Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Items versteigern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133333/-1/12138826433195/
http://desu.de/dNcDRXx




Von:    Ellerfru 19.06.2008 15:55
Betreff: Items versteigern-Regeln 1. Post! [Antworten]
Avatar
 
Ich versteigere folgende tolle Items:
(Startgebot ist jeweils der Originalpreis)


Gothic Lolita (Startgebot 42 KT) Aktuelles Höchstgebot: 50 KT von sugar_star

Visu (Startgebot 30 KT)

Wolke (Startgebot 17 KT) Aktuelles Höchstgebot: 50 KT von Rooro

Regenbogen (Startgebot 37 KT) Aktuelles Höchstgebot: 75 KT von Mikaru-chan

Daemon (Startgebot 5 KT) Aktuelles Höchstgebot: 11 KT von Shaggai

Mithrilrüstung (Startgebot 20 KT) Aktuelles Höchstgebot: 25 KT von LauraAStern

Hitler-Tagebuch (Startgebot 35 KT)

Bleigieß-Set (Startgebot 5 KT)

Boden (Startgebot 12 KT)

Foto-Gen (Startgebot 13 KT)

Schublade mit explosivem Nebeneffekt (Startgebot 11 KT) Aktuelles Höchstgebot: 11 KT von  Gwendal

Laterne (Startgebot 10 KT)



Die Versteigerung läuft bis zum 30.6.2008, danach gehen die Items an die Leute, die jeweils dafür am meisten geboten haben.
(Bevor jemand fragt: Die Items werden natürlich einzeln versteigert, das heißt, man muss, wenn man an einem der Items Interesse hat, nicht auf alle anderen ein Gebot abgeben. ^^)
Gebote bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit (und um jeglichen Betrugsverdacht von vornherein auszuräumen) NUR in meinem Weblog abgeben.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31674/317263/

EDIT: Die Versteigerung für die Gold-Medaille muss ich abbrechen, da ich mich verklickt und diese aus Versehen an den Shop verkauft habe. ;__; *sich selber treten könnte* Da noch keine Gebote dafür abgegeben wurden, denke ich aber mal, dass das kein Problem für den Auktionsverlauf darstellt.
Zuletzt geändert: 01.07.2008 00:07:48

Zurück zum Thread