Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11943507111668/
http://desu.de/x_-fsGR




Von:   abgemeldet 06.11.2007 13:08
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich entschlossen doch mitzumachen, auch wenn ich noch immer nicht weiß, ob ich mich beim letzten Wichteln in die Nesseln gesetzt hab ^^"

Hier dann die korrigierte Wunsch & Angebots Liste

Wunschstory:
Spoiler


1.
Am liebsten etwas Serienunabhängiges
Serie: eigene
Genre: Krimi groß geschrieben, dann auch Fantasy, Drama ist auch super (am besten in Kombination), gerne auch noch Horror <- Vorraussetzung siehe Hassszenarios, gerne aber psychologischer Horror, zB nach dem Stil von Agatha Christies „10 kleiner Negerlein“ (falls das Buch jemand kennt ^^“)
Pairings: General, Hetero, Shonen-ai ist zwar kein Hasskriterium, aber auch kein sonderlicher Interessenpunkt, dann eher schon Shojo-ai.
Hasscharaktere: Mary Sue charas
Hassgenres oder Szenarios: Sciene Fiction, Blutgemetzel oder Abschlachtungsszenario in Horrorgeschichten

Gerne auch historische Geschichten zur Zeit der Hexenverfolgung oder des Mittelalters, dann aber auch mit Mühe in alter Sprache verfasst ^^


Der Rest in der Reihenfolge egal und gleichwertig, nur eben Serienunabhängig ist auf Platz eins ^^

Serie: X-Men
Genre: Drama, Romanze, Komödie
Pairing: keins favorisiert
Lieblingscharakter: Wolverine bzw. Logan, Rouge, Kitty
Hasspairing: Logan & Jean
Hasscharakter: Jean Grey
Hassgenre: Shounen-ai


Serie: Detektiv Conan
Genres: Drama, Parodie (nur nicht allzu lächerlich) und der normale Krimi
Pairings: die üblichen, wie auch in der Serie
Hasscharaktere: Genta und die Detektiv Boys
Hassgenres: Liebesabenteuer
Hassszenarios: noch keins erlebt

Serie: Kimi Ga Nozoumen Eien
Genres: alles
Pairings: Takayuki & Hayase
Hassgenres: reine Romanze
Hassszenarios: Takayuki bleibt bei Haruka, weil er Hayase nie geliebt hat

Serie: Vampirgeschichten
Genres: Fantasy, Drama, Horror
Hassgenres: Parodie
Hassszenarios: ein reines Blutgemetzel (was nicht heißt es darf kein Blut vorkommen, es sollte nur nicht übertrieben werden)

Serie: Harry Potter
Genres: Parodie, Komödie, Drama, Romanze in Ansätzen (so langs nicht schnulzig wird Oo)
Pairing: lacht mich aus aber ich mag das Pairing Hermine Granger & Serverus Snape ^^
Hassszenario: jegliche Shonen-ai Pairings

Zusatzinfos:
Adultinhalte sind ok, so fern kein Blutbad auftaucht (ich mag kein Blutgespritze), besser wäre da ein psychologischer Horror.
Ich mag generell keine OOC Darstellungen. Wenn man sich dem Setting einer Serie bedient, sollte man auch Charakter treffend darstellen ^^
Bei Romanze ist zu beachten, dass ich absolut keinen Kitsch mag, Romanze ist ok, in Kombination zB, aber alles was auf ein extrem happy end getrimmtes Ende hinausläuft „Und sie lebten glücklich...“ bitte sein lassen ^^“
Was nicht heißt, ein happy end ist grundsätzlich verboten XD Ich weiß kompliziert v.v *gomen*
Ach und so ein offenes Ende kommt auch gut XD



~ ~ ~ ~ ~ ~

Angebot:
Spoiler

1.
Serie: eigene
Genre: Fantasy, Drama, Satire, Krimir (erwartet da aber keine Meisterwerke des Tüftlergenies XD)
Pairings: General, Hetero, Shojo-ai (versuchsweise)

Adultinhalte auf Wunsch (auch was den Inhalt selbst betrifft)

Serien: Die oben genannten
Im Grunde alles noch mal
wenn ich die Wunschserien des anderen auch kenne, selbstverständlich auch diese nach Möglichkeit oô

kein Shonen-ai, was da zustande kommen würde, wäre wohl wenig unterhaltsam, aber gegen einen Versuch habe ich auch nichts, wenn es als einziges passen würde.
Nur aus Rücksicht auf meinen Wichtel lasse ich’s mal Außen vor, da ich meine Fähigkeiten in dem Bereich anzweifle.


Zuletzt geändert: 06.11.2007 13:10:59

Zurück zum Thread