Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11950024380316/
http://desu.de/GYPVJUu




Von:    Starlight 14.11.2007 02:38
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich wuerde auch gern teilnehmen (und keine Sorge, in der Story selbst gibt's dann Umlaute ;) ).
Sorry, aber ich schreibe kein Adult und moechte auch keins lesen.

Spoiler

Angebot:

Serie: Harry Potter
Genres: Alles ausser purer Comedy und reiner Darkfiction
Pairings: Alles ausser Crossgeneration (also Hermione/Snape, Harry/Lupin...). Bitte nicht unbedingt Slash wenn es nicht unbedingt sein muss.
Hasscharaktere: Draco Malfoy, Dolores Umbridge (kann sie einbringen, aber bitte nicht als Hauptcharakter!)
Hassgenres: keine, aber ich schreibe keine guten Parodien oder Romanzen, nur zur Info.


Serie: Dresden Files (TV und Buecher)
Genres: Mystery, Thriller, Action/Adventure
Pairings: am liebsten keine, aber wenn's sein muss Harry/Murphy
Hasscharaktere: der alte White Council-Kerl, der nur Latein sprechen will und dessen Name mir gerade nicht einfaellt
Hassgenres: Romantik
Zusatzinfos: wuerde mich gern mal an einem Crossover mit HP versuchen ;)

Serie: Original
Genres: alles ausser Darkfiction
Pairings: OCs, hetero (sry, kein Slash, Yaoi, Shounen Ai, Shoujo Ai, Yuri, Femslash)
Hasscharaktere: perfekte Charaktere (es sei denn sie sind aus einem bestimmten Grund perfekt)
Hassgenres: Liebesroman (sry, aber das kann ich einfach nicht schreiben)

Serie: Rurouni Kenshin
Genres: am liebsten Hurt/Comfort und Action/Adventure
Pairings: alle Kanon-Pairings (Kenshin/Kaoru, Sano/Megumi...)
Hasscharaktere: Ich schreibe keine besonders gute Tomoe, aber ich mag auch sie
Hassgenres: reine Romanzen, Slash

Serie: Nodame Cantabile
Genres: alle inklusive Komoedie
Pairings: Nodame/Shinichi, Mine/Miki Kiyora)
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Umm... keine

Serie: House, M.D. bis S04E06 (sry, weiter bin ich noch nicht)
Genres: alles ausser Romantik
Pairings: am liebsten keine, meinetwegen Chase/Cameron (beim * Spoiler fuer Season04, wer's noch nicht gesehen hat bitte nicht klicken!)
Hasscharaktere: Tritter!
Hassgenres: Romantik



*Spoiler fuer House, M.D. S04!!!
Spoiler
obwohl ich nicht genau weiss, wie ich die zwei nach S03 in eine House-Fiction einbinden soll...


Spoiler

Nachfrage:

Serie: Harry Potter
Genres: alles ausser Darkfiction, am liebsten Action/Adventure
Pairings: kein Slash und kein Crossgeneration, bitte! Am liebsten gar keine oder nur angedeutete (Gen-Fanfiction)
Hasscharaktere: Draco Malfoy, Lord Voldemort
Hassgenres: mag nicht so gern Romantik, aber im Prinzip keine
Lieblingscharaktere: Harry, Hermione, Herumtreiber inklusive Pettigrew, Albus Dumbledore
Lieblings-Geschichte: Humorvolle, inhaltsreiche, clevere Action/Adventure Gen-Fanfiction
Lieblings-Epoche: Herumtreiber, Albus Dumbledores Jugendzeit, Buch 01-05

Serie: Dresden Files (in der Hoffnung, dass jemand die ueberhaupt kennt) - alle Buecher plus TV-Serie
Genres: Mystery, Thriller, Action/Adventure- eben der typische Dresden-Mix. Gern auch Crossover mit HP!
Pairings: am liebsten keine, im Notfall Harry/Murphy oder Harry/Susan
Hasscharaktere: s. Wunschliste- der White Council Typ mit dem Lateintick
Hassgenres: Romantik hier definitiv.


Serie: Nodame Cantabile
Genres: alles!
Pairings: nur kein Slash, bitte! Am Liebsten Nodame/Shinichi
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: keine


Serie: Original
Genres: Fantasy, Action/Adventure, Drama, SciFi... egal, hauptsache kein Liebesroman!
Pairings: alles ausser Slash/Yaoi/Shounen Ai und FemSlash/Yuri/Shoujo Ai als handlungstragende Elemente
Hasscharaktere: Mary Sues und Gary Stus
Hassgenres: Liebesroman


Allgemein: Ich bin ein Gen-Fan. Ich liebe Action/Adventure, aber auch nachdenkliche Geschichten. Plot-Twists machen mich gluecklich. Oh, und ich LIEBE einfach eine gute Weihnachtsgeschichte inlusive ein paar Klischees. Adult ist nicht meine Tasse Kaffee (Tee mag ich sowieso nicht so gern wie Kaffee ;) ), in diesem Punkt bin ich dann doch eher fuer RL. Ansonsten: Freie Wahl! Ich bin wirklich flexibel und (in punkto Plot) leicht zufriedenzustellen.




Allgemein mag ich nicht so gern Romanzen, und schreibe sie auch nicht besonders gut (meiner Ansicht nach). Adult hatte ich ja schon erwaehnt... ansonsten: Ich freu mich schon! Das wird irgendwie so eine NaNo-Fortsetzung :D

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-

Zuletzt geändert: 31.12.2007 00:12:45

Zurück zum Thread