Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11939935925818/
http://desu.de/JZ9THx2




Von:   abgemeldet 02.11.2007 09:54
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache mit.

Spoiler
Angebote

Serie: Originale
Genres: Humor/Parodie, Fantasy
Pairings: -
Hasscharaktere:
Hassgenres: Shônen-ai, Shojo-Ai, Hentai


Ich schreibe kein Yaoi, Yuri oder Hentai. Bis auf einer Badfiction-Parodie habe ich mich noch nie mit FFs auseinandergesetzt, von daher sollte man dies von mir nicht erwarten.

Wünsche:

1.
Serie: Originale
Genres: Fantasy, Horror (kein splatter, das ist fade)
Pairings: -
Hasscharaktere: japanische Stereotypen (Namen gehören dazu), solange dies vermeidbar ist; Pseudo-Fieslinge und -Helden
Hassgenres: Shônen-Ai, shojo-Ai
(optional: Hassszenarios): so lange es nicht übertrieben ernst ist oder melodramatisch
Sonstiges: Bei Fantasy bin ich für vieles offen. Nach Möglichkeit keine stereotypen oder handelsübliche Rassen verwenden. Gegen Tierwesen im Anthrolook (oder Furrys oder wie die heißen) habe ich nichts.

2.
Serie: Ranma 1/2
Genres: Humor
Pairings: Akane * Ryoga, Shampoo * Ranma
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shônen-Ai, shojo-Ai, Hentai
(optional: Hassszenarios): -

3.
Serie: Project Zero
Genres: -
Pairings: -
Hasscharaktere: Kei Amakura, Mio und Mayu Amakura, Augenlose (aber in einer humorvollen Geschichte oder als Sandsack darf sie gerne vorkommen)
Hassgenres: Shônen-Ai, shojo-Ai
(optional: Hassszenarios): kein Figur X * Own Chara; irgendwas, mit den Amakuras als Hauptfiiguren

Bevorzugt mit Miku als Protagonistin

4.
Serie: Angel Sanctuary
Genres: -
Pairings: -
Hasscharaktere: Lucifer/Kira, Kato, Michael
Hassgenres: Shônen-Ai, shojo-Ai
(optional: Hassszenarios): -

5.
Serie: Eternal Darkness
Genres: -
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shônen-Ai, shojo-Ai
(optional: Hassszenarios): -

6.
Serie: The Legend of Zelda
Genres: Humor
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shônen-Ai, shojo-Ai
(optional: Hassszenarios): Twilight Princess - Hyrule (es geht jedoch in Ordnung TP-Figuren vorkommen zu lassen)

Allgemein gilt eigentlich, dass ich gerne Humorvolles lese. Bei nicht gekennzeichneten Genres steht es aber in einem gewissen Rahmen dennoch frei, was ihr mir schreiben dürft.
(Zur Erläuterung: Gewisser rahmen = Hassgenres)


Zuletzt geändert: 19.11.2007 15:54:58

Zurück zum Thread