Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11942797288142/
http://desu.de/OkZiMSY




Von:    LacrimaDraconis 05.11.2007 18:51
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
1.) ALLGEMEIN

Ich schreibe wenn nicht anders angegeben alle Genres, alle Charaktere, jedes Rating und überhaupt jeden erdenklichen Mist.

Als latenter Massenmörder habe ich natürlich weder als Schreiber noch als Leser Probleme mit expliziten Gewaltszenen, allerdings verbietet meine Philosophie der asexuellen Vermehrung es mir, Sexszenen in der selben Freizügigkeit zu produzieren (obwohl dieses Mal bezüglich des Lesens eine Ausnahme in meinen Wünschen zu finden ist).

2.) ANGEBOT

Spoiler

-> Resident Evil
Version: Spiel, Buch, Film und 'basierend auf' möglich

-> Death Note
Version: Anime und Manga

-> Naruto
Version: Manga und die entsprechende Handlung im Anime [habe die Füllerepisoden nur überflogen]

-> Silent Hill
Version: Spiel und Film.

-> Phoenix Wright
Version: Ace Attorney, Justice for All und Trials and Tribulations.

-> Zelda
Version: Spiel - OoT und TWW bevorzugt, MM und TP möglich

-> Sonstiges
Original, Revolutionary Girl Utena, Naruto, Eternal Darkness, Beyond Good & Evil, Yu-Gi-Oh!, Higurashi no naku koro ni, Black Lagoon, Paranoia Agent, Spider-Man (Filme 1 & 2), Buffy, Elfen Lied, Gantz, Monster, Record of Lodoss War, X-Men (Filme), Lord of the Rings (Filme), Harry Potter (alle Bände und alle Filme möglich),...



3.) WÜNSCHE

Spoiler

-> Naruto
Version: Egal
Prompt 1:
Charaktere: Orochimaru, Jiraiya und Tsunade
Ich würde gerne ein schönes Ficlein über die gemeinsame Zeit der drei legendären Sannin lesen, am besten etwas Hochamüsantes oder Hochperverses. Möglicherweise auch beides oder noch schlimmer. Ich akzeptiere auch jedes andere Genre, so lange damit gekonnt eine Episode im Leben der drei Ninjas dargestellt wird, denn das interessiert mich daran am meisten.
Prompt 2:
Charaktere: Rock Lee und Maito Gai
Eine Geschichte mit/von/über Rock Lee und Maito Gai. Lang lebe die Macht des grünen Overalls! Genre ist mir egal, aber Slash wird in diesem Fall mit dem riesigen Holzhammer der Jugend bestraft!
Zeitpunkt:
Bei Prompt 2 ist das ganz egal. Vor der Serie, während der Serie, wenn ihr wirklich so viel Off-Story Geschehen einbauen wollt, dann meinetwegen auch nach der Serie. Prompt 1 spielt logischerweise vor dem aktiven Teil der Serie, da ich eine Geschichte will, in der die drei noch im selben Team arbeiteten - ob als Kinder, Jugendliche oder Erwachsene ist mir dabei gleich. Ähm... es sei denn ihr entscheidet euch für den flotten Sannin-Dreier, dann hätte ich es gerne volljährig. *nervöses Zucken unterdrück*

-> Resident Evil
Version: Spiel
Charaktere: Alfred Ashford, Nicholai Ginovaef, Osmund Saddler, Lisa Trevor oder Barry Burton
Genre: Egal
oder
Version: Egal
Charaktere: Egal
Genre: Humor/Parodie

-> Death Note
Charaktere: Soichiro Yagami, Ryuk oder Teru Mikami
Genre: Egal minus Shonen-Ai

-> Eternal Darkness
Charaktere: Dr. Max Roivas oder Lady Xel'lotath
Genre: Egal

-> Gantz
Version: Egal, beim Manga aber bitte Bescheid geben, bis zu welchem Band die Spoiler reichen
Charaktere: Egal
Genre: Humor/Parodie
oder
Charakter: Sei Sakuraoka
Genre: Egal


"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung
Zuletzt geändert: 25.11.2007 13:03:12

Zurück zum Thread