Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wöchentliche Schreibaufgabe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186010/-1/12195007038097/
http://desu.de/WFF7tAN




Von:   abgemeldet 23.08.2008 16:12
Betreff: Wöchentliche Schreibaufgabe [Antworten]
Avatar
 
So, heute etwas früher, ich darf das (und auch alle Anderen, wenn sie vorher cuby oder mich fragen).
Damit die Schreibaufgabe auch mal wieder zu dem wird, was sie seil sollte, nämlich mal seine eigenen Grenzen sprengen, nicht immer nur das Gleiche schreiben bietet euch das Tentakel heute mal was NEUES.

Bis Morgen abend um 22 Uhr (ja auch länger als sonst) habt ihr Zeit möchte ich Geschichten haben die:

Das Thema „X vs. Y“


Die „Hauptdarsteller“:

- Mindestens 2, maximal 6 Protagonisten alle über 18, ich will keine "Kinder retten die Welt oder ergehen sich im Weltschmerz...." Geschichten, allerdings dürfen jüngere Leute als "unwichtige Nebenrollen auftauchen (Nebenprotagonisten so viele ihr wollt, zB. Eine Menschenmenge bei einer Demo oder so, aber max. 6 Leute die die „Hauptrollen“ spielen).
Einige der Protagonisten sind dabei die „Guten“ andere die „Bösen“. Was ihr als Gut oder Böse wertet ist mir schnuppe und wer „gewinnt“ auch.

Als Schauplatz dürft ihr wählen:

- Irgendwas „in der Tiefe“ – Bunker, Bergbauanlage, Höhle, Abwasserkanäle ect.
- Irgendwas „in der Höhe“ – Eine Raumstation, Raumschiff, fremder Planet, Luftschiff, Flugzeug, Ballon ect.
- Irgendwas „auf oder unter dem Wasser“ – Ein Schiff, eine Eisscholle, eine Bohrstation, Forschungsstation, U-Boot ect.

Als Handlung dürft ihr wählen:

- Einen Kampf (zB. Mit Piraten, gegen Terroristen, Zombies, oder ein fieser Kampf per Intrige um einen Arbeitsplatz ect. Lasst es krachen.)
- Einen Wettstreit.
- Und ganz neu von mir, für die „Beziehungskistenbauer“: Ein Wer bekommt wen?

Ihr dürft dieses Mal auch ADULT schreiben. Wer eine Adult Geschichte geschrieben hat schickt sie mir bitte an: „webmaster at storysammlung . de“

Ganz wichtig:
- Keine Essays ect. Sind in letzter Zeit häufen sich die Analysen und Essays.
- Dialoge, bitte Dialoge.
- Keine Monologe.

Zusatzpunkte gibt es für (Jeder der einen dieser Punkte erfüllt bekommt 5KT / 5 Kekspunkte):
SF oder Military Geschichten.

So, wer jetzt nicht geschockt umgefallen ist liest nun was es an Preisen gibt.

- Die beste Geschichte bekommt 50 Karotaler / Kekspunkte.
- Oder ein Bild (Aquarell oder Acryl) nach Wunsch.

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!

Zurück zum Thread