Zum Inhalt der Seite

Thread: Guitar Hero Contest

Eröffnet am: 04.02.2008 16:23
Letzte Reaktion: 08.02.2008 18:54
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Edgehead Guitar Hero Contest 04.02.2008, 16:23
 Sendonyte Guitar Hero Contest 05.02.2008, 23:18
Guitar Hero Contest 08.02.2008, 16:47
 Edgehead Guitar Hero Contest 08.02.2008, 18:54
Seite 1



Von:    Edgehead 04.02.2008 16:23
Betreff: Guitar Hero Contest [Antworten]
Avatar
 
Wir ihr ausm Event Eintrag wisst is ein GH Contest geplant. Nur wir (Orga+Ich) wissn noch nich genau was wir machen sollln für en modus.
Es gäbe 3 Möglichkeiten:
1.Koop - 2 Spieler spielen als Team ---> Das Team mit den meisten Punkten gewinnt
2.Face Off - 2 Spieler spielen gegeneinander auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (nicht den kompletten Song) ---> Spiel zeigt an wer gewinnt , Gewinner kommt weiter un spielt gegen den nächsten wie beim Tekken Tunier
3. Pro Face Off - Beide Spieler spielen den kompletten song auf dem glecihen Schwierigkeitsgrad (meiner meinung nach nich so gut weil ich scho auf profi zogge un dann gegen anfänger nen klaren Vorteil hab) ---> siehe 2

So jez warte ich auf eure Kommentare. Helft uns ihn zu organiesieren mit eurer Meinung
50 f4r ... 50 g00d ... 50 wh47
------------------------------
So far ... So good ... So what




Von:    Sendonyte 05.02.2008 23:18
Betreff: Guitar Hero Contest [Antworten]
Avatar
 
tja..ein GH-Contest auf die beine zu bekommen..schwer schwer. auch wenn ich zu mehr als 2000% für diese idee bin^^

na ich versuch mal mein bestes.

- Koop, also die nummer 1 würde ich nur nehmen wenn die teilnehmerzahl auch entsprechend ist kann aber auch entsprechenden fun machen. so das man sich dann halt wirklich in 2er teams aufteilen kann und dann immer ein team nach dem anderen spielt, bis alle durch sind und sagen wir dann mal das team mit der besten punktzahl gewinnt.

negativpunkt ist halt..es müsste ein song fest ausgesucht werden. es darf also nicht gewechselt werden, weil des bei unterschiedlichen songs natürlich nich so proppe ist mit den punkten, dafür aber der schwierigkeitsgrad irrelevant sein kann.


Face Off ist eigentlich die logischste variante nen contest abzuhalten, klar^^ jedoch muss ich auch hier wieder steine in den weg legen, denn durch die wahl des schwierigkeitsgrads und die wechselnden songpassagen für die spieler, bedarf es nur gut glück und schnell ist der spieler der meint die meinsten punkte auf hard holen zu können weil er mehr noten hat, vom spieler der auf easy spielt überholt worden und geschlagen....meine persönliche meinung, eigentlich eher ungeeignet auch wenn die songwahl dann frei sein kann.

das wichtigste ist einfach das beide spiele unter den selben konditionen spielen müssen um nen contest fair und überschaubar halten zu können, daher mein Votum auf jedenfall

-------------
Pro Face Off!
-------------

Dieser wurde auch scho auf der Animagic durchgezogen und selbst in den offiziellen GH-Ligen wird nicht anders gespielt..jedoch sollte man hier eine kleine modifizierung der regeln dann vornehmen^^

z.B. das wir halt in den ersten runden standart-gemäß auf Normal spielen mit allen songs zur wahl, dann gegen virtel oder halbfinale auf hard wechseln und die songs der ersten 4 tiers aussetzen lassen (sprich aus kategorie 1-4 dürfen keine songs mehr gewählt werden da zu einfach) und zum schluss sogar ganz fies einen song nach wahl (ausserhalb von tier 1-4) auf expert/profi...*sich noch an Freebird Profi auf dem Animagic-Turnier erinner* das war lustig auch wenn ich nur zugeschaut hab weil ich zu spät zur anmeldung war xD


fakt ist halt das im PFO jeder die gleiche chance hat zu gewinnen, zu verlieren und beschwerern so ganz nach dem motto "wääh, der hatte aber leichtere noten und nen anderen schwierigkeitsgrad gehabt" werden auch schon im Keim erstickt.


joa, ich weiß ich richt mich hier nach turnierkram, auch wenns nur ein just 4 fun contest is, aber is ja auch nur mein vorschlag fürs ganze^^
Reality isn't so kind.
Everything doesn't work out the way you want it to.
That's why... As long as you don’t get your hopes up,
you can take anything... You feel less pain.




Von:   abgemeldet 08.02.2008 16:47
Betreff: Guitar Hero Contest [Antworten]
Avatar
 
Also~ ich kann schonmal ganz klar sagen das ich mitmachen
werde, das schonmal im Voraus XD

Jedenfalls halte ich es auch für die beste Idee auf Pro-Face off
zu spielen, schließlich sollte man einen Contest unter gleichen
Bedingungen für alle Teilnehmer abhalten (und sonst weiss man auch
am Ende nicht wer wirklich der Beste war XD)

Frage: Welche(n) Teil(e) von GH werden auf dem Contest gespielt
und auf welcher Konsole?
~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~
~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~
~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~
~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Edgehead 08.02.2008 18:54
Betreff: Guitar Hero Contest [Antworten]
Avatar
 
Also eig werden alle da sein. Da ich 1,2&the 80s mitbringe un jemand anderes 3. Also sollte man wohl Guitar Hero 1 ausm Wettbewerb nehmen da der ja kein pro face off hat

50 f4r ... 50 g00d ... 50 wh47
------------------------------
So far ... So good ... So what






Zurück