Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Items verkaufen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133027/-1/12322084747462/
http://desu.de/SK278q9




Von:    roterKater 17.01.2009 17:17
Betreff: Items verkaufen - NEUE REGELN [Antworten]
Avatar
 
***VERHANDELBAR!***VERHANDELBAR!***VERHANDELBAR!***VERHANDELBAR!***

Buchstaben:

Unter OP:

06 KT - Daruma (OP-2)
09 KT - Shinrabanshou (1) (OP-6)
55 KT - Weltfrieden (1)

Zum OP:

05 KT - "Toi Toi Toi" - HA bitte an HakuXIII
01 KT - Bettel-ENS (3)
02 KT - Blume (1)
02 KT - Fanfic - HA bitte an HakuXIII

01 KT - kleiner Guru - HA bitte an HakuXIII
09 KT - Kontinuum-Transfunktionator
02 KT - Salatsauce - HA bitte an HakuXIII
23 KT - Scherenhand (2)
05 KT - Soylent Green (3)
05 KT - Weintraube - HA bitte an HakuXIII

Über OP:

120 KT - Atemu (2)

22 KT - Bass (4)
08 KT - Baum (2)
03 KT - Biss (1)
02 KT - Chakra (1)
06 KT - Daemon (2)
48 KT - Gothic Lolita (2)
18 KT - Hockeymaske (2)

45 KT - Knochensäge (2)
13 KT - Kumagoro (1) (1-KT-Auflage)
06 KT - Kyo (2)
38 KT - Mecha (2)
05 KT - Netzwerkgen (2)
03 KT - Piercing (2)

25 KT - R2-D2 (2)
12 KT - Sammelfigur "Sailor Moon"
42 KT - Sensei (1)
25 KT - Spatz
30 KT - Sprengstoff (2)
06 KT - Todesengel

Items ohne Klammerangabe sind unvererbt.

Preisnachlasse, Rabatte und Tausch sind alles VERHANDELBAR!

Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. Einfach anfragen! ^^

ENS oder HA, ganz wie belieben.

Handelsbedingungen für Reservierung und Ratenzahlung:
Spoiler

Da ich leider in letzter Zeit ein paar unschöne Erfahrungen mit Usern gemacht habe, sind Reservierungen ab jetzt verbindlich und nur noch gegen Anzahlung möglich. Sie werden dann wie Ratenzahlungen behandelt.

Ratenzahlungen sind prinzipiell möglich. Über Höhe und Dauer der Raten können wir uns gerne per ENS besprechen. Da bin ich sehr entgegenkommend ^^. Ich erwarte allerdings ein kleine Anzahlung (muss nicht gleich die Hälfte sein).

Sollte der Deal platzen, weil ihr den Raten nicht wie vereinbahrt nachkommt oder reservierte Items doch ablehnt, werde ich die Hälfte der bereits angezahlten Karotaler einbehalten und euch die andere Hälfte zurückerstatten. Bitte habt Verständnis, wenn das nicht sofort geschehen kann, weil ich gerade nicht genug auf dem Konto habe, aber ich versuche da wirklich fair zu sein. Die meisten anderen Händler würden Anzahlungen ganz einbehalten, also seht das bitte als Entgegenkommen meinerseits.

Items werden erst bei vollständiger Abbezahlungen übergeben. Der Status der Abbezahlung wird in den Verkaufsposts und in meinem Steckbrief vermerkt.

Über alle Handelsbedingungen kann individuell verhandelt werden, aber nehmt das hier als Richtlinie. Es tut mir auch Leid, das alles so ausführlich hier zu reglementieren, aber die Erfahrung hat leider gezeigt, dass das, was eigentlich selbstverständlich sein sollte (zum Beispiel die Verbindlichkeit von Reservierungen) von diversen Usern gerne missbraucht wird, und weil ich keine Lust habe, Blacklists unzuverlässiger User zu führen, gibt's halt ab jetzt Regeln. Ich hoffe, sie sind halbwegs fair.


Reds kleiner Itemshop.
Im Schaufenster: Atemu, Bass, Ratte, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita
Wahl zum Wucher der Woche

Zuletzt geändert: 17.01.2009 21:05:44

Zurück zum Thread