Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: die neue bedrohung: EMO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170271/-1/11802044669955/
http://desu.de/yYaX-pV




Von:   abgemeldet 26.05.2007 20:43
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
ne ich wollte zum glück nicht mit dem namen des treads ausdrücken das die gewalt ausüben (HAHA DER WAR GUT!!!!..diese weicheier...-.- tzz)

nei ich meinte damit das sie existenzen udn die musik bedrohen: wer is den bitte noch ne persöhnlichkeit vonnden emos?? die sind doch alle gleich! da heißt doch ganricht mehr, saraaah sondern der emooooo

udn was is mit musik he?? würd ich mit meine rmusik erfolgreich sein HÄTTE ICH SEHR WOHL ANGST ABGESTEMPELT ZUWERDEN.
arme arme leuthchen von my chemical romance...tz tz tz
die wollen gar nicht als emos bezeichnet werden.
alsoooo würde ich das sehr wohl als bedrohung ansehn. vorallem wenn das immer mehr werden.und die leute immer mehr gleich aussehn.

was is das den für ein mist wenn man auf die straße geht und es heißt OH GOTT!!!DIE HAT N SEITENSCHEITEL!!! EMOOOOOO

gothics, rockabilly. das stimmt alles. wird alles abgestempelt.


so, könnt da jetz was damit anfang???


cheerz leute.-.-


Zurück zum Thread