Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 2. Bonenkai 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143646/-1/11643870723881/
http://desu.de/IuCPGVo




Von:    CuteAngel 24.11.2006 17:56
Betreff: 2. Bonenkai 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Eindrücke schildert, damit wir Fehler nicht wiederholen und Dinge, die gut gelaufen sind, beibehalten können.

Geht mit den Showguppen besser um und vergrault sie nicht so. =.=
Ich bin zwar nicht für die Orga zuständig, aber ich kriege das schon mit, was unser Verhandlungspartner so durchmachen muss.

Wenn wir schon viel Geld in unsere Auftritt investieren, sollte die Con wenigsten etwas zuvorkommender sein.
Vor einem Auftritt ist immer viel Streß bei den Akteuren/Helfern und wenn dann noch zusätzlicher Streß hinzukommt, den man meiden könnte, verliert man den Spaß bei der Sache.



Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu
Zuletzt geändert: 24.11.2006 17:57:25

Zurück zum Thread