Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11944689388339/
http://desu.de/I_LGU_0




Von:    JoeyB 07.11.2007 21:57
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Nachdem meine letzte Wichtelaktion ein so schönes Ende genommen hat, habe ich richtig Lust, noch einmal an einer teilzunehmen.

Ich bin also dabei ^^


Meine Liste:

Spoiler

Serie: Beyblade
Angebot: Dazu kann ich alles schreiben u.u
Nachfrage:
Genres: relativ egal, von Krimi über Humor bis Drama lese ich alles (gilt auch für alle anderen Serien)
Pairings: kein KaRe oder TaKa; bevorzugt Shonen Ai
Lieblingscharaktere: Demolition Boys (mit Ian, ohne Kai!), Max, Ray, Tyson
Hasscharaktere: Kai, F Dynasty, Hiro, BEGA
Hassszenarios: Mary-Sue kommt in die Stadt, lernt die Bladebreakers kennen und fängt was mit Kai an o.o


Serie: Kizuna
Angebot: Alles
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: EnjojixRanmaru ist mir am liebsten, ansonsten auch die anderen bereits vorhandenen Pairings
Lieblingscharaktere: Enjoji, Ranmaru
Hassszenarios: Enjoji und Ranmaru trennen sich (und kommen im Laufe der FF nicht wieder zusammen)


Serie: Yami no Matsuei
Angebot: Alles
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: Tsuzuki x Hisoka
Lieblingscharaktere: Tsuzuki, Hisoka, Tatsumi
Hasscharaktere: Muraki


Serie: Detective Conan
Angebot: Alles
Nachfrage:
Genres: alles
Pairings: HeijixKazuha; HeijixShinichi
Lieblingscharaktere: Heiji, Kazuha, Sonoko, Kogoro
Hassszenarios: eine Shinichi/ConanxRan-Tragödie...


Serie: Pokemon
Angebot: bis zu dem Zeitpunkt, an dem Misty aus der Serie verschwunden ist
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: keins...
Lieblingscharakter: Tracey, Rocko
Hassszenarios: Ash zieht wieder auf Pokemonreise - und nimmt weder Tracey noch Rocko mit u.u


Serie: Originale
Angebot: Eigentlich alles, außer Fantasy (da bin ich mit Originalen sehr ungeschickt)
Nachfrage:
Genres: (fast) egal, nur kein Fantasy
Pairings: bevorzugt Shonen oder Shojo Ai
Lieblingscharaktere: etwas positivere Charaktere
Hasscharaktere: geheimnisvolle Fremde, Emos
Hassgenres: nicht wirklich verhasst, aber momentan mag ich Fantasy nicht so gern


Serie: Star Wars
Angebot: da ich noch nicht sehr viele Bücher gelesen habe, bezieht sich mein Wissen zum Großteil auf die Filme; von denen Filmen her ausgehend würde ich auch alles schreiben
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: auch egal
Lieblingscharaktere: Obi-Wan Kenobi, Qui-Gon Jinn, Senator Organa
Da ich totaler Star Wars-Fan bin und eigentlich überhaupt keinen Charakter nicht mag, kann man mir bei Star Wars praktisch alles vorsetzen...


Serie: Herr der Ringe
Angebot: Alles
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: MerryxPippin, SamxPippin
Lieblingscharaktere: Gimli, Legolas, Merry, Pippin, Sam
Hasscharaktere: Arwen
Hasspairing: AragornxArwen
Hassszenarios: eine Aragorn-Arwen-Geschichte...


Serie: Harry Potter
Angebot: Auch wieder alles
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: Oliver Wood x Marcus Flint, Ron x Neville, Viktor x Cedric
Lieblingscharaktere: Oliver Wood, Remus Lupin, Fred und George Weasley, Neville Longbottom, Prof. McGonagall, Severus Snape, Viktor Krum, Cecric Diggory
Hasscharaktere: die ganze Malfoy-Familie, Harry Potter
Hassszenarios: Harry als Hauptcharakter; und auch wenn ich mich über eine Fred-George-Geschichte unheimlich freuen würde, weil ich die beiden echt toll finde, mag ich sie nur als Brüder, nicht als Pairing. Ich mag keine Inzest-FFs!


Serie: X-Men
Angebot: Ich kenne die Comics nicht, aber von den Filmen ausgehend, kann ich auch hier alles schreiben
Nachfrage:
Genres: egal
Pairings: John (Pyro) x Bobby (Iceman)
Lieblingscharaktere: Scott (Cyclops), Bobby, John
Hasscharaktere: Rogue, Wolverine
Hassszenarios: Bobby und Rogue bleiben ein Paar <.<


Serie: Navy CIS
Angebot: Alles, abgesehen von Gechichten mit Jennifer Sheppard
Nachfrage:
Genres: Krimi würde sich hier ja anbieten, ich lese aber auch andere
Pairings: Tony x Tim, Tim x Abby
Lieblingscharaktere: Tim (McGee), Abby, Tony, Gibbs, Ducky
Hasscharaktere: Jenny
Hasspairing: Gibbs x Abby
Hassszenarios: Nicht unbedingt ein Hassszenario, aber Tony x Ziva, bzw. Tony x Kate muss nicht unbedingt sein. Außerdem sollte Jenny keine größere Rolle bekommen


Serie: Scrubs
Angebot: Alles
Nachfrage:
Genres: Humor
Pairings: Janitor x J.D, Cox x Jordan, Elliot x Keith (ja, absichtlich diese Reihenfolge), Todd x J.D
Lieblingscharaktere: Todd, the janitor, Cox, Elliot, Keith ...
Hassszenarios: Ich habe zwar nichts gegne Turk und Carla, aber sie sollten keine Hauptcharaktere sein. Und bitte kein Scrubs-Drama - Scrubs muss lustig sein :-)


Serie: Drawn Together
Angebot: Alles
Nachfrage:
Genres: Humor
Pairings: Captain Hero x Xandir
Lieblingscharaktere: Xandir, Captain Hero, LingLing, Prinzessin Clara
Hasscharaktere: Spanky Ham
Hassszenarios: Spanky Ham als Hauptcharakter <.<



Insgesamt:

Ich mag sowohl Shonen Ai, als auch Shojo Ai und Hetero-Pairings.
Nur bitte keine Adult-Sachen (weder im Angebot noch als Nachfrage), danke.

Vom Genre her bin ich sehr offen. Ich mag sowohl Darkfics als auch Humor und dazwischen sowieso alles... Hauptsache, die Story ist nachvollziehbar und realistisch.
Fantasy mag ich nur in Serien, in die es wirklich gehört, also bitte keine Fantasy in z.B. eine Kizuna-FF!
AU-FFs mag ich nicht besonders gerne. Ich fände es schön, wenn die Charaktere in ihren Serien blieben.

Zuletzt geändert: 07.11.2007 22:01:12

Zurück zum Thread