Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11939551812751/
http://desu.de/ViBNUrK




Von:   Arcturus 01.11.2007 23:14
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Yai! Winterwichteln!
Ich danke noch mal meiner Olive, die mir bescheid gegeben hat. °^°
Die NIX ist jedenfalls auch wieder mit von der Partie. :)

Spoiler
Ich schreibe:

Originale (vor allem Fantasy und/oder Historisches)
Pairings: Da wäre ich offen, auch (fem-)Slash...
Hassgenre: science-fiction, Darkfic
Im Grunde stehe ich diesbezüglich vor allem auf Fantasy mit ohne diese lästigen Spitzohren (=Elfen/Elben). ;)

Harry Potter
Pairings: am liebsten schreibe ich über Percy Weasley//Oliver Wood, Albus Dumbledore//Gellert Grindelwald, James Potter//Sirius Black, James Potter//Severus Snape, Nymphadora Tonks//Remus Lupin, Nymphadora Tonks//Fleur Delacour, Fleur Delacour//Bill Weasley und Lily Evans//Severus Snape, würde mich aber auch zu anderen Pairings hinreißen lassen (außer Ausnahmen siehe unten) wenn es gewünscht ist.
Hasscharaktere: Fenrir Greyback, Lucius Malfoy, Bellatrix Lestrange, Dolores Umbrigde
Hassgenre: Darkfic
Hassszenario: Vergewaltigung von Harry durch seine Verwandten.
Ich schreibe nichts, aber auch gar nichts, dass auf Harry/Voldemort, Harry/Severus, Harry/Lucius, Harry/[insert beliebigen anderen Todesser] hinauslaufen würde!

Final Fantasy X, X-2, XII
Pairings: bin ich für fast alles offen.
Hassgenre: -
Hassszenario: Rikku//Auron, ne Fic mit Nooj oder Ashe in der Hauptrolle
Am liebsten würde ich ja FFXII schreiben.

Death Note
Pairings: eher nicht, wenn nicht zwingend gewünscht
Hassgenre: Lemon/Lime
Hassszenario: MisaMisa...

zum Genre sei gesagt: Ich würde so gut wie alles schreiben, aber am liebsten wären mir die Genres Drama, Fantasy oder Humor//Parodie. Ich schreibe, wenn es gewünscht wird, auch MSTings.

Ich möchte lesen:

Harry Potter
Genres: Humor/Parodie, Fantasy, Drama, Romantik wenn dann denn nur als Nebenelement
Pairings: Albus Dumbledore//Gellert Grindelwald, Percy Weasley//Oliver Wood, James Potter//Sirius Black, Fleur Delacour//Nymphadora Tonks
Lieblingscharaktere: momentan Percy Weasley und Oliver Wood, James Potter, Sirius Black, Regulus Black, Bill Weasley, Charlie Weasley
Hasspairings: JugendlicherxErwachsener (soll heißen: Kein HarryxVoldemort, DracoxSeverus, HerminexLucius oder dergleichen)
Hassgenres: Lemon/Lime, Darkfic
Hassszenarios: mpreg, Harry wird von seinen Verwandten vergewaltigt und Draco vögelt ihn wieder happy

Original (hauptsächlich Fantasy und/oder historisches)
Genres: Humor/Parodie, Fantasy, Drama, Romantik wenn dann denn nur als Nebenelement
Pairings: währ ich für alles relativ offen
Lieblingsrasse: Menschen (von meinem Elfen-tripp bin ich wieder runter)
Hassgenres: Lemon/Lime

Final Fantasy XII
Genres: alles, außer Lemon/Lime
Pairings: Balthier x Vaan, Balthier x Fran
Lieblingscharas: Balthier, Basch

Death Note
Genres: Drama, Humor
Pairings: da bin ich offen...
Lieblingscharaktere: L, Near, Mello
Hassgenre: Lemon/Lime
Hassszenario: FF ohne Tiefgang

Vampires Dawn
Genres: Humor/Parodie, Romantik wenn dann denn nur als Nebenelement
Pairings: egal
Lieblingscharaktere: Valnar
Hasspairings: -
Hassgenres: Lemon/Lime, Darkfic
Hassszenarios: unwitzige FF

Darren Shan
Genres: überrascht mir
Pairings: -
Lieblingschara: Kurda Smahlt
Hasspairings: -
Hassgenre: Lemon/Lime, Romantik
Hassszenario: Romantik, Kitsch und alles, was dazu gehört. Ich will hier KEINE Pairings!

Allgemein sei gesagt: Ich brauche keine Romantik in meinen Fanfictions, weder die, die ich lese, noch die, die ich schreibe.
Dafür bin ich mittlerweile für Shonen- und Shojo-Ai offen. Allerdings will ich kein Shotakon oder Lolikon lesen (dazu zählen für mich auch Sachen wie HarryxLucius oder HerminexSnape!).
Ich werde Adult-FFs weder lesen noch schreiben!!!
Was Shonen Ai betrifft: Diese allgemeingängige maskuliner, fieser Seme x femininer, weinerlicher Uke-Aufteilung kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Was Humor/Parodie betrifft: Ich finde absichtliche Rechtschreibfehler (außer, sie sind slashig genug) und Drogenmissbrauch (z.B. zu Erklärungszwecken von OoC) NICHT witzig.

an meinen Wichtel: Übrigens findest du die aktuellste Version meiner Lieblingscharaktere und -pairings immer in meinem Steckbrief in der tabellarischen Übersicht, die linear angezeigt wird. ^^~

Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx
Zuletzt geändert: 05.11.2007 19:22:25

Zurück zum Thread