Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186478/-1/11955556097260/
http://desu.de/P1XMkFc




Von:    Kawari 20.11.2007 12:27
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Hoi, hoi

ich möchte auch mit wichteln. ^^

Spoiler

Angebot:

Serie: One Piece
Genres: Romance, Action / Adventure, Angst, Dark, Fantasy, AU
Pairings: 1. NamixSanji, 2. SanjixZorro, 3. ZorroxRobin oder
auch keine
Hasscharaktere: Franky
Hassgenres: Parodie, Humor

Serie: Gundam Wing AC
Genres: Romance, Action / Adventure, Angst, Dark, Fantasy, AU
Pairings: mir egal, oder auch keine
Lieblingscharaktere: Heero (es muss sich aber nicht um ihn drehen)
Hasscharaktere: Treize
Hassgenres: Parodie, Humor

Serie: Saiyuki
Genres: Romance, Action / Adventure, Angst, Dark, Fantasy, AU
Pairings: YaonexSanzo, SanzoxGojo, SanzoxHakkai, HakkaixYaone, KougaijixYaone oder auch keine
Lieblingscharaktere: Sanzo (es muss sich aber nicht um ihn drehen)
Hasscharaktere: Shien, Lirin
Hassgenres: Parodie, Humor


Serie : Original
Genres: Romance, Action / Adventure, Angst, Dark, Fantasy, AU
Pairings: kein Shonen-Ai oder Yaoi / Yuri, nur hetero
Hassgenres: Parodie, Humor
Hassszenario: keines

Wünsche
1.
Serie: Saiyuki
Genres: alles außer Yaoi / Yuri / Shonen-Ai
Pairings: 1. SanzoxYaone 2. Sanzo oder Gojo oder Hakkai x Original Character, 3. HakkaixKanan
Hasscharaktere: Gyokumen Koushi (die Stiefmutter von Kougaiji)
Hassgenres: keines
Hassszenarios: Unstimmigkeiten in der Logik der Geschichte (z.B. waren sie erst an Ort A und urplötzlich sind sie bei der nächsten Szene an Ort B ohne jegliche Erklärung wie dies passiert ist), OCs die nicht realistisch sind

2.
Serie: Gundam Wing AC
Genres: alles außer Yaoi / Yuri / Shonen-Ai
Pairings: 1. HeeroxRelena 2. DuoxHilde, 3. WufeixSally, 4. Lady Une x einer der Gundam Piloten oder Zechs
Hasscharaktere: Treize Kushrenada
Hassgenres: keines
Hassszenarios: Unstimmigkeiten in der Logik der Geschichte (z.B. waren sie erst an Ort A und urplötzlich sind sie bei der nächsten Szene an Ort B ohne jegliche Erklärung wie dies passiert ist), OCs die nicht realistisch sind

3.
Serie : Original
Genres: alles außer Yaoi / Yuri / Shonen-Ai
Lieblingscharaktere: scheinbar kalte Einzelgänger
Pairings: nur Hetero
Hasscharaktere (in diesem Fall würde ich sagen nur auf Hauptcharas bezogen): Charaktere die nichts gebacken kriegen, weil sie sich die ganze Zeit über selbstbemitleiden
Hassgenres: keine
Hassszenarios: keine

Allgemeines : Ich schreibe Adult, aber nur für Leute, die über 18 sind. Plus, dass es das erste mal wäre, das ich Adult schreibe. Wer also lieber nicht das Risiko eingehen möchte, dass die Szene
mit Adult-Inhalt nicht so gut wird, der sollte mir lieber was ohne Adult als zu schreibendes Wichtel-Geschenk zuteilen.



So, das wäre es von mir. ^^
Sometimes history doesn't repeat itself,
sometimes history smacks you upside the head and screams:
"Didn't you hear what I said the first time?!"
Zuletzt geändert: 21.11.2007 06:19:33

Zurück zum Thread