Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11941781242319/
http://desu.de/oFyQoEX




Von:    Passer 04.11.2007 13:09
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hui, ich wollte schon immer mal bei so einer Wichtel-Aktion mitmachen.

Spoiler

Angebot:

Serie: Original
Genres: Drama, Romanze
Pairings: nur Shônen-Ai
Hassgenres: Darkfic, Action
...: Auf Wunsch schreibe ich sehr gefühlsmäßig bzw. traurig (sap), aber auf jeden Fall mit HappyEnd.


Serie: Naruto
Genres: Drama, Romanze
Pairings: Kakashi x Iruka, Itachi x Sasuke, Naruto x Hinata, Sasuke x Naruto, Itachi x Deidara
Hassgenres: Action, Songfic

Serie: Original
Genres: Fantasy
Pairings: Shônen-Ai / Hetero
Hassgenres: Darkfic, Action
...: Besonders liebe ich Themen, die mit Drachen oder anderen mythischen Wesen zu tun haben - ebenso gern beschäftige ich mich mit anderen Religionen, wie den Germanen, das Nibelungenlied usw., sowie 'normalen' Mythen, wie Nessi, ausgestorbene Tierarten usw.



Wünsche:

1.
Serie: Naruto
Genres: Drama, Romanze
Pairings: (nur Shônen-Ai) Kakashi x Iruka, Sasuke x Naruto, Itachi x Deidara, Itachi x Sasuke, Itachi x Naruto, Genma x Hayate
Hasscharaktere: Sakura, Ino
Hassgenres: Action, Parodie, Songfic

2.
Serie: Original
Genres: Drama, Romanze, Fantasy
Pairings: nur Shônen-Ai
Hasscharaktere: der typische Superheld
Hassgenres: -

3.
Serie: Harry Potter
Genres: Romanze
Pairings: Sirius x Remus, Draco x Harry
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Parodie



Also, ich schreibe besonders gern gefühlsbetont und dramatisch, kann vorkommen, dass es manchmal etwas übertrieben wird... Aber ich geb mir Mühe. Ich hasse aufdringliche FFs, die ja so megakomisch sind, weil in jedem zweiten Satz ein Smiley vorkommt oO'
Außerdem ist dazu zu sagen, dass ich sehr auf Rechtschreibung achte, und vor allem: ABSÄTZE!
Ich hasse es, wenn ich einen ganzen Block Geschriebenes habe, vier Word-Seiten lang und nicht ein einziger Absatz gesetzt ist.
Wenn es sein muss, schreibe ich bei den Originalen auch Hetero, aber ich habe in letzter Zeit nur Shônen-Ai geschrieben :)



Zuletzt geändert: 16.11.2007 11:33:06

Zurück zum Thread