Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: boah -_-"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149652/-1/11613372992749/
http://desu.de/ErKl7tI




Von:   abgemeldet 20.10.2006 11:47
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
Auf Baten Kaitos Origins freue ich mich auch schon *.*
Hoffentlich beseitzt es die gleichen Stärken wie sein Vorgänger.

Evolution Worlds? Noch nie gehört ^^" Ich habe mir eben auch mal Screenshots angesehen aber die sagen mir auch nichts. Aber ich habe sowieso erst seit ein paar Monaten den gc -> da sind also ein Großteil der Spiele an mir vorbeigeschlittert. ^^


Ich schau mich mal um, ob ich zu dem Turm was finde -> da war ich nämlich selbst noch nicht O_O Ich ziehe gerade durch's Land und mache noch ein paar Sidequests ^^

>Lege am Eingang des Turmes Feuer auf ein paar deiner Magnus. Dann gehe hinunter auf die erste Ebene. Zünde zuerst das Licht auf der anderen Seite des Raumes an. Klettere auf den roten Block neben der Lampe und schiebe den anderen roten Block nach rechts (vergewissere dich, dass der sich bewegende gelbe Block nicht im Weg ist). Der rote Block sollte einen anderen treffen und dieser sollte dann in das Loch in der Wand gehen. The übrigen Blöcke sollten nun eine kleine Pyramide formen. Gehe auf diese Pyramide und besiege das Monster. Untersuche dann den kleinen grünen Stein um den "Delinquency Stone" zu bekommen. Klettere auf die Spitze des rechten Blockes und schiebe den einzelnen roten Block (nicht die beiden, die du schon geschoben hast sondern den übriggebliebenen) in die Wand rechts. Jetzt sollten die übrigen Blöcke die sein, die du gegen den gelben Block geschoben hast. Schiebe die beiden in die Richtung der nördlichen Wand und zwar indem du den rchten Block zuerst verschiebst. Schiebe danach den linken Block. EIne Schatztruhe (Magnus) erscheint auf der Spitze der normalen Blöcke an der Wand.
>Gehe nun eine Etage weiter.

>Gehe auf der 2. Etage nach links und zünde die Lampe an. Benutze den gelben Block um auf den unteren Vorsprung zu gelangen. Gehe nach rechts und schiebe die 2 blauen Blöcke in die Wand, Gehe zurück zu dem ersten Vorsprung und gehe nach rechts. Schiebe den roten Block hinunter auf den Vorsprung. Gehe zu dem Vorsprung und gehe hinter den roten Block. Verschiebe ihn. Gehe hinunter auf den Boden und schiebe den roten Block zur anderen Seite des Raumes. Platziere ihn links von der Säule (bestehend aus 2 normalen Blöcken). Klettere auf den roren Block, dann auf den normalen Block um auf den oberen Vorsprung zu gelangen. Dort findest du einen weiteren roten Block. Schiebe ihn nach rechts bis er in das Loch in der Ecke fällt. Gehe zurück zu dem roten Block, den du zurückgelassen hast und schiebe ihn in das Loch in der Ecke auf der anderen Seite des Raumes.
>Gehe hinunter zur 3 Ebene.

>Klettere auf der dritten Ebene zu der Lampe und entzünde sie. Nimm den roten Blocl auf dem Boden und schiebe ihn nach rechts gegen die Säule (bestehend aus 2 normalen Blöcken). Klettere auf die Spitze der Säume und töte das Monster. Gehe zurück und nimm den roten Block. Schiebe ihn den ganzen Weg zu der anderen Seite des Raumes gegen die Wand (aus 2 normalen Blöcken bestehend) nahe der Lampe. Klettere auf die Spitze des Vorsprungs und gehe nach rechts. Klettere auf den roten Block und dann auf den normalen Block. Klettere dann auf der anderen Seite hinunter. Schiebe den roten Block nach rechts, bis er in das Loch fällt. Gehe zurück und schiebe den roten Block, den du zurückgelassen hast neben den anderen roten Block am Vorsprung. Platziere ihn so, dass du auf ihn klettern kannst und den Vorsprung hinter dem roten Block erreichen kannst. Befindest du dich hinter dem rote Block des oberen Vorsprungs, schiebe ihn nach links bis er in das Loch fällt. Gehe zurück and schiebe den übrig gebliebenen Block in das Loch in der Ecke . Öffne die beiden Schatztruhen. Gehe nun zur nächsten Ebene.

>Klettere zu der Lampe und entzünde sie. Schiebe den roten Block nahe der Lampe nach links in die Spalte. Klettere runter und gehe nach links. Klettere links auf den roten Block und schiebe ihn nach rechts bis er vor der Lampe platziert ist. Kletter auf den Block, auf dem sich die Lampe befindet. Schiebe den roten Block südlich bis er in das Loch südlich der Lampe fällt. Klettere auf die andere Seite der Spalte und schiebe den roten Block nach links bis er in die Spalte links fällt. Schieb dann den roten Block links nach links. Gehe zurück und schiebe die beiden roten Blöcke in die nahegelegenen Löcher. Gehe zurück auf die anderen Seite des Raumes und schiebe den übrig gebliebenen Block in das letzte Loch.
>Ein Speicherpunkt erscheint. Gehe auf den gelben Block und sichere das Spiel. Gehe danach zurück zu dem anderen gelben Block um die letzte Ebene zu erreichen.


Ob die Lösung gut und weniger verwirrend ist, weiß ich nicht. ^^"
Traumtänzer...

Zuletzt geändert: 20.10.2006 12:36:40

Zurück zum Thread