Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!!

Eröffnet am: 04.03.2007 18:36
Letzte Reaktion: 07.07.2010 18:21
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.03.2007 18:36
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi ich habe eine umfrage : Ritzt sich jeder emo? ich denke nich -.-
das meint echt jeder das die emo´s sich ritzen ich bin gespannt was ihr dazu meint...

Also schreibt hier einfach mal rein was ihr dazu meint.
Emo´s ritzen sich nicht alle!!



Von:    Hancock 04.03.2007 18:38
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Öhm.....was zum Henker ist ein Emo? Sorry, hinke Trends immer hinterher -__-
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:    MG 04.03.2007 18:42
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Öhm.....was zum Henker ist ein Emo? Sorry, hinke Trends immer hinterher -__-

Visus die traurige Musik hören und ihre Haare vor den Augen haben.

[MG]
Emo? Ich vergess es auch immer wieder was das sein soll. Diese sogenannte "Szene" ist einfach zu unwichtig in meinen Augen...



Von:   abgemeldet 04.03.2007 18:44
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
gibts nich schon genug emo-threads? >.>
und zu deiner frage: wahrscheinlich ritzen sich nicht alle, keine ahnung, ich kenne keine (jedenfalls keine, die sich freiwillig als emo bezeichnen).

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Sungmin 04.03.2007 18:47
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Öhm.....was zum Henker ist ein Emo? Sorry, hinke Trends immer hinterher -__-
>
> Visus die traurige Musik hören und ihre Haare vor den Augen haben.
>
> [MG]

Omg, super! XDD

Also, ich find den Thread sehr unnötig.
Fragt man sich auch, ob alle Gothics Satan anbeten? Hallo Vorurteil und Klisché.

Oh gott, ich hab gestern doch glatt emo gehört, ich muss mir SCHNELL DIE ARME AUFSCHNEIDEN GEHEN! So ein Scheiß.
Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:59:26



Von:   abgemeldet 04.03.2007 20:57
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, das sich nicht alle ritzen! Ich finde ritzen allgemein ziemlich bescheuert(ausser bei Winnetou), aber wenn die emos spaß dran haben, dann können sie es von mir aus machen, solange sie nicht meine hobbies kritisieren, kritisiere ich auch nicht ihre.
There is no good and evil. There is only POWER and those two weak seek it
Zuletzt geändert: 04.03.2007 22:46:11



Von:    Hancock 04.03.2007 21:00
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
>Visus die traurige Musik hören und ihre Haare vor den Augen haben.

>[MG]

Aha.....ähm ok, wem es gefällt.....

„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 04.03.2007 21:04
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
ritsen is doch kein hobby!!!!!!!!!!
so was machen meist leute mitschlimmen problemen.

und ich find es is voll das blöde vorurteil das das jeder emo macht!!!!!!
+ everyday is halloween +



Von:   abgemeldet 04.03.2007 21:08
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
@kaila

im grunde hast du recht, aber leider scheint es gerade "in" zu sein total depri durch die welt zu laufen und sich auch zu ritzen.
wenn ich für jedes kiddi, dass ich bei festivals / cons mit aufgerizten armen sehe, nen euro bekommen würde, dann wär ich reich.
am geilsten sind die kiddis, die sich irgendwelche zeichen (pentagramme, namen e.t.c.) einritzen und dann schön mit kurzen ärmeln rumlaufen, damit es jeder sieht. diese leute haben nur ein problem: aufmerksamkeitsdefizitsyndrom genannt. -.-

aber das sind nicht nur emos, das sind auch "goths", "visus" und andere.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    cuby 04.03.2007 21:23
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
>diese leute haben nur ein problem: aufmerksamkeitsdefizitsyndrom genannt. -.-


du meinst Borderline-Syndrom

ADS ist was anderes

Ritzen gibt es als psychische Störung und als dümmliche Modeerscheinung
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 04.03.2007 21:23:38



Von:   abgemeldet 04.03.2007 21:24
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
@cuby:

ne, ich meinte ads, ich kenne den unterschied, aber die kleinen kiddis, die sich pentagramme in die haut ritzen haben nich das borderline-syndrom, die wollen nur aufmerksamkeit und bemitleidet werden -.-
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.03.2007 21:25
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
I wish my lawn was emo
it would cut itself
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 05.03.2007 18:46
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 

> > Öhm.....was zum Henker ist ein Emo? Sorry, hinke Trends immer hinterher -__-
>
> Visus die traurige Musik hören und ihre Haare vor den Augen

ähm.. bei allem respekt, MG, aber .. DAS is echt mal sehr klischeehaftig und ziemlich.. naja unter anderem denke ich auch falsch..

Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:59:26


>gibts nich schon genug emo-threads? >.>

zwei eingetragene..lol


>Ich finde ritzen allgemein ziemlich bescheuert(ausser bei >Winnetou),

was für ein vergleich das doch ist.. ;D

>aber wenn die emos spaß dran haben, dann können sie es von mir >aus machen, solange sie nicht meine hobbies kritisieren, >kritisiere ich auch nicht ihre.

1. das ist kein "hobby" sondern eine eher unschöne art, mit seinen problemen klarzukommen (ich betone unschön, man kann es nicht als gute lösung bezeichnen)

2. "spaß machen".. naja ich denke, dass es im weiteren sinne vllt "angenehm" ist in der situation, aber wenn du denkst, dass sie das aus SPASS machen, dann hast du was falsch verstanden


und: ich kenne emos, die sich nicht ritzen.. eigl stammt der "emo" kult ja ursprünglich aus der musik, also hat es dahingehend eh weniger mit ritzen zu tun.. das ist nur bei vielen leider eine "modeerscheinung" geworden..

das war meine meinung dazu ^^
Lieben auf eigene Gefahr.

Rückgabe nach Beschädigung der Schutzhülle nicht mehr gestattet.



Von:    cuby 05.03.2007 19:06
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
> @cuby:
>
> ne, ich meinte ads, ich kenne den unterschied, aber die kleinen kiddis, die sich pentagramme in die haut ritzen haben nich das borderline-syndrom, die wollen nur aufmerksamkeit und bemitleidet werden -.-


Das kann ich als ADSler nicht unkommentiert lassen

ADS ist ein Ungleichgewicht der Neurofilter und Neurotransmitter, das mangelnde Fähigkeit zur Konzentration zur Folge hat, ein Aufmerksamkeitsdefizit also ^^
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    MG 05.03.2007 19:08
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
> ähm.. bei allem respekt, MG, aber .. DAS is echt mal sehr klischeehaftig und ziemlich.. naja unter anderem denke ich auch falsch..

Was du nicht sagst °___°

[ich wüsste nur nicht was daran falsch ist]

[MG]
Zuletzt geändert: 05.03.2007 19:11:31



Von:   abgemeldet 05.03.2007 19:21
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
>Das kann ich als ADSler nicht unkommentiert lassen

>ADS ist ein Ungleichgewicht der Neurofilter und Neurotransmitter, das mangelnde Fähigkeit zur Konzentration >zur Folge hat, ein Aufmerksamkeitsdefizit also ^^

ja, du hast natürlich recht, tut mir leid >.<
ich meinte das auch eher zynisch, ich wollte damit nicht die richtigen adsler angreifen, sorry wenn es so rübergekommen ist >.<

>zwei eingetragene..lol

zwei? es gibt sicher mehr als zwei... ok, vielleicht sind nur noch zwei offen, aber ich bin mir sehr sicher, dass es schon zig emo-threads gab.

>1. das ist kein "hobby" sondern eine eher unschöne art, mit seinen problemen klarzukommen (ich betone unschön, >man kann es nicht als gute lösung bezeichnen)

>2. "spaß machen".. naja ich denke, dass es im weiteren sinne vllt "angenehm" ist in der situation, aber wenn du >denkst, dass sie das aus SPASS machen, dann hast du was falsch verstanden

also ich spiele auch eher auf die kids an, die keine probleme haben, sondern das wirklich nur aus spaß tun bzw. um cool zu sein und davon gibt es leider eine ganze menge!
über menschen, die sich wirklich ritzen, weil sie ernste probleme haben möchte ich mich in keinster weise lustig machen >.<

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 06.03.2007 00:05
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, zu dem Thema noch mal: Natürlich ist es eine schlimme Sache. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, warum man sich ritzen sollte. Die Art und Weise, mit der ich geantwortet, spricht genau dem entgegen, warum man sich letzten endes ritzt. Ich mach damit nur deutlich, dass mir die Leute in erster Linie gestohlen bleiben können, es sei denn es verbindet mich was mit ihnen.

Eine kleine Anekdote dazu noch: Ich habe mal eine neue Schülerin kennen gelernt und sie hatte so komische Striche, auf dem arm. Die Striche sahen aus wie ein Muster, ich fragte also, ob sie ein Henna tattoo dort gehabt hätte. Sie guckt mich nur noch doof an zieht ihren Pullover drüber und hat seitdem nicht mehr mit mir geredet. Wenn diese Leute Probleme haben und allein gelassen werden wollen, verstehe ich das ritzen und die "Zurschaustellung" nicht, zumal das Mädchen auf mich einen ganz normalen eindruck gemacht hat.
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...
Zuletzt geändert: 06.03.2007 00:08:42



Von:   abgemeldet 07.03.2007 20:11
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
@MG:
>>Visus
naja..
>>die traurige Musik hören
nicht zwingend traurig, aber okay, da gehe ich noch mit, dass die lieder oft sehr.. missmutig und emptional sind..
>>und ihre Haare vor den Augen haben.
hmm ich denke, das ist nicht zwingend so.. aber um zu verdeutlichen, was emos sind, is es schon irgendwie ne gute möglichkeit..



>>also ich spiele auch eher auf die kids an, die keine probleme >>haben, sondern das wirklich nur aus spaß tun bzw. um cool zu >>sein und davon gibt es leider eine ganze menge!

ja, da hast du natürlich recht..

>>über menschen, die sich wirklich ritzen, weil sie ernste >>probleme haben möchte ich mich in keinster weise lustig machen >.<

okay, aber das dachte ich mir irgendwo auch ^^ sollte auch nicht so rüberkommen, als wäre ich komplett anderer meinung als ihr

>>Eine kleine Anekdote dazu noch: Ich habe mal eine neue >>Schülerin kennen gelernt und sie hatte so komische Striche, auf >>dem arm. Die Striche sahen aus wie ein Muster, ich fragte also, >>ob sie ein Henna tattoo dort gehabt hätte.

joa, verständlich dass du fragst

>>Sie guckt mich nur noch doof an zieht ihren Pullover drüber und >>hat seitdem nicht mehr mit mir geredet.

waren das denn schon narben? dann hast du damit vllt in ihrer vergangenheit herumgestochert und das hat ihr vllt nicht gepasst, vielleicht hat sie grad versucht es zu vergessen und hinter sich zu lassen..VIELLEICHT

>>Wenn diese Leute Probleme haben und allein gelassen werden >>wollen, verstehe ich das ritzen und die "Zurschaustellung" >>nicht,

es kann viele gründe haben, wieso sie trotz darauf folgender zurückhaltung ihre arme allen zeigt..ein paar, die mir einfallen würden:

1.sie will gesehen werden, im nächsten moment aber nicht, dass sie als hilfloses etwas abgestempelt wird
2.sie hat es einfach unbewusst getan, auch ich habe ein paar narben, an die ich an manchen tagen einfach nicht denke und dann kremple ich meine ärmel hoch.. es dauert nicht lange, bis sie wegen irgendeinem kommentar wieder unten sind..
3.vllt will sie wirklich versuchen, damit umzugehen, und der welt zeigen "ja, ich hatte mal probleme, aber jetzt ist das vorbei", kann aber doch noch nicht damit umgehen, wenn sie jemand darauf anspricht..

das von meiner seite

zumal das Mädchen auf mich einen ganz normalen eindruck gemacht hat.


Lieben auf eigene Gefahr.

Rückgabe nach Beschädigung der Schutzhülle nicht mehr gestattet.



Von:    Angelus 08.03.2007 14:03
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hi ich habe eine umfrage : Ritzt sich jeder emo? ich denke nich -.-
> das meint echt jeder das die emo´s sich ritzen ich bin gespannt was ihr dazu meint...
>
> Also schreibt hier einfach mal rein was ihr dazu meint.

Was hat dieser Thread für einen Sinn? ._.
Warum immer emo hier emo da...

dann muss ich ja auch ein emo gewesen sein,(wenn man auf die blöden vorurteile hört) damals in der 8ten, weil ich auch depressionen wegen liebeskummer und so hatte und mich ab und zu selbst verletzt hatte. Und weil ich nahm am Wasser gebaut bin. (wobei mir damals ein paar Monate danach klar geworden ist, dass das eh nichts bringt und die Dinge dadurch nicht besser werden.*deshalb sich auch nicht schämt zuzugeben, dass sie es einmal getan hat*)

Und selbst -wenn- ich es noch immer tun würde, ich würde es nicht Leuten zur Schau stellen. Oder mir depressiven texten in meinem Steckbrief oder MSN darauf aufmerksam machen.
DAS IST ERBÄRMLICH ._." Als würde man praktisch um Mitleid winsel, so käme mir das vor.

Dieser ganze stereotypen mist wie emo kam mit der Zeit aus amerika nach Europa gestolpert. Früher war das echt nicht so extrem wie es in den letzten 2 Jahren geworden ist.

Ich bin der Meinung, dass Leute NICHT in Katagorien gehören.
Und noch schlimmer sind dann auch noch die tollen Vorurteile, für jeden einzelnen Stereotyp.

das ist alles total dumm, mit diesem klischée mist.
und der ganze emo dreck geht mir am meisten auf die Nerven -__-;;

ich bin absoluter Anti-Emo...bzw anti-stereotyp
Nicht die die vom Aussehen her als sowas bezeichnet werden, es gibt welche, die so aussehen und sich trotzdem nicht als Emo bezeichnen,(*gut find*) ich red von denen, deren Depressivheit nervend wird, weil sie immer und überall wie zB in Myspace, LJ oder sonst eine Blog Seite, depressive Sprüche haben, Fotos von sich am heulen, Fotos von ihren Armen, die aufgeritzt sind, Fotos von Rasierklingen, oder sonst was in der Art.... DAS IST KRANK ... ich red jetzt von wirklich -hardcore- Sachen.

Es gibt auch Leute, wenn die depressiv sind, kremepln sie doch net zB ihren ganzen animexx stecki oder nen Blog um und lassen alles hyper-depressivo wirken so, dass auch gar ~jeder~ es mitbekommt, und auch noch Mitleids PMs oder Gb Einträge bekommt... es ist einfach...total hardcore soetwas ~_~;;~~ und ich versteh das einfach nicht. das -kommt mir so vor-, als wollen die alle Mitleid. Wenn das nicht der fall ist..warum dann? Denken die das sei COOL? denken sie, sie sind was besseres? Keiner ist was besseres...

Was noch schlimmer ist, sind dann diese pseudo-depressiven viecher, denen es prächtig geht, aber so tun als ob sie total depressiv sind, und das gleiche, wie oben erwähnt, in ihre Blogs oder sonstwas schreiben =D"....


nyah...soviel von mir

solong
ang







♥♥♥♥ Anti-Stereotypes~~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/anti-stereotype/beschreibung/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥♥♥♥ "☆ Hitachiin Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hitachiincest/beschreibung/
Zuletzt geändert: 18.03.2007 16:27:25



Von:   abgemeldet 12.03.2007 20:19
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte hier eigentlich nicht reinschreiben, da ihr vollkommen vom eigentlichen thema abgekommen seid.
Aber ich habe bereits genug Vorurteile in gerade diesem Thread gelesen.

> Und selbst -wenn- ich es noch immer tun würde, ich würde es nicht Leuten zur Schau stellen. Oder mir depressiven texten in meinem Steckbrief oder MSN darauf aufmerksam machen.
DAS IST ERBÄRMLICH ._." Als würde man praktisch um Mitleid winsel, so käme mir das vor.

Diese öffentlichen Texte haben nichts mit aufmerksamkeit zu tun. Es zeigt nur wie die Person ist und welchen Charakter sie hat. Leute, denen es schlecht geht, können sich nicht glücklich stellen, sonst verschlimmert sich alles nur noch mehr.
Ich habe auch schon sachen gelesen bei denen ich gedacht habe, ob man unter aufmerksamkeitsmangel leidet, aber das gibt es auch bei genügend leuten, die nichts mit emo zu tun haben.

> Ich bin der Meinung, dass Leute NICHT in Katagorien gehören.
Und noch schlimmer sind dann auch noch die tollen Vorurteile, für jeden einzelnen Stereotyp.

ist es nicht so, dass andere leute jemanden in eine kategorie stecken? wenn jemand vorbeiläuft, der depressiv wirkt, nur schon von der ausstarhlung her, dann denken die meisten "gott, ein emo. der ist depressiv. ich nicht. der ist voll scheisse, haha." Ich spreche aus erfahrung.
du hast recht, leute sollten in keine kategoerien eingestuft werden. aber dafür ist es eh schon zu spät, also ignoreire ich das mal.

eignetlich könnte ich jetzt noch weiter kommentieren, aber dann würde ich das eigentliche thema vergessen.

also:
Es gibt viele leute, die den drang verspüren, sich die Haut aufzuritzen um schmerzen zu fühlen. Warum es dieses vorurteil gegen emos gibt, versteh ich nicht. weil sie meist dunkel angezogen sind? weil sie meistens frisuren haben, damit man ihr gesicht nicht seht? Warum haben denn alle etwas geghen emos und die gothics z.b. werden in ruhe gelassen?
Ich kenne viele, die noch nie etwas von dem wort emo gehört haben und sich selbst verletzen.

kurzfassung: das vorurteil ist falsch O_O


ps: vielleicht gibts leute, die sich als emo bezecihnen und sich deswegen verpflichtet fühlen, sich schmerzen zuzufügen. Und DAS finde ich krank. Das kommt, glaube ich jedenfalls, zum glück nicht so oft vor.

meine meinung

pervertdarling

It's raining my silliness, darling..



Von:   abgemeldet 12.03.2007 20:40
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Moment mal.
Irgendwie kenn ich das eher im Zusammenhang mit "Ritzen sich alle Grufties?"

Nein also wirklich, wurde das leidige Ritz Thema nicht schon häufig genug behandelt?

Und warum habe ich das seltsame Gefühl, dass Emos die neuen, bunten Gothics sind?
(Klärt mich auf, aber ich finde in solchen Threads immer zu viele Parallelen, als dass sich das komplett von der Hand weisen ließe)

Und nochmal zum Thema:
Sind alle Leute, die Ego-Shooter spielen Amokläufer? Neigen Mädchen, die früher mit Barbiepuppen gespielt haben zu Anorexie?
Wer Mariokart spielt neigt zur Überschreitung von Tempolimits?
Usw... ihr versteht die Ironie, oder?
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was zum Henker sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:    Hoi-Lee 12.03.2007 22:16
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so, weils angesprochen wurde: den Eindruck, dass Emos Gothics in viel bunter sind hatte ich auch schon ^^
Auch sin mir die Parallelen zum VK aufgefallen.

Ich weiß aber, dass das alles in Wirklichkeit viel komplexer ist.
Ist das Bambus?



Von:    RoboticDoll 12.03.2007 22:21
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Nervig finde ich, wie häufig manche Emos betonen, was sie NICHT sind. Ich ritz mich nicht, in bin nicht depressiv, ich höre nicht die Musik von xyz, ich bin gar nicht blabla, ich versteht mich alle falsch. Schreit für mich nach Pubertät (ich traf auch nie Emos über 20)

Zum Thread-Thema selbst: die Emos, die ich kenne, ritzen sich (scheinbar) nicht. Dafür tun es aber die "Normalen"...
I did it for the lulz O__O°
Zuletzt geändert: 12.03.2007 22:22:04



Von:   abgemeldet 16.03.2007 20:31
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Ich hab ne Emo-Freundin, die hat früher geritzt, aber ich hab *ganzstolzist* sie davon geheilt! Ist ja auch nicht unbedingt die beste Angewohnheit... Also, ich höre Gothic, bin christlich, bin manchmal ein wenig shizophren, trage Pentagrammketten, hab in Kleidung meinen absolut eigenen Stil und lasse mir von niemandem irgendwas vorschreiben. Ich bin Rebell, Außenseiter, anders, (jetzt kommen Zitate) *geistesgestört", "suizidgefährdet", "out", "eine fette Sau", "hässlich" (Graaaaaaaaaaaaaaaaah! Hässlich will ich für euch sein... der Spiegel eures Innern... ^^ ) "", "", "" uswuswusw und so fort..... ich hasse Vorurteile. Nicht alle Emos ritzen und fertig.



Von:    Abyssinian 16.03.2007 20:55
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Eat more Emos! >XDD

Es ist mir relatic pupsegal ob Emos im speziellen ritzen, aber das Ritzen an sich sollte auf keinen Fall immer nur in Verbindung mit dem Borderline-Syndrom o.ä. gesehen werden.
Es ist in letzter Zeit eher zu einer Art "Jugendritual" geworden... ach, Pubertät, eine wunderbare Zeit, die die Menschen dazu veranlasst die Pickel auf ihrem Gesicht mit Narben auf ihren Armen auszugleichen... sparts euch, macht nur hässlicher.
Ich epiliere mir die Arme, das tut mindestens genauso weh, aber sieht um einiges besser aus.
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:   abgemeldet 18.03.2007 11:01
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich höre Gothic, bin christlich, bin manchmal ein wenig shizophren, trage Pentagrammketten, hab in Kleidung meinen absolut eigenen Stil und lasse mir von niemandem irgendwas vorschreiben.

... und du bist ein ganz grässliches Poserkind, dieser Zusammenstellung zufolge.

Und wenn du wüsstest, was Schizophrenie wirklich ist, anstatt - wie der Löwenanteil dieses Geschmeißes von Menschen da draußen - an eine irreale und lächerliche Version von "multiplen Persönlichkeiten" zu denken, würdest du dich schämen, das geschrieben zu haben.

Kommt mal von der Tour runter, dass es "cool" ist, sich möglichst viele psychische Syndrome auf die Fahne zu schreiben.
Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth...
May they remain blind



Von:    Murtagh 18.03.2007 13:52
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Emo ist ein eigenes Thema, oh mann... *Kopf schüttel*



Von:    FinalCall 18.03.2007 13:59
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ehm okay <.<
Is es nich so, dass Emos immer depri sin und sich umbringen wollen?
Die sagen doch immer: Ach ich hasse mich! Mein Leben is shice! Ich will sterben!
Ich weiß da iwie bescheit o_O'
Ka wieso.. Ich bin 100% keiner aber nyah <_<
Ich mag die Leute nich...
Und, JA der Thread is unnötig XDDD
~Mada Mada Dane!~



Von:   abgemeldet 18.03.2007 14:37
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ehm okay <.<
>Is es nich so, dass Emos immer depri sin und sich umbringen wollen?
>Die sagen doch immer: Ach ich hasse mich! Mein Leben is shice! Ich will sterben!
>Ich weiß da iwie bescheit o_O'
>Ka wieso.. Ich bin 100% keiner aber nyah <_<
>Ich mag die Leute nich...
>Und, JA der Thread is unnötig XDDD

Solche Posts wie deiner auch.
Wenn du nichts anderes kannst, als mit Vorurteilen und Pauschalisierungen um dich zu schmeißen, solltest du mit deiner Wand reden oder der NPD beitreten.
Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth...
May they remain blind



Von:    Jadzia 18.03.2007 16:46
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Solche Posts wie deiner auch.
> Wenn du nichts anderes kannst, als mit Vorurteilen und Pauschalisierungen um dich zu schmeißen, solltest du mit deiner Wand reden oder der NPD beitreten.

Der Post war genauso unnötig (wie meiner jetzt, :D)
Außerdem ist es doch irgendwie ziemlcih beleidigend, aufgrund eines solchen Posts direkt zur NPD geschickt zu werden, oder?
Außerdem habe ich bisher nur 2 von ca. 25 Emos kennengelernt, die ihr Leben nicht "zum Kotzen" fnden oder sich auf irgendeine weise selbst hassen und verletzen.

Ich war auch mal so, dass ich mich selbst verletzt habe; spaßig war das nicht; und ein Emo war ich trotzdem nie. Das Ritzen ist einfach nur eine feige Möglichkeit, wegzulaufen, Dass es Ausnahmen gibt, weiß ich ja.
Hm.
Na ja, der Thread ist wirklich doof - nicht alle Emos ritzen, aber ich denke doch erschreckend viele, ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück