Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11947918834444/
http://desu.de/NL3Le0A




Von:    winterspross 11.11.2007 15:50
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne wieder mitmachen - haha. LacrimaDraconis hat mich gezwungen. :)

Ich schreibe:

Spoiler
Serie: Original
Genres: Darcfic, Science Fiction, Fantasy, Shounen-Ai
Pairings: -
Hassgenre: Threesome

Serie: Digimon (erste Staffel)
Genres: Alles außer Humor, da bin ich so schlecht
Pairings: Tai/Matt, eigentlich sonst alles
Lieblingscharaktere: Matt, T.K.
Hasscharaktere: Joey
Hassgenres: Ich verkupple keine Menschen mit Digimon.

Serie : Sailor Moon
Genres: alle
Pairings: alle
Hassgenres: ungern Humor
Hassszenario: Dreiecksbeziehung, Beziehungen zw. weiblichen Sailorkriegerinnen

Allgemein: Ich schreibe äußerst ungern Lemon. Aber wenns gewünscht ist, mach ich es natürlich.



Ich hätte gerne:

Spoiler
1.
Serie: Original
Genres: Science Fiction (!!!!), Utopie, Darcfic, Shounen-Ai (eine Kombination aus allem wäre toll ;))
Lieblingscharaktere: Leicht wahnsinnige Abenteurer, Magier oder Leute, die irgendetwas bauen können, was man in der Zukunft nicht mehr brauchen kann (Eierkocher, Instrumente...), Cyborgs und andere künstliche Wesen
Pairings: -
Hasscharaktere: Charaktere, die ihre Prinzipien ändern
Hassszenarios: Het, Threesome


2.
Serie : Digimon
Genres: Romanze, Shounen-Ai, Humor
Lieblingscharaktere: Matt, T.K.
Pairings: egal
Hasscharaktere: Mimi
Hassgenres: Het


3.
Serie : Harry Potter
Genres: Shounen-Ai, Threesome, Twincest, Darkfic
Lieblingscharaktere: Ron, die Zwillinge, Luna, Dumbledore
Pairings: nur Shonen-Ai, Dumbledore/Grindelwald
Hasscharaktere: Neville
Hassszenario: Harry X Draco >_>'', Dumbledore ist böse.

Allgemein: Ich steh nicht auf ausschweifende Sexszenen, mir ist lieber, wenn solche Dinge nur angedeutet werden.


Muh.
Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:51:33

Zurück zum Thread