Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11939366166436/
http://desu.de/hb14f7B




Von:    KeiraX 01.11.2007 18:04
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Nu hätt ich fast vergessen, mich hier noch zu melden @.@
Wie im Zirkel schon gesagt, ich mache gerne mit ^^


Angebot || Wünsche
Spoiler

>> Angebot <<

> Genre allgemein <
- alles außer Death, PWP, Inzestsachen und rape
- Shounen-Ai, Hetero über Yaoi (Yuri bitte nicht) (Paare müssen aber nicht sein, solange es sich um Fanfics und keine Originale handelt)


> 1. Beyblade <
Pairings: 1. KaiXRei(Ray), 2. YuriyxKaixRei, 3. Yuriy(Tala)xRei, 4. YuriyxBoris(Bryan)

> 2. Eigenes/Originale <
Pairings: Hetero, Shounen-Ai

> 3. Tsubasa Reservoir Chronicle <
Pairings: 1. KuroxFye, 2. SyaoxSakura

> 4. Yu-Gi-Oh! <
Pairings: Seto/SethxYami/Atemu - k.e.i.n. SetoxSeth oder YamixAtemu o.ö.


>> Wünsche <<

> Genre allgemein <
- kein Death von Seriencharakteren, rape oder Inzest
- was ich besonders mag, sind entweder sehr seichte Dinge oder ernsthafte/tiefgründige Plots


> 1. Beyblade <
Pairings: 1. KaixRei(Ray) [n.i.c.h.t. ReixKai!], 2. Yuriy(Tala)xKaixRei(Ray)
Lieblingscharaktere: Kai, Rei(Ray), Yuriy(Tala)
"Hass"charaktere: habsch nicht o,o;
"Hass"szenarios: verweinlichter bzw. total verukter Kai oder Yuriy oder auch Rei - passt nicht zu ihnen; n Kai/Yuriy, der sich die Liebe ewig nicht eingesteht oder so ^^;
Anmerkung: Ja, ich mag die japanischen Namen lieber ^^; Wäre schön, wenn man die im Falle benutzen würde.

> 2. Tsubasa Reservoir Chronicle <
Pairings: KuroxFye
Lieblingscharaktere: Kuro, Fye, Souma, Seishiro, Fuma, Kamui
"Hass"charaktere: -
"Hass"szenarios: fällt mir iMo nichts ein oO

> 3. Harry Potter <
Pairings: DracoxHarry (n.i.c.h.t. HarryxDraco ^^;;)
Lieblingscharaktere: Draco, Harry, Blaise, Hermione
"Hass"charaktere: -
"Hass"szenarios: verweinerlichte Charaktere, die total verukt sind, böses rape, Standard-schlimme-Vergangenheit bei Draco, dass Draco allgemein auf einmal total lieb und so unslytherinisch ist... Diese Sparte eben ^^; Sollte realistisch sein~

> Eigenes/Originale <
Pairings: wenn, dann Shounen-Ai (!), k.e.i.n. Hetero, bitte auch nicht Yuri
"Hass"szenarios: k.P. zu sehr o815, was nicht gut geschrieben ist?

> Yu-Gi-Oh! <
Pairings: Seto/SethxYami/Atemu (auch hier k.e.i.n. SetoxSeth, YamixAtemu o.ä.)
Lieblingscharaktere: Seto, Yami, Mai, Yami Bakura
"Hass"charaktere: -
"Hass"szenarios: irgendwann o815/klischeehaftes bzgl. Seto ^^; Dass er eben den starken Mann markiert oder so... Und auch hier totale Verweichlichung der Charas

> Loveless <
Pairings: SoubixRitsuka
Lieblingscharaktere: Soubi, Ritsuka, Seimei, den Freund von Soubi *name vergessen* x.x
"Hass"charaktere: -
"Hass"szenarios: es sollte nicht (nur) um Sex gehen bitte, passt nicht zu Loveless ^^;


Hm, ich denke, das war’s erst einmal o__o

Zuletzt geändert: 01.11.2007 21:05:19

Zurück zum Thread