Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11942782386145/
http://desu.de/rPrkzpy




Von:    Ixtli 05.11.2007 17:11
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich habe ich mir ja fest vorgenommen, immer eine Aktion Pause zwischen dem Wichteln zu lassen, aber ich werde es nach dem 28.11. garantiert bereuen, wenn ich mich nicht anmelde.
Von daher: ich mache wieder mit.

Die Liste, bitteschön:

Spoiler


Ich schreibe:

- Weiß Kreuz
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Wolf's Rain
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Pet Shop Of Horrors
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Please Save My Earth
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Zelda
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- The Hakkenden
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Gundam Wing
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Earthian
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Eigene Serie
Einzige Einschränkung: Ich schreibe kein Science Fiction.
Sonst geht alles nach Wahl des Bewichtelten - oder: falls genaue Angaben dazu fehlen, reime ich sie mir selbst zusammen. ;)


- Furry/Anthro/Tiere
Ebenfalls kein Science Fiction. Der Rest wird sich schon finden.


Kurz:
Bis auf Science Fiction-Originale schreibe ich neben Ottonormal-Sachen wie Krimi, Grusel, Fantasy und Dark auch Adult (selbstredend nur für ab 18jährige), Shonen/Shojo Ai, Yaoi/Yuri, Het und Genfics, Fabeln, Sagen und Märchen.


____________________________________________



Wünsche für meine Wichtel FF


- Fanfiction:
Ich mag eigentlich alles, was an Fanfictions schon oben in meiner Liste steht. Auch sehr gerne alte Serien - Lady Georgie, Anne mit den roten Haaren, Saber Rider, etc. Aber auch FFs zu Filmen.

Ein absolutes Nein (gilt nur für Fanfictions): Charaktertod und/oder Bashing aus Prinzip. Gegen FFs, in denen jemand stirbt habe ich nichts einzuwenden, das gehört zum Leben.
Ist es für den Plot wichtig, dass der Chara stirbt, ist es natürlich Okay, ich mag eben nur keine Geschichten, in denen "einfach mal so" jemand den Löffel abgibt.


- Eigene Serie
Genres: Mythologisches und Altertümliches, Fabeln, Sagen, Märchen, Humoriges, Grusel, Fantasy, Dark, Adult.
Pairing ja oder nein, ist eure Entscheidung, schließlich ist es ja auch eure Geschichte. ^^


- Allgemein:
Da ich keine bestimmten Abneigungen und Wünsche habe was Genre/Pairing/Situationen angeht, gilt hier ganz einfach: Schreibt, was immer ihr schreiben wollt, von mir aus auch über die Takatoris (Weiß Kreuz), General Septem (Gundam Wing) oder das Horrorkid (Zelda).



Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens
Zuletzt geändert: 06.11.2007 00:06:41

Zurück zum Thread