Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11945466455578/
http://desu.de/Azxq-3Y




Von:    DINO2011 08.11.2007 20:04
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
So, da bin ich wieder, diesmal mit etwas mehr Zeit xD"""

Also, hier meine Wunschliste:

Spoiler


Ich bin für alles zu haben außer Emo und Shonen-Ai, soviel sei im Voraus schon gesagt.

Serie: Star Wars
Genres: Eigentlich egal, hauptsache kein Shonen-Ai oder Emo
Pairings: keine Präferenzen
Hasscharaktere: Hm, ich habe eigentlich keinen Hasschara
Hassgenres: Shonen-Ai und Emo

Also, ich muss euch warnen und gleich dazu sagen das ich jedes Buch zu Star Wars gelesen habe das bis jetzt auf Deutsch erschienen ist, also würde ich es bevorzugen wenn sich die Geschichte irgendwie eingliedert oder so.


Serie: Zeroin
Genres: Egal, alles außer Shonen-Ai, nja, okay, rein Romantik sollte es bitte auch nicht sein wenn es sich vermeiden lässt.
Pairings: Auch keine Vorzüge
Hasscharaktere: Hab ich keine
Hassgenres: Shonen-Ai, Emo


Serie: Original
Genres: Fantasy, Mystery, Epik
Pairings: -
Hasscharaktere: Mary Sues, Gary Stues
Hassgenres: Shonen-Ai, Emo


Serie: Mai HiME/Otome
Genres: Alles außer Shonen-Ai (tja, wer sowas da überhaupt findet bekommt einen sonderpreis xDDD) und Emo, ein bisschen Aktion wäre nicht schlecht wenn dabei wäre.
Pairings: keine Vorzüge
Hasscharaktere: Hab ich keine
Hassgenres: Shonen-Ai, Emo


Serie: Burst Angel
Genres: Hier würde es mich wirklich reizen einmal eine Shojo-Ai Geschichte zu lesen. Wenns geht noch mit ein bisschen Aktion, dann is es perfekt.
Pairings: JoxMeg wäre da mein eindeutiger Vorzug
Hasscharaktere: Wiedermal keine
Hassgenres: Schnulze, Emo, natürlich auch Shonen-Ai




So, nun hier das was ich anzubieten habe:

Spoiler


Im Allgemeinen muss ich gleich sagen das ich mich strickt weigere Shonen-Ai und Lemon/Lime zu schreiben. Mit allen anderen Genres hab ich überhaupt kein Problem.


Serie: Star Wars
Genres: Wie gesagt, alles außer Shonen-Ai und Lemon/Lime
Pairings: Da kann ich eigentlich nur das schreiben was so in den Büchern auch vorkommt. Im Notfall schreibe ich auch was anderes, aber nur wenn es nicht anders geht.
Hassgenres: Shonen-Ai, Lemon/Lime

Wie schon gesagt kenne ich hier die ganzen bis jetzt auf Deutsch erschienen Bücher und mir sind eigentlich keine Grenzen gesetzt

Serie: Mai HiME/Otome
Genres: Wie oben schon gesagt
Pairings: Keine Vorzüge


Serie: Magister Negi Magi
Genres: *nach oben deut*
Pairings: AsunaxNegi ist mein bevorzugtes Pairing, aber ich bin immer für Vorschläge offen.


Serie: Bleach
Genres: *auch nach oben deut* Wobei mir hier etwas eher Aktionlastiges am meisten liegen würde.
Pairings: -


Serie: Original
Genres: *wieder nach oben deut* Wobei ich hier eindeutig Fantasy und damit verwandte Themen.
Pairings: Für alles offen


Serie: Full Metal Panic!/ The Second Raid/ Fumoffu
Genres: *nochmal nach oben deut* wobei mir hier eindeutig etwas Aktionlastiges sehr zusagen würde.
Pairings: Für alles offen

Hier muss ich sagen das ich den Manga nicht kenne, nur den Anime



"Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt."

"Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, dass Du mir das Liebste bist; Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle."
(Franz Kafka)
Zuletzt geändert: 08.11.2007 20:26:40

Zurück zum Thread