Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11946204521252/
http://desu.de/37PMVXK




Von:    Mona-Kaiba 09.11.2007 16:05
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich würde gerne mitmachen.

Ich hätte aber auch noch ein paar Fragen:
Zuerst einmal, ist das Thema ja: 'Ein wundervolles Geschenk.' bezieht sich das jetzt, nur auf Weihnachten, oder ganz allgemein?
Und dann wollte ich gerne wissen, wie lang die Story seien soll und ob auch eine (natürlich etwas längere) OS gehen würde.

Angebot:

Spoiler


1.

Serie: Yu-Gi-Oh!
Genres: Romanze, Drama
Pairings: 1. IshizuxSeto 2. MaixJoey 3. YamixTea, Die Pairs können auch im Alten Ägypten Spielen (also SethxIsis, MaixJono und AtemuxTeana)
Hasscharaktere: Kisara
Hassgenres: Parodie, Shonen-Ai, Darkfic

2.

Serie: Inuyasha
Genre: Romanze, Drama
Pairings: 1. RinxSesshoumaru, 2. InuyashaxKagome
Hasscharaktere: Kikyo
Hassgenres: Parodie, Shonen-Ai, Darkfic

3.

Serie: Pokemon
Genres: Romanze, Altraverse
Pairings: MistyxAsh
Hasscharaktere: Rocko
Hassgenres: Parodie, Shonen-Ai, Darkfic

4. (Ich glaube ja nicht das es einer haben will, aber ich gebe es mal an)

Serie: Nadia - die Macht des Zaubersteins (einige kennen es auch nur unter: Nadia – the Secret of Blue Water)
Genres: Romanze, Drama und wahlweiße auch Altraverse
Pairings: ElektraxNemo
Hasscharaktere: Jean
Hassgenres: Parodie, Shonen-Ai, Darkfic




Wünsche:

Spoiler


1.

Serie: Detektiv Conan
Genres: Romanze
Pairings: 1, ShinichixShiho, 2. KazuhaxHeiji
Hasscharaktere: Ran
Hassgenres: Parodie, Shonen-Ai, Darkfic
Hassszenarios: Shiho wird getötet und Stirbt in Shinischis Armen

2.

Serie: Yu-Gi-Oh!
Genres: Romanze
Pairings: 1. SetoxIshizu (SethxIsis), 2. JoeyxMai
Hasscharaktere: Kisara
Hassgenres: Shonen-Ai, Darkfic
Hassszenarios: Seto als der Untreue Freund/Lebensgefährte/Ehemann der es gerne mit seinen Sekretärinnen treibt.

3.

Serie: Inuyasha
Genres: Romanze
Pairings: 1. RinxSesshoumaru, 2. InuyashaxKagome
Hasscharaktere: Kikyo
Hassgenres: Shonen-Ai, Darkfic

4.

Digimon (Aber nur Adventure und Zero Two)
Genres: Romanze, Drama
Pairings: 1. TaixSora 2. TkxKari
Hasscharakter: Mimi, Davis (Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Sora das zeitliche Segnet)
Hassgenres: Shonen-Ai, Parodie




Allgemein: Ich Lese und Schreibe kein Shonen-Ai. Ich schreibe Adult, aber nur für Leute, die über 18 sind und es muss auch nicht unbedingt seien. An sich habe ich nichts gegen Drama und Traurige Momente, auch nicht, wenn die Charas vom Regen in die Traufe kommen, aber ich sehe am Ende trotzdem lieber ein Happy End.
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“
Zuletzt geändert: 11.11.2007 17:53:18

Zurück zum Thread