Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11950204741794/
http://desu.de/cXyCrfy




Von:    Whisper 14.11.2007 07:37
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^___^
Ich würde auch sehr gerne mitmachen, besonders weil ich grad so in Schreib und Lese-laune bin XD~

Meine Liste:

Spoiler

Angebot... Grundsätzlich kann ich mich gut einfühlen und liebe Herausforderungen... auch bei Serien die ich nicht so gut kenne, mit ein paar Hintergrundinfos geht das schon. Ich brauch nur genaue Angaben. ^^ö Also, da ich gern auch mal was neues ausprobiere, biete ich mich an... falls es 'schwer-vermittelbare-Fälle' gibt, sie mir zuzuteilen. XDv

1.
Serie: Original
Lieblingsgenres: Fantasy, Romantik und Shonen-ai aber eigtl. bin
ich für (fast) alles offen ^^
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Gewalt & Rape (Das ist ein No-Go für mich! >.<)

2.
Serie: Harry Potter
Lieblingsgenres: alles (außer zu OOC)
Pairings: DMxHP (und umgekehrt, ist eigtl. egal) ; SBxRL;
SSxHG ; SSxHP ; TRxHP ; JPxLE
Lieblingscharaktere: Harry P., Draco M., Hermione G.,
Severus S., Sirius B., Remus L., Tom R.
Hasscharaktere: gibt's keine
Hassgenres: wieder Gewalt & Rape, Child-abusing, ritzen usw.

3.
Serie: Beyblade
Lieblingsgenres: alles
Pairings: KaixRay (und umgekehrt), TalaxRay, TalaxBoris,
von mir aus auch MariahxTala oder TysonxMax XD
Hassgenres: -
Hassszenario: Character-Death, Gewalt & Rape

4.
Serie: Dr. House
Lieblingsgenres: alles außer Darcfic und Rape
Pairings: HousexCameron

5.
Serie: Yu-Gi-Oh
Lieblingsgenres: alles außer... zu viel Parodie/Idiotie, oder Darcfic/Rape (was BakuraxRyou betrifft!)
Pairings: BakuraxRyou, JoeyxSeto, Yami Y.xYugi

_____________________________________________________

Wünsche...

1.
Serie: Harry Potter
Lieblingsgenres: alle bis auf... (siehe unten), auch AU ist okay
Pairings: 1. DracoxHarry, 2. SiriusxRemus
3. SnapexHermione, 4. SnapexHarry
Nebenpairings (können sein): RonxHermione, JamesxLily,
Hassgenres: wieder Gewalt & Rape, Child-abusing, ritzen usw.
Hassszenarios: Character-Bashing, OOC,
Harry ist Voldemorts/Snapes Sohn
oder ein Elb oder Vampir oder beides..
whatever buäh x__X und Harry hat bitte
nur einen Vornamen, und nicht fünf! @-@

2.
Serie: Original
Lieblingsgenres: Shonen-ai, Het, Shoujo-ai,
Fantasy, Vampire, Romantik, Supernatural,
Mittelalter, Übernatürliches oder richtig schöne
Kitschromantik uu./od. Drama XDv
Lieblingscharaktere: -
Pairings: -
Hassgenres: wieder Gewalt & Rape, Child-abusing, ritzen usw.

3.
Serie: Dr. House
Lieblingsgenres: alles außer Darcfic und Rape
Pairings: HousexCameron
Anmerkung: Bitte schreibt nichts zu dieser Serie in Richtung
Humor/Parodie oder einfach... ohne Hintergrundwissen oder... ich weiß auch nicht. Diese Serie richtig wiedergeben zu können braucht sehr viel Fingerspitzengefühl óÔv also bitte nicht dran setzen wenn ihr euch das nicht zutraut bzw. noch nie geschrieben habt!

Allgemeines: Ich schreibe kein Adult und muss auch keins lesen (zumindest nich in ner Wichtelfanfic XD') ansonsten hab ich nur
ne Allergie (>.<!) gegen Gewalt & Rape, SM, Child-abusing, ritzen
und den ganzen Kram... ich habs nichts gegen eine gute Darcfic aber das kann man, meiner Meinung auch sehr gut ohne oben genanntes darstellen. ^^; Das war's... ^___^ Ich freu mich
aufs Lesen & Schreiben!




Dann hab ich natürlich noch eine Frage @ Finlass... ^^;

> -Am Wichtigsten: Nehmt nur teil, wenn ihr wirklich genug Zeit
> habt, eine ordentliche Geschichte zu verfassen!

Mit der Zeit hab ich keine Probleme, ich wüsste nur gern ob es eine "Begrenzung" gibt. Also eine mindest/maximale Seiten bzw. Buchstaben-Anzahl, oder so. Ich meine, OneShots können genauso gut nur ne halbe Seite lang sein ^^; (bei mir sicher nie...*hüstel*) Also dacht ich, ich frag lieber vorher damits nicht doch zu
lang oder zu kurz wird. *smile*

Ansonsten, tolle Idee! Schade, das ich nicht schon letztes Jahr davon wind gekriegt hab... xD~
LG~
Es kommt nicht drauf an unter großer Last NICHT zusammenzubrechen, sondern ob du hinterher nochmal aufstehst um es erneut zu versuchen!
[by me]

Zuletzt geändert: 14.11.2007 08:24:13

Zurück zum Thread