Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Item-Rätsel/Gewinnspiele


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135734/-1/11874530155888/
http://desu.de/OVqPNwM




Von:    -Neya- 18.08.2007 18:19
Betreff: Item Rätselthread [Antworten]
Avatar
 
>>> Short Storys <<<


So, kein Puzzle heute, moi möcht mal wieder was schriftliches haben(nein, keine Angst - dieses Mal keine Gedichte).



>> Allgemein: <<

- Die Kurzgeschichte sollte mindestens ____15 Zeilen____ umfassen
- deutsch oder englisch - das ist egal, ebenso die Zeitform
- KEINE Fanfic (also es sollen keine Charas aus Serien vorkommen, das Thema gebe ich eh vor, aber ich möchte auch keine Mischung aus meinem Thema und 'ner Serie/Anime/Manga schlagmichtot x-x)
- ich bewerte sowohl Originalität, Ausdrucksweise als auch Grammatik (bitte schickt mir keine Shortstorys wo jeder Satz vor Fehlern aufschreit).
- nur 1 Einsendung je User



>> Thema: <<

- Herbst und/oder Halloween (Genre ist egal, Humor, Horror, Drama etc. das überlasse ich euch ^^)



>> Einsendeschluss: <<

Mittwoch, 22.08. - 19:30 Uhr

EDIT:

So, ich werte jetzt aus und schick dann die KTs los - veröffentlichen werde ich davon nichts, das müssen die Schreiber selbst wissen.
°*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*°
http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8
http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE
http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg
> Schreibe Auftrags-FFs <
Zuletzt geändert: 22.08.2007 19:31:11

Zurück zum Thread