Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Kingdom Hearts-Musical?

Eröffnet am: 21.04.2007 21:28
Letzte Reaktion: 17.10.2007 14:32
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nanjo_Koji Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 21:28
 AlbelNox Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 21:35
 atomfred Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 21:40
 FULLMOONCHAN Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 21:42
JA! 21.04.2007, 21:46
 -Closed- Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 21:50
 Ai_Mikaze Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 21:51
Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 21:56
 Ryulane Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 21:53
 flakes JA! *~* 21.04.2007, 21:55
 Zen Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 21:56
 Ikeuchi_Aya Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 21:56
 Lareynne Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 21:57
 Amabella Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 22:08
 Trunks21 Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 22:14
 Cris Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 22:34
Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 22:42
 Sora Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 23:14
 NoctisLucisCaelum Neues Kingdom Hearts-Musical? 21.04.2007, 23:50
 Myriena Neues Kingdom Hearts-Musical? 22.04.2007, 12:42
 MoonlitRose Neues Kingdom Hearts-Musical? 22.04.2007, 14:03
Neues Kingdom Hearts-Musical? 22.04.2007, 14:48
Neues Kingdom Hearts-Musical? 22.04.2007, 15:37
 Daita Neues Kingdom Hearts-Musical? 22.04.2007, 15:49
 Sora-yaoi Neues Kingdom Hearts-Musical? 22.04.2007, 17:53
Neues Kingdom Hearts-Musical? 22.04.2007, 18:01
 Itakoo Neues Kingdom Hearts-Musical? 22.04.2007, 18:33
Neues Kingdom Hearts-Musical? 22.04.2007, 19:01
 CraXm Neues Kingdom Hearts-Musical? 22.04.2007, 20:31
 -Arrakis- Neues Kingdom Hearts-Musical? 22.04.2007, 20:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Nanjo_Koji 21.04.2007 21:28
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
Auf Grund der großen Begeisterung, die unser aktuell laufendes Kingdom Hearts II-Musical zu Zeit erfährt und der vielen Nachfragen nach einer Fortsetzung, haben wir beschlossen, diese Umfrage zu starten.

Im nächsten Jahr werden wir (TnS - Tsuki no Senshi) vielleicht wieder ein Kingdom Hearts-Musical (als eines von zwei Musicals zu verschiedenen Themen) in unsere Show aufnehmen.
Das hängt ganz von den Zuschauerreaktionen ab.
Deswegen bitten wir euch um eure Stimme.

Folgende Optionen bestehen:

1. Chain of Memories
CoM als Musical umzusetzen, bietet sich derzeit naürlich an. Wir würden euch eine erweiterte Version zeigen, auf der Basis des Spiels (CoM + Reverse/Rebirth) und der weiteren Handlung drumherum.

2. Kingdom Hearts 1
Wir haben bereits 05 KH1 als Minimusical gezeigt. Die neue Umsetzung hätte nichts mit der alten gemeinsam und wäre ebenfalls erweitert, in Hinsicht auf die große Beliebtheit der neuen Charaktere, die zu dieser Zeit ja ebenfalls etwas erlebten.

3. Kein Kingdom Hearts mehr
Hab ihr genug davon uns wollt lieber etwas ganz anderes sehen? Das wäre natürlich auch eine Option.

Jetzt liegt es an euch. Wir bitten zahlreich um Stimmen. Sagt uns einfach, was ihr am Liebsten sehen wollt.
Neue Ideen sind natürlich auch jederzeit willkommen.

Eure TnS
Oh my Lord
please tear off my wings
rip out this heart of mine!
Zuletzt geändert: 22.04.2007 13:27:34



Von:    AlbelNox 21.04.2007 21:35
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaaalso ich für meinen Teil bin auf jeden Fall für Kingdom Hearts ^^. Da KH I jedoch so ne Sache ist weil ja nu jeder die Geschichte kennt, weiß ich net so recht.

Also ich bin für CoM bzw. Reverse/Rebirth *___*
Frage ist nur wie ihr das mit den Ausschnitten machen wollt, da zum Beispiel Rebirth ja nie in Deutschland rauskommen wird. X___x Leider Gottes.
Nju aber so an sich find ich die Idee toll ^^. Also meld mich für ersteres.
~*~*~*~*~
It's in you, not in me
But it does not mean a thing to you



Von:    atomfred 21.04.2007 21:40
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Also, ich denk, ich wär für CoM.....
Auch wennsch den Teil nich kenne....
*drop*
Aber ich denke auch, dass ich mir alles von euch mit Freuden angucken würd!
.__.



Von:    FULLMOONCHAN 21.04.2007 21:42
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
2. Kingdom Hearts 1
Wir haben bereits 05 KH1 als Minimusical gezeigt. Die neue Umsetzung hätte nichts mit der alten gemeinsam und wäre ebenfalls erweitert, in Hinsicht auf die große Beliebtheit der neuen Charaktere, die zu dieser Zeit ja ebenfalls etwas erlebten.


<----fänd ich wünschens wert XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 21.04.2007 21:46
Betreff: JA! [Antworten]
Avatar
 
>1. Chain of Memories


>2. Kingdom Hearts 1


>3. Kein Kingdom Hearts mehr



1. wäre toooooooooooooll *~*
2. wäre genauso toll *~*
3. NEEIN!! schlecht! böse! *verfluch*


*war sehr vom KH musical angetan*
Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind, jeder auf seine Art. Nur versuchen wir alle das ziemlich zu verleugnen. Niemand will schliesslich als durchgeknallt gelten. Also setzen wir uns Masken auf.



Von:    -Closed- 21.04.2007 21:50
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
aalso~ ich wär für CoM
da hat man mehr oprionen an anderen charas .__.
Schlüsselschwert no Jutsu xD
Sprotz no Jutsu XD

ART IS A BANG!!!



Von:    Ai_Mikaze 21.04.2007 21:51
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin total für CoM. *___*~~
*nod nod* *__*

Also wär toll, wenns da auch 'n Musical zu geben würde. *~*
愛してるハイド。

アクロク <3



Von:   abgemeldet 21.04.2007 21:56
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich zwischen KH1 und CoM nich endscheiden
Aber ich tendiere mehr zu dem KH1 Musical da ich CoM noch nich ganz durch hab ^^'

Aber sehn würd ich beides gern ö.ö
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    Ryulane 21.04.2007 21:53
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
x3~~~ Mhm~ also da ich damals auf meiner allerersten Con das KH1 Musical gesehen habe und ends begeistert davon war.. und es eben gern wieder sehn würde.. wär ich natürlich für ein Remake des KH1 Musicals ^^ Gerne auch in stundenlanger Fassung *lach*

und ein CoM Musical wäre natürlich auch mal endsgeil, zumal ich TnS generell wirklich genial finde. Ich bin mir wirklich sicher, dass ihr das klasse umsetzen würdet und die KH-Spiele somit in guten Händen wären ^^

Also ich persönlich wär halt wirklich für beides - je mehr desto beser *g*
"Falling apart and all that I'm asking..
Is it a crime, am I overreacting?"



Von:    flakes 21.04.2007 21:55
Betreff: JA! *~* [Antworten]
Avatar
 
yahh *____* ein neues kh musical bitte bitte !

Ich bin sowohl für CoM als auch für KH1. Am besten setzt ihr beides um xD~



Von:    Zen 21.04.2007 21:56
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
ich bin für dene rsten vorschlag denn viele kennen nur die ps2 version und kaum welche die Com.

also najo ich bin für dene rsten vorschlag somit haben auch viele dann die diesen teil net kennen einenw eiteren einblick in die storie



Von:    Ikeuchi_Aya 21.04.2007 21:56
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre ebenso für
>1. Chain of Memories

KH I wäre zwar auch interessant zu sehen, in wie fern eben die neuen Charas aus dem zweiten Teil etwas erlebten, aber ich bin auch der Meinung, dass die Grundzüge irgendwie so gut wie jeder kennt. Und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, der sich an komplett neuen Dingen immer gerne erfreut....

CoM würde ich deshalb bevorzugen, weil ich denke, dass man zwar das GBA Spiel kennt, den Verlauf der Handlung, etc., aber von Re:Com eben nichts bis weniger gesehen/gehört hat (lol~ hierbei natürlich ein Hoch auf die Videoclips im Net! XD).
Zumal ich mir die Umsetzung+Erweiterung hierbei äußerst interessant vorstelle, das wäre wieder so eine Überraschung für sich! X3
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Lareynne 21.04.2007 21:57
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ihr solltet erst nochmal KH 1 machen. ^^ Dann CoM ^^
und dann was auch immer euch beliebt. Ihr seht ja an den reaktionen der leute das sies sehen wollen. Und ich bin eine davon ^^
*smile*
*jubel*
*fähnchen schwenk*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Amabella 21.04.2007 22:08
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
Also dann gebe ich auch mal meine Stimme ab *smile*

Ich wär auch dafür, dass ihr Kingdom Hearts noch nächstes Jahr macht. Wär mit Punkt 1 sehr zufrieden *_*
Aber Punkt 2 hört sich auch nicht schlecht an. Ich würde mich über eines von den Beiden Punkten freuen.
Aber ich fände es echt schade, wenn ihr es nicht machen würdet! Ihr seid einfach toll in den Costümen und die Umsetztung war bis jetzt immer super! Freu mich drauf >^.~<

Liebe Grüße
Dat Ma-chan
╬Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist. (Sigmund Graff)╬



Von:    Trunks21 21.04.2007 22:14
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
au man das ist schwirig sich zwischen Punkt 1 und 2 zu entscheiden, 3 fällt natürlich klipp und klar raus.

hmm...persönlich wäre ich für Punkt 2,
aber ich stimme dem oben zu punkt 1 wäre mal was neuers,zudem ich gerade den Manga gelesen hab.

laos Punkt 1 CoM

und ich danke euch schonmalim vorraus das ihr überhaupt nochmal KH machen wollt ^^

In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:    Cris 21.04.2007 22:34
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Also wer für 3. Stimmt hat'n Knall xD
Ich wäre für 1. *Riku-Fähnchen schwenk* als 2. Option natürlich 2. xD (ach neee~) macht doch einfach beides *////*~
Das wäre für die meisten wohl die Optimallösung! ^________^V
*Fähnchen schwenk*
wer will noch'n Fähnchen?!
KH-Süchtig?! Ô_o
MITMACHÖÖÖN~~~
Nobody//Heartless
^_^b
Zuletzt geändert: 21.04.2007 22:45:29



Von:   abgemeldet 21.04.2007 22:42
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich nicht so zwischen der ersten und zweiten Möglichkeit entscheiden^^°°
Die dritte auf keinen fall o.o Es wär so hammer wenn ihr noch was von Kingdom Hearts mach xDDDDDDDDDDD

Also ich fänd Com oder Kingdom Hearts 1 beides gleich klasse xDD
dat GoTakiFreak(old yamigirl4)



Von:    Sora 21.04.2007 23:14
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
1 und 2!!!!!!!
auf jedenfall kingdom hearts



Von:    NoctisLucisCaelum 21.04.2007 23:50
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
Ich wär auf jeden Fall für KH1 *___*

Es ist schließlich DAS KH, ne? xD
CoM mochte ich nie und fand es recht langweilig ._. Immer so dasselbe...
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:    Myriena 22.04.2007 12:42
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch für KH1 ^-^ <.< da ich chain of me. noch net lange kenne ^^°

würde mich natürlich auch freuen wenn ihr chain of.... machen würdet :D
wer nichts weiß,
der kann auch nichts verstehen...



Von:    MoonlitRose 22.04.2007 14:03
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
also ich wäre stark für 1. und 2. ^^

drittens wird gleich überlesen X3'
Schwarze(Engels)Greifin

...doch wer nie geliebt hat, oder ärger noch
wer geliebt hat und dann die liebe gehen ließ
dieser mensch hat nie gelebt!... (wie wahr TT)



Von:   abgemeldet 22.04.2007 14:48
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
ganz stark für 2 *~* weil ich CoM leider nie sehen konnte bei euch T.T
natürlich hätte ich auch nichs gegen 1 XD auch wenn ich es schon öfters gesehen habe *harhar*
auf jedenfall weitermachen |3~
VERKAUFE UND SUCHE
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112
----------------
♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/



Von:   abgemeldet 22.04.2007 15:37
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Also ich wär für 1 und für 2...aber doch ein bischen mehr für 2.^^
Fand die Show die ihr letztes Jahr gemacht habt jedenfalls megatoll!!!!!!!!!
Macht weiter so^^



Von:    Daita 22.04.2007 15:49
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
maah ich bin für CoM °^°
CoM ist toll...CoM rulet X333
oder macht einfach nen KH III *_________* X333
Kingdom Hartz XD~ maah xx°...
bin aber sonst für CoM ><° *wirres zeugs schreib* x-x
*verkrümel*



Von:    Sora-yaoi 22.04.2007 17:53
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
WIE GEIL! *freu* Also ich ware ja für CoM weil ich das ja bis jetzt nur als GBA Version gesehen habe und als Musical wäre ja total der Traum!!!!! ^-^
Also mein Favorit ist eindeutig CoM!!!!!! *_*



Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:01
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Also ich bin für die ersten beiden möglichkeiten, da ich eigentlich gar nicht KH kenne, außer aus erzählungen von freunden, bzw. durch das musical zu KH2.

Ich denke aber um den anfang vielleicht besser zu, wäre ein Musical zu KH1 nicht so unübel.

...


ja ich denke ich gebe meine STimme: Kingdom Hearts 1!!!


Macht auf jeden fall so weiter!!!

LG

Marrojeanne



Von:    Itakoo 22.04.2007 18:33
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
es ist schwer zwischen dem 1. und 2. zu entscheiden...ich würd mal sagen COM...



Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:01
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre für CoM...vermisse sonst die Kutten^^
aber KH 1 wäre auch nicht schlecht.
Was anderes würde mich auch interessieren...aber keiner hat hier genug von KH!
Zuletzt geändert: 22.04.2007 22:00:29



Von:    CraXm 22.04.2007 20:31
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 

> 1. Chain of Memories
> CoM als Musical umzusetzen, bietet sich derzeit naürlich an. Wir würden euch eine erweiterte Version zeigen, auf der Basis des Spiels (CoM + Reverse/Rebirth) und der weiteren Handlung drumherum.
>
> 2. Kingdom Hearts 1
> Wir haben bereits 05 KH1 als Minimusical gezeigt. Die neue Umsetzung hätte nichts mit der alten gemeinsam und wäre ebenfalls erweitert, in Hinsicht auf die große Beliebtheit der neuen Charaktere, die zu dieser Zeit ja ebenfalls etwas erlebten.
>
> 3. Kein Kingdom Hearts mehr
> Hab ihr genug davon uns wollt lieber etwas ganz anderes sehen? Das wäre natürlich auch eine Option.
>


1.JAAA *_*
2.JAAA *_*
3.Sag mal spinnt ihr den Total?! XDD
Er war nur ein Nichtsnutz, ein Spinner, ein Narr
Ein Kerl, der zu nichts zu gebrauchen war.
Suchte nach Antwort, die er niemals fand.
Hatte Ideen, die keiner verstand..



Von:    -Arrakis- 22.04.2007 20:49
Betreff: Neues Kingdom Hearts-Musical? [Antworten]
Avatar
 
1. Chain of Memories

auf jeden fall XDD
das wäre sooo coool *_________________*
*~Kümmer dich um sie...~*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück