Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "Danke" Thread

Eröffnet am: 21.05.2007 00:23
Letzte Reaktion: 24.05.2007 02:51
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Der "Danke" Thread 21.05.2007, 00:23
 AriyaLothiriell Der "Danke" Thread 21.05.2007, 12:59
 Jim Der "Danke" Thread 21.05.2007, 13:05
 AriyaLothiriell Der "Danke" Thread 21.05.2007, 14:31
Der "Danke" Thread 21.05.2007, 13:07
 Galileo Der "Danke" Thread 21.05.2007, 13:16
Der "Danke" Thread 21.05.2007, 14:25
 YourEyesOnly Der "Danke" Thread 21.05.2007, 20:24
 Noct Der "Danke" Thread 21.05.2007, 20:35
Der "Danke" Thread 21.05.2007, 22:20
Der "Danke" Thread 23.05.2007, 14:09
 Kickaha Der "Danke" Thread 24.05.2007, 02:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.05.2007 00:23
Betreff: Der "Danke" Thread [Antworten]
so erst ma Hi LeutzZz ;D

hab hier mal nen Danke Thread augemacht hoffe das es das forher noch nicht gab wenn ja dann SrY

Bin neu hier und wurde dank Grizzley auf diese hamma Site gebracht

Ich wollte mich hier mal bei allen bedanken ist ne Richtig Geile Seite hier macht weiter so ^^

Mfg eX!
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet kann er sie ganz still und heimlich behalten oder sollte in der Schule besser gewesen sein als ich.



Von:    AriyaLothiriell 21.05.2007 12:59
Betreff: Der "Danke" Thread [Antworten]
Avatar
 
Freut uns das dir animexx so sehr gefällt, aber ein extra Thread hättest du davor nicht unbedingt aufmachen müssen. ^^'

Das Forum ist eh schon sehr unübersichtlich geworden und solche Threads verschlimmern es nur. Lies dir am besten auch mal direkt die Forumsregeln durch. Die findest du unter dem Eingabefeld, wenn du posten will.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Jim 21.05.2007 13:05
Betreff: Der "Danke" Thread [Antworten]
Avatar
 
Lies dir am besten auch mal direkt die Forumsregeln durch. Die findest du unter dem Eingabefeld, wenn du posten will.

Kann ich eigentlich nicht ganz zustimmen. Auch wenn ich persönlich finde das es keinen Thread für Lobhuldigungen braucht, regelwidrig erscheint er mir auf den ersten Blick nicht.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    AriyaLothiriell 21.05.2007 14:31
Betreff: Der "Danke" Thread [Antworten]
Avatar
 

> Kann ich eigentlich nicht ganz zustimmen. Auch wenn ich persönlich finde das es keinen Thread für Lobhuldigungen braucht, regelwidrig erscheint er mir auf den ersten Blick nicht.

War jetzt auch eher allgemein bezogen, da man die sich als Neuling schonmal durchlesen sollte. Schließlich will keiner unfreiwillig auf der Liste landen.

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 21.05.2007 13:07
Betreff: Der "Danke" Thread [Antworten]
Avatar
 
Äh... Der hier? Kommt mir wie die Lobhudeleizentrale vor.

Ihr kennt das Spiel:
Forenregeln schrieb:
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
Admin, würden Sie bitte...?
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 21.05.2007 13:10:24



Von:    Galileo 21.05.2007 13:16
Betreff: Der "Danke" Thread [Antworten]
Avatar
 
>
Forenregeln schrieb:
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Der verlinkte Thread hat einen anderen Inhalt, ich habe den hier nicht so verstanden, dass sich jetzt jeder bei allen möglichen leuten bedanken soll :)

Ich find es ziemlich unschön, wenn ein neuer User begeistert genug ist, im Forum mal zu sagen, dass es ihm hier gefällt, und schon überlegen die üblichen Forenpolizisten, gegen welche Regeln der Thread verstösst...

@WCK-eXistenZ: danke :) Ich hoffe, du hast hier lange Spaß und lernst viele nette Leute kennen :)

Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 21.05.2007 14:25
Betreff: Der "Danke" Thread [Antworten]
hm...... ich will hier jetzt niemanden auf den schlipps treten aba ich finds auch blöd wenn ein Neuling hier reinkommt und sich bei ALLEN bedankt und danach auch noch angemault wird wieso er den Tread aufgemacht hat oder das der THread unnötig ist.

Das war meine Meinung


Mfg eX!



Von:    YourEyesOnly 21.05.2007 20:24
Betreff: Der "Danke" Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Witz ist halt, dass der Thread keine Diskussionsgrundlage bietet. Eine Aussage wie diese kann man auch in die Signatur/Steckbrief/Weblog stellen.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 21.05.2007 20:24:18



Von:    Noct 21.05.2007 20:35
Betreff: Der "Danke" Thread [Antworten]
Avatar
 
> hm...... ich will hier jetzt niemanden auf den schlipps treten aba ich finds auch blöd wenn ein Neuling hier reinkommt und sich bei ALLEN bedankt und danach auch noch angemault wird wieso er den Tread aufgemacht hat oder das der THread unnötig ist.

Tja, herzlich willkommen im Animexx-Forum! XD

Ob Diskussionsgrundlage oder nicht, weil es die Leutz hier von uns chronisch mürrischem, motzenden User-Pack wirklich nicht besonders oft zu hören bekommen:

Danke für diese Seite, weil sie mich meinen neuen Leidenschaften JPop, Death Note und NANA näher und zum Fanfics-Schreiben gebracht hat!
*verbeug*
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:20
Betreff: Der "Danke" Thread [Antworten]
Avatar
 
Einen ähnlichen Thread gab es letztens im Fan Art Forum, ich finds schön wenn User einfach mal DANKE sagen und nicht nur rummeckern, Moderation, Programmieren, usw. ist kein Zuckerschlecken, ich sag auch einfach mal DANKE an die fleißigen Leute die ihre Freizeit für uns opfern.
Wo ein Mull ist, da ist auch ein Weg..!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 14:09
Betreff: Der "Danke" Thread [Antworten]
Jo das hab ich vergessen zu sagen hier im thread kann sich natürlich jeder bei jedem bedanken n_n
Zuletzt geändert: 23.05.2007 14:10:19



Von:    Kickaha 24.05.2007 02:51
Betreff: Der "Danke" Thread [Antworten]
Avatar
 
> Jo das hab ich vergessen zu sagen hier im thread kann sich natürlich jeder bei jedem bedanken n_n
Dann hatte leider doch abgemeldet recht. Thread gibt es schon: http://animexx.de/forum/?thread=58767

Einen "Ergeht euch in Lobhudeleien und schleimt die 'Macher' der Website voll"-Thread hätte ich hingegen ganz i.O. gefunden.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !





Zurück