Zum Inhalt der Seite

Thread: Pogoanarchisten ernst oder quatsch?

Eröffnet am: 03.08.2006 15:31
Letzte Reaktion: 05.08.2006 19:56
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pogoanarchisten ernst oder qua... 03.08.2006, 15:31
Pogoanarchisten ernst oder qua... 03.08.2006, 16:13
Pogoanarchisten ernst oder qua... 03.08.2006, 23:20
 KumaNoMura Pogoanarchisten ernst oder qua... 04.08.2006, 00:15
Pogoanarchisten ernst oder qua... 04.08.2006, 00:36
 Vj45 Pogoanarchisten ernst oder qua... 04.08.2006, 00:44
Pogoanarchisten ernst oder qua... 04.08.2006, 00:46
 Vj45 Pogoanarchisten ernst oder qua... 04.08.2006, 00:55
 amoeba Pogoanarchisten ernst oder qua... 04.08.2006, 01:46
 Tithenwen Pogoanarchisten ernst oder qua... 04.08.2006, 14:10
Pogoanarchisten ernst oder qua... 05.08.2006, 17:05
Pogoanarchisten ernst oder qua... 05.08.2006, 17:38
Pogoanarchisten ernst oder qua... 05.08.2006, 19:34
Pogoanarchisten ernst oder qua... 05.08.2006, 19:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.08.2006 15:31
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Avatar
 
Moin, also wie viele warscheindlich wissen gibt es diverse Parteien (jo mitlerweile gibts schon 3 Pogoanarchistische Parteien). Meiner meinung nach hört sich das ganze nach zimlichen quatsch an mit balkanisierung Deutschlands und den slogans "Arbeit ist scheiße", "Nie wieder Arbeit", "Arbeit tötet" und "saufen, saufen, jeden tag nur Saufen!"

wenn ich mich nicht irren wiederspricht etliches von ihrem wahlprogram den Grundrechten. Also warum ist diese Partei (mitlerweile Parteien) noch nicht verboten? Und warum wurden die sogar zu den Bundestagswahlen 1998 und 2005 zugelassen?



Von:   abgemeldet 03.08.2006 16:13
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Avatar
 
... "anarchistische Partei" ... -_-"

Das allein ist bereits ein Widerspruch, und somit meiner bescheidenen Meinung nach völliger Blödsinn... Die haben selbst nicht verstanden was "Anarchie" bedeutet, und dass Anarchie nicht anhand von Wahlzetteln gewählt wird...

Entweder haben die den IQ einer verkrüppelten einzelligen Amöbe oder es sind nur grosse Verarschungen.

Dennoch: Selbst WENN es wahr wäre, wieso sollten diese Parteien verboten werden? Wie steht es mit "Freies Recht zur öffentlichen Praktizierung des Aktiven Wahlrechtes"? Ist das nun nicht mehr für alle gültig?
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:   abgemeldet 03.08.2006 23:20
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Die Pogo Partei is ne reine Spaß-Partei, wer meint sie sei ernst gemeint tut mir echt nurnoch Leid...

Und der Vorstand macht haufenweise Geld, warum? Wegen dem ganzen Kommerz von der Partei..



Von:    KumaNoMura 04.08.2006 00:15
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Avatar
 
Tja, aber wenn so ne Spaßpartei unerwarteterweise plötzlich von mehr als 5% der Wähler gewählt wird? Was machen die denn dann? *lol*
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 00:36
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Sich den Arsch ablachen ôo

Ich find das is ne reine Kommerz-Partei die man nich wahrnehmen sollte, sonst nichs..

Aber lustig isse allemal xD..



Von:    Vj45 04.08.2006 00:44
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Avatar
 
Diese Partei würde auch nie über die 5% Grenze kommen, weil es einfach Quatsch ist. Niemad will das denn das würde auch bedeuten, dass es dann keine Einkaufsmöglichkeiten gibt, weil niemand mehr an der Kasse steht oder die Wahre bringt (wäre ein Beispiel)
Das würde nen Wirtschaftsausfall bedeuten und das will keiner.
So etwas kann man doch überhaupt nicht ernst nehmen.



Von:   abgemeldet 04.08.2006 00:46
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Avatar
 
> Diese Partei würde auch nie über die 5% Grenze kommen, weil es einfach Quatsch ist. Niemad will das denn das würde auch bedeuten, dass es dann keine Einkaufsmöglichkeiten gibt, weil niemand mehr an der Kasse steht oder die Wahre bringt (wäre ein Beispiel)
> Das würde nen Wirtschaftsausfall bedeuten und das will keiner.
> So etwas kann man doch überhaupt nicht ernst nehmen.

Sag das nicht zu laut. Es sind schon seltsamere Sachen passiert.
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Vj45 04.08.2006 00:55
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Avatar
 
>Sag das nicht zu laut. Es sind schon seltsamere Sachen passiert

~lach~ Stimmt es sind schon verrückte Dinge passiert.
Ja ok ich flüster "Das ist schwachsinn"



Von:    amoeba 04.08.2006 01:46
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Avatar
 
>Entweder haben die den IQ einer verkrüppelten einzelligen Amöbe oder es sind nur grosse Verarschungen.

Danke...-_-°

Ansonsten: joa. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen - das ist doch nur Verarsche, deswegen würde sich wohl auch keiner die Mühe machen, das verbieten zu lassen, das ist nämlich ein verdammter Aufwand... (siehe NPD)

Und solange es solche wie die noch gibt, wärs auch irgendwo sinnlos, solche Spaß-Parteien verbieten zu lassen, oder?
- gollum gollum -
Zuletzt geändert: 04.08.2006 01:47:36



Von:    Tithenwen 04.08.2006 14:10
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Avatar
 
Eine absolute Spaßpartei, die sich auch selbt nicht unbedingt ernst nimmt.^^

Kleiner Ausschnitt aus der Wikipädia:

1994 wurde die APPD neu gegründet. Man beschloss, nun auch bei Wahlen anzutreten. Bei den Bürgerschaftswahlen in Hamburg 1997 erreichte die APPD im Stadtteil St. Pauli 5,3 % der Stimmen und wurde dort viertstärkste Partei.


nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:   abgemeldet 05.08.2006 17:05
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, na ja, ich nehm die ja auch nicht wirklich ernst, wobei manche sachen hören sich doch ganz gut an XD

Na ja, ich find es nur sehr interessant wie die mit absoluten scheiß kohle machen, vorallem haben die auch viele gegner, auch sehr viele Anarchisten, weil sie den Anarchi mit ihrer Partei ins lächerliche ziehen, wobei die tatsache n land mit anarchi würd niemals gehen.



Von:   abgemeldet 05.08.2006 17:38
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Avatar
 
>wobei die tatsache n land mit anarchi würd niemals gehen.

Wie nennst du dann die Zeit nach einer Revolution? Bei einem Putsch, bei einem Systemwechsel etc entsteht immer eine Zeit lang Anarchie bevor das nächste System eingeleitet werden kann...
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:34
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, aber es ist kein zustand von dauer, vorallem gab es vorallem in diesen Übergangszeiten vermehrt Raub, Diebstahl und Mord und genau aus diesem grund wäre Anarchi als system völlig inakzeptabel, denn dadurch das es in der zeit natürlich keine gesetze gibt würde nichts mehr funktionieren, auf dauer würde das ganze so enden das es wieder verschiedene Clans gibt und der grund in so einen Clan einzutreten ist vollgender, die menschen haben angst davor ihr hab und gut zu verlieren. Also Anarchi als dauerhaftes system totaler quatsch, auch wenns geil sein könnte mit frieden ect. aber beim Menschen funktioniert das nicht.



Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:56
Betreff: Pogoanarchisten ernst oder quatsch? [Antworten]
Avatar
 
Punks sind ja auch Romantiker und hoffnungserfüllte Optimisten. Es ist ja schön zu denken dass der Mensch von sich aus gut ist und weiß was gut für ihn und für die Allgemeinheit ist, aber die Realität sieht anders aus.

Der Mensch ist eben ein gieriges, bösartiges und mordendes Ungeheuer das ungezügelt nur Chaos verursacht.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.





Zurück