Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11942956740588/
http://desu.de/jE1NwJK




Von:   abgemeldet 05.11.2007 22:07
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich habt ihr Recht, Kinder. OK, gut, ihr habt mich. ^^

Vorab das Wichtigste:
Adult kann passieren, dann aber nur auf Wunsch, bzw. Einverständnis von Seiten meines Opf ... WICHTELPARTNERS. Hier dann allerdings auch nur, wenn es mir dem Geschichtsverlauf angemessen erscheint. Pures, sinnloses Rumgeslashe kommt mir nicht in die Tüte.
Und dass der/die Glückliche volljährig sein muss, versteht sich natürlich wohl von selbst. Ich gucke mir den Steckbrief an und prüfe das Alter nach. Sollte ich keinen Hinweis auf das Alter finden, gibbet auch keine Aussicht auf Adult, ich bin da sehr konsequent.

Zum Zweiten: Ich schreibe kein Yuri/Yaoi und/oder Shounen-/Shojo-ai, weil mich das Thema eigentlich nicht interessiert. Auf Wunsch kann ich mich natürlich dran Versuchen, erwartet aber bitte keine Wunder von mir. Anstrengen werd ich mich aber trotzdem, klare Sache.

Zum Dritten: Ich mag bin weder an heterosexuellem, noch an homosexuellem Herumgefickel oder Gesülze interessiert. Wer eine glaubhafte Liebesgeschichte einbauen will, kann das machen, aber BITTE lasst es nicht die ganze Geschichte dominieren, ja? Bitte!

Nun aber zum Interessanten Teil:

Biete:

Spoiler

Orginale: Hier besonders gerne mit Action, Horror und Humor. Kann auch blutig werden, wenn es mich mal "packt". Aber ich halte alles in einem erträglichen Rahmen, versprochen.
An Settings kann ich eigentlich mit allem aufwarten. Ob Mittelalter oder Cyberpunk - ihr sagt es mir, ich schreibe.

Silent Hill: Alle Spiele.

Resident Evil: Alle Spiele.

P3 Persona: Japp, auch das ist möglich (auch, wenn's kein Schwein kennt ...)

Ich bediene mich für alle Lovecraft-Fans auch gerne mal am Cthulhu-Mythos, wenn das gewünscht ist.

Und ich habe auch für alle Warhmmer 40K- und WoD-Fans ein Herz.



Wünsche:

Spoiler

Am liebsten sind mir - verständlicherweise - Originale. Hier wären Cyberpunk, Mittelalter, Märchen, Sagen, Horror, Humor und Action seeeehr lieb. Wer damit nicht zurechtkommen kann oder keine Lust darauf hat, kann mich auch hiermit glücklich machen:

Resident Evil: Genre, Hauptpersonen und Rahmenhandlung egal, zu beachten sind nur die oben genannten Regeln.

Shadow Hearts Covenant: s.o.

Shadow of Memories: s.o.

Chtulhuide Geschichten sind auch gerne gesehen.



Ich hoffe, meine Forderungen sind nicht zu frech ...



I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Zurück zum Thread