Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11945325193663/
http://desu.de/uiglUUn




Von:   abgemeldet 08.11.2007 15:47
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Cool.. das hört sich interessant an, also will ich auch mal mein Glück versuchen.

Meine Liste:

Spoiler


Angebote:

Serie: Original
Genres: Shonen-Ai, Fantasy, Vampire, Reality,... ich schreib so ziemlich alles.
Hass-Genres: Sci-Fi, Hentai

Serie: YuGiOh
Genres: Shonen-Ai, Romance, Comedy, Drama
Pairings: SetoxJoey, SethxJono
Hasscharaktere: niemanden eigentlich
Hass-Genres: Rape, BDSM

Serie: Yami no Matsuei
Genres: Shonen-Ai, Romance, Drama
Pairings: kein bestimmtes
Hasscharaktere: niemanden eigentlich
Hass-Genres: Rape, BDSM

Serie: Viewfinder-Reihe
Genres: Shonen-Ai, Yaoi
Pairings: AsamixTakaba
Hasscharaktere: niemanden eigentlich
Hass-Genres: Romance

-----

Wünsche:

Serie: Original
Genres: Shonen-Ai, Fantasy, Vampire, Reality, Drama
Pairings: Shonen-Ai bevorzugt
Hass-Genres: Sci-Fi, Hentai
Hass-Szenarios: Blutgemetzel, PWP-Stories

-----

Allgemeines:

Ich mag Originale Arbeiten mehr und schätze eigene Sachen höher ein als Fanfics... wer damit schwer klar kommt, kann in meine Angebotsliste schauen, die Stroies die ich schreibe, lese ich auch gerne. Ansonsten bevorzuge ich Vampir-Stories und Shonen-Ai Geschichten, gerne realistischer und nicht zu kitschig.

Hardcore Fictions schreibe ich durchaus udn lese sie auch gerne, allerdings nur, wenn mein Wichtel entsprechend alt ist.

Bitte keine Mary-Sue FF oder AU-Geschichten, damit kann ich nichts anfangen. Shonen-Ai wenn möglich nur in Geschichten, wo die Charaktere auch in den entsprechenden Vorlagen schon zusammen sind (sprich keine Zwangsverschwulung oder ähnliches).




Zuletzt geändert: 08.11.2007 15:48:45

Zurück zum Thread