x der gute gesang ging dadurch irgendwie total unter......
und ich war bissl enttäuscht dass ihr gals heisst aber gar nix zu der serie macht......bin echt mit der erwartung reingegangen dass ihr irgendwie gals cosplayert oder nen song daraus singt/tanzt! *serie so liebt* aber ok, das hat jetzt nix mit gut oder schlecht zu tun, wäre aber vll doch mal ne schöne ideee wenn ihr mal wieder auftretet...wenn ihr schon gals heisst und als logo das logo aus dem anime habt und so xD
ok, weiter zur kritik......
dann am sonntag......weil ich nix zu tun hatte hab ichs mir halt nochmal angeschaut......und da war mein erster gedanke dann nur: WOW! haben die sich innerhalb eines tages verbessert! xD
sonntag wart ihr richtig gut!!
einheitliche kostüme! (naruto ist sowieso geil xD)...dann gesanglich war es ja eh schon gut..aber auch die zwischeneinlagen haben diesmal gut gepasst..das mit sakura und ino etc...also chara-getreu, einheitliche serie......so muss eine animegruppe sein *_*
das einzige was mir nicht so gefallen hat war das mit den obdachlosen usw das war mir wieder zu absurd irgendwie..aber alles andere am sonntag war echt toll. vorallem kam der gesang da auch richtig schön zur geltung....sakura und ino im duett hat einfach super gepasst, bei allen songs und die solos waren auch gut und der letzte tanz auch.....
also ich glaube dass gals vll wirklich potenial hat und es weit bringen könnten wenns ungefähr so wie am sonntag weitergeht. samstag war echt mies aber sonntag habt ihr euch voll verbessert und ich hoffe ihr könnt das so beibehalten. solltet ihr mal wieder wo auftreten schau ichs mir auf jedenfall wieder gerne an ^^
(ihc war auch die jenige die sonntag zu kurenai vor dem auftritt sagte dass das mit den türken etc so richtig daneben war und irgnedwie gar net gepasst hat. fands toll dass ihr dass dann weggelassen habt...sonntag war wirklich eine schöne show)

zu faith kann ich irgendwie net viel sagen...mein ding ist es nicht wirklich, es waren zwar einige gute gags dabei aber irgendwie wars mir auch zu..naja..weiss auch net......halt net sooo mein ding..mag halt doch lieber was mit kostümen und musik etc ^^;
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 20.12.2006 20:53:21



Von:    alchemist 25.12.2006 18:12
Betreff: Feedback Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hätte ne kleine Kritik...und zwar fiel die Abschlussveranstaltung ins Wasser! ;_; Nachdem ich quer durch Zuffenhausen gewatschelt war (die S-Bahn Haltestelle is net wirkl. nah an der U-bahn :(), grad noch wengistens Gals (schön gesungen BTW :D, teilweise wär's noch cool, wenn ihr sicherer würdet (mehr trauen)) gesehen hatte und dann versucht hatte meine Zeit mit rumlaufen bis zur Schlussrede zu verbringen (da ja alles schon abgebaut wurde!), musste ich feststellen, dass der Saal auch schon aufgeräumt wurde. Klar, man will den Abbau so schnell wie möglich hinter sich bringen, aber wenn die Con schon so arg früh anfangen muss, dann hätte man wenigstens beim Zeitplan bleiben können :/.
Warum fängt die Con eigentl. so früh an? Alles Frühaufsteher? XD
(ich muss unter der Woche sehr früh aufstehen, da bin ich froh wenn WE ist...)

Ansonsten...es war meine erste Con und ich werd' sicher wieder hingehen ^^.
Doof, dass ich faith verpasst hab'...und die Workshops >.<
分るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka
Ihr mögt "Naruto", RPGs, seid der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sowie beherrscht den "Romanstil"?
Dann zeigt es doch mal hier: Naruto-Wiedersehen zu Hause http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=119369



Von:   abgemeldet 01.01.2007 22:49
Betreff: Feedback Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Kommentar zu Maho:
Was den Namen und das Logo angeht: Wir haben den Namen aufgrund des Kleidungsstiles in Japan gewählt. Das mit dem Logo ist etwas falsch herübergekommen, da die Flyer schwarz/weiß waren, haben vllt einige gedacht es sei das Logo von der Animeserien GALS dem ist allerdings nicht so ^^" Deswegen gab es auch die Logoänderung^^ Ansonsten kann ich die Kritik gut verstehen. Wir sind erst durch die Kritiken so viel besser geworden (allerdings haben wir die 1 h vor dem 2ten Auftritt bekommen, so auch die unausgearbeitete Szene mit dem Untergang von Animexx ^^") Wir sind sehr dankbar für so gute Kritiken, weil wir damit wirklich etwas anfangen können.

Kommentar zu alchemist:
Ja das mit dem Trauen ist so eine Sache xDD Wir waren wegen dem Auftritt am Vortag noch ziemlich unsicher. Wir arbeiten aber auf jedenfall daran^^



Von:    Elodie 03.03.2007 11:52
Betreff: Feedback Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
ja ich weiß ist jetzt schon rum ne Weile *aufkalendarschiel* ^^
Aber ich wollte noch sagen das ich se toll fand.
Ich freue mich schon auf die nächste.

Was den Abbau anbelangt waren glaub einige von der Orga auch von auserhalb von daher kann ichs verstehen das schnell abgebaut worden ist weil die leute mussten ja auch wieder arbeiten, hat net jeder wie ich so nen Schülerdasein oder des Glück gleich um die Ecke zu wohnen.

Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst





Zurück