Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [V/S](V)Lolita Kleidung, Schuhe, Strümpfe, Schmuck [S] Schuhe, Headbows, Socken


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198926/-1/12067208293287/
http://desu.de/zqHCYOU




Von:    La-vie-en-rose 28.03.2008 17:24
Betreff: [V/S](V)Lolita Kleidung, Schuhe, Strümpf... [Antworten]
Avatar
 
Achtung! Z.z. große Geschenke-Aktion! Zu jedem Einkauf gibt es ein kleines Gratis-Geschenk! :) Je nach Wert des Einkaufes und Gewicht gibt es verschiedene Sachen. Es gibt Wimpern-Kleber, Tücher, Kosmetik oder einfach nur niedliche Kleinigkeiten.

Wenn nicht gesondert angegeben Preise ohne Versand, ich verschicke von Deutschland aus. Wenn ihr Fragen zum Porto habt, könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben oder die Frage hier stellen. Bei nicht versichertem Versand übernehme ich aber keine Verantwortung, wenn etwas wegkommt.

Ihr könnt mir gerne Tauschvorschläge machen oder Angebote, ich bin dafür grundsätzlich offen.

Danke fürs Lesen. :)

Verkaufe:

Schmucksortimente: (Ausverkaufte Teile benannt)
http://s210.photobucket.com/albums/bb320/galatea-io/Sales/Lolita/?action=view&current=Bonbon-Ringe.jpg
http://s210.photobucket.com/albums/bb320/galatea-io/Sales/Lolita/?action=view&current=Ketten.jpg
http://s210.photobucket.com/albums/bb320/galatea-io/Sales/Lolita/?action=view&current=andereRinge.jpg
http://s210.photobucket.com/albums/bb320/galatea-io/Sales/Lolita/?action=view&current=andereSchleifenringe.jpg
http://s210.photobucket.com/albums/bb320/galatea-io/Sales/Lolita/?action=view&current=gepunkteteSchleifenringe.jpg

Kleidung:

Sets:

Metamorphose Special Set Rot Gingham, Metamorphose Special Set Rot Gingham RückseiteNeu
Ist als Set zu verkaufen (mit Bluse, Rock und Accessoires), oder Einzeln.
Als Set 120€, Einzeln: Rock 60€, Bluse 50€, Accessoires 18€
Die Accessoires sind im Stoff zum Set identisch.
Detailaufnahme des Stoffes

Ist als Set zu verkaufen (Rock und Accessoires), oder Einzeln.
Einzeln: Rock 60€, Accessoires 18€, Set: 72€
Die Accessoires sind im Stoff zum Set identisch.
Bluse ist verkauft, Rock ist reserviert!

Oberteile:

Rotes Korsett, neu 30€
Ungetragen und kommt mit natürlich auch noch ungetragenem passendem String...
Sehr schönes kräftiges Rot, kein besonders grelles. Kann im Rcken mit Satinbändern geschnürt werden, für Taille um die 80cm plusminus ein paar cm. Da es nur Plastikstäbe hat macht es zwar eine wirklich sehr schöne Form, ist aber nicht zur Taillenreduzierung geeignet!

Baby, the Stars Shine Bright Cross Lace cutsew
Gebraucht, aber in gutem tragbaren Zustand. Wunderschöne Spitze mit Kreuzmotiven. Einziger Makel ist, dass die Spitze verfärbt ist. Die Tragbarkeit ist dadurch nicht eingeschränkt, sind aber leider Schönheitsmängel. Deshalb nur 40€

schwarze Jacke Größe 44, getragen. Leichte Textur, Baumwoll-Wolle-Gemisch. Mit Ersatzknopf. 15€

Röcke:

Sweet Like You Erdbeerrock
Die Taille hat rundherum Gummizug und eine abnehmbare Schleife im Rücken. In liebevoller Handarbeit von Chi-chan gemacht! 36€

Btssb Cutsew Rock, 50€
Bild 1, Bild 2
Ein wunderschöner, bequemer Cutsew-Rock von Baby, the Stars Shine Bright! Er ist aus einem weichen Material und mit zwei Innentaschen ausgestattet! Ein super tolles Teil für den Sommer, das ich damals unbedingt haben musste und trotzdem nur einmal getragen habe. ;_____; Minirock-Länge und nicht Petticoat-geeignet. Mehr was für die bequeme sommerliche Lolita ;)

Pink-Roter Chandelier Rock, Metamorphose 70€
Taille 58cm bis ca. 70cm. Länge 52cm.
Der Rock ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Ich habe ihn mir gekauft um ihn ändern zu lassen, das dann allerdings doch nie getan. Jetzt habe ich mich entschlossen mich doch von ihm zu trennen, weil er unangerührt schon eine ganze Zeit in meinem Schrank hängt.
Der Druck ist rot-glitzernd und der Satin-Gürtel ist austauschbar. Ich bin wie bei allen anderen Sachen durchaus bereit mir Tauschvorschläge anzusehen, insofern sie auch mir, also einer größeren Größe passen würden. :)

Kleider:

Metamorphose Cat print OP
Metamorphose Cat print OP Rückseite
Nagelneu mit Schild und Verpackung. Ärmel und Kragen sind abnehmbar. 120€ inkl. Versand in Deutschland.

Dorothy Perkins Blumen-OP, nagelneu und mit Schild, Größe 44. Gürtel ist austauschbar und Kleid ist komplett mit Baumwollstoff gefüttert. Schön sommerlich! 40€

Angelic Pretty Replika OP mit blauen Rosen, 40€
Wurde von professionellen Schneiderinnen angefertigt, Rockteil ist gefüttert. Leider sind die Spitze und das Satinband nicht erste Wahl, aber ich würde diese Teile einfach ersetzen, wenn mir das Kleid noch passen würde.
Brustumfang ca. 94cm vollständig aufgeschnürt, Taille max. 84cm.
Kann aber durch die vordere Schnürung und Taillenbänder deutlich kleiner gemacht werden. Zum Vergleich, meine Anziehpuppe hat die Maße B 89cm, T 69cm
Das Kleid hat Schulterpolster, weil ich sehr schmale Schultern habe. Die beiden Polster rauszunehmen, dauert aber maximal eine Minute. Das Kleid wird an der Rückseite mit Knöpfen geschlossen:Rückseite

pink-weißes AP Replika-Kleid, einmal getragen. Frisch gereinigt. 50€
Ich habe das für mich anfertigen lassen, ist aber leider etwas groß geworden :)
Schöner, sommerlich leichter Stoff mit einem Gürtel aus falschen Perlen und einer Satinschleife. Man braucht aber trotzdem einen guten Petticoat ;) Dazu gibt es ein Set rosa-weißer Schleifen-Haarklammern dazugeschenkt, weil ich die zu diesem Kleid extra gekauft habe. Alles zusammen wurde nur ein einziges mal getragen!
Brust ca. 105cm, Taille ca. 98cm.

Schuhe:

Bodyline Pumps braun:
Neu, Innenlänge 26cm. Fallen leider etwas zu klein für mich aus.
40€ plus Versand.

Socken:

Metamorphose schwarz-rot geringelte Overknees, Neu 20€

Silberne Kniestrümpfe mit Herz-Argyle Muster, 5€
Nur einmal getragen, Kniestrümpfe sind einfach nicht so mein Ding.

Grau-Schwarz-Silber geringelte Overknees, nie getragen, 6€
Die schwarzen Einsätze sind leicht transparent.

Andere Kleidung:


Haaraccessoires:

Ich habe auch einige meiner selbstgemachten Schmuckstücke zum Verkauf gestellt: http://s210.photobucket.com/albums/bb320/galatea-io/Sales/jewellery/

Bei Fragen könnt ihr mir schreiben. :)
Alle Ohrringe, Ketten und Armbänder sind erhältlich in silber- oder goldbeschichtet. :). Alle Sachen sind mit qualitativ hochwertigen Glaswachs- und Glasschliffperlen gemacht, die Rosen sind aus Polyacryl und alles Metall ist grundsätzlich nickelfrei und manchmal sogar silberbeschichtet.

Andere Accessoires:

Armbanduhr in Gold, Neu und verpackt, mit Batterie 20€

Taschenuhr silberfarben, neu und verpackt, mit Batterie 15€

Rosen-Ohrringe, neu, 6€
Anthrazit,
Weiß

Nagelneue Ohrringe aus Glaswachs- und Glasfacettperlen, mit versilberter Klappbrissur.
Ich kann auf Anfrage auch etwas andere Modelle machen.

Rosen-Ohrringe, 7€
blau Stecker,
Rot Gold,
Rot Silber,
Flieder Stecker,
Rosa Weiß,
Blau Haken,
Weiß,

Nagelneue Ohrringe aus Glaswachs- und Glasfacettperlen, mit versilberter Klappbrissur. Es ist auch möglich Modelle nach Wunsch zu bekommen.

Engel-Ohrringe 8€
Versilberter Ohrhaken, weiße und transparente Glasperlen. Auch mit anderen Perlen machbar. :)

Notenschlüssel-Ohrringe, neu, 5€
Länge ab Haken ca. 6cm.
Nagelneue Ohrringe mit Notenschlüsseln und Glasschliff- bzw. Glaswachsperlen. Die Klappbrissur und die Notenschlüssel sind silberbeschichtet und die Notenschlüssel sind sehr leicht, da nicht massiv, sondern gestanzt.
Ich kann die Ohrringe auch auf Anfrage mit anderen Perlen machen, oder ganz ohne.

Schlüssel-Ohrringe, neu 8€
Material: Glasperlen, Metall, Silber
Größe: Ca. 8cm lang, Brissur inkl.
Nagelneue Ohrringe mit Schlüsselförmigen Anhängern aus Glas- und Glaswachsperlen und nickelfreiem Metall. Die Klappbrissuren sind echt versilbert und die transparenten Glasperlen feuerpoliert, was sie besonders glitzern und in allen Farben changieren lässt.
In den Köpfen der Schlüssel ist eine lose Perle eingebracht die sich beim Tragen bewegt.
Ich kann diese Ohrringe auf Nachfrage auch in Gold, mit silbervergoldeten Klappbrissuren anfertigen. :)

Armband weiß-transparent, neu 7€ Bild,
Länge insgesamt 21cm. Kann bei Bedarf aber auch weiter und enger gemacht werden ohne Aufpreis.
Die Stäbchen und der herzförmige Karabinerverschluss sind silberfarben und nickelfrei.

Spiegelketten gold und silbern:

Die Spiegel sind doppelseitig und sehen auf jeder Seite etwas anders aus. Der goldene Spiegel zeigt hier die eine, der silberne die andere Seite. Beide Seiten sind mit klaren Glitzersteinen versehen. 16€ pro Kette.
Gold,Silber
GOLD z.Z. Ausverkauft!

Spiegelketten Schwarz-weiß

Die Spiegelanhänger sind aus Acryl und leicht. Es gibt nur eine sehr begrenzte Stückzahl. Momentan sind nur diese drei verfügbar und es wird vorerst nur die mit Gliederketten-Einsatz nochmal geben.
Modell Eins, Modell Zwei, Modell 3 mit Gliederketten-Einsatz
Modelle 1&2 je 20€, Modell 3 16€

Einfache Rosenketten:

Simple aber süße Rosenanhänger an auswechselbaren Ketten. Jede beliebige Rosenfarbe die ich momentan auf Vorrat habe erhältlich. Ketten gibt es in silber- oder goldfarben (jeweils nur beschichtet). Perle auf Wunsch auch in anderer Farbe oder als Wachsperle. Für Farben fragt bitte kurz nach. Pro Kette 8€
Silber,Gold

Anhänger mit Rosen, 6€ (mit Kette 9€)
schwarz ,
weiß ,
rosa

Herzförmige Uhrenkette mit Pfauenmotiv, aufklapbar. 20€ plus Versand. Wenige erhätlich.
Bild1,Bild2
Nagelneue Uhr mit Verpackung, Batterien sind enthalten, Kette ist austauschbar. Der Deckel wird seitlich aufgeklappt. Nickelfrei.

Größenverstellbare Ringe mit Blumen oder Putten, jeweils 5€
Blume Altrosa,
Blume Mint,
Blume Weiß, Blume Altrosa weiß, Puttenring pink, Blume Royalblau auf schwarz, Putte schwarz (auch erhältlich in Flieder, Gelb, und Rosa)

Größenverstellbare Ringe mit Blumen oder Schleifen, 6€
Schleife pink
Schleife schwarz
Schleife weiß
schwarze Rose
goldene Rose
Pinker Rosenring mit Steinchen
Samtrose weiß
Samtrose Magenta
Samtrose pink

XL Rosenring schwarz 7€

XXL Rosenring pink 8€

SUCHE:

Lolita-Schuhe die einer deutschen Größe 41 passen (Innenlänge ca. 26-26.5cm)
Headbows in schwarz, schwarz-weiß, Hellblau, Polkdots....

Angelic Pretty Wonder Party Mini Sleeves JSK und Carnival Appliqué, Farbe egal.

Marionette Girl OP oder JSK in schwarz oder bordeaux.

Reserviert:

Metamorphose Special Set hellbau-weiß gestreift, Metamorphose Special Set hellbau-weiß gestreift RückseiteNeu


Angelic Pretty Miracle Candy JSK pink, gebraucht aber sehr guter Zustand. Wird handgewaschen, bevor ich ihn verschicke. Waist ties sowie Bonbon-Brosche sind abnehmbar. Die Bonbons auf dem Druck glitzern. Mein Foto, 230€ inkl. Versand.

"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde)

Ich verkaufe!
Anime,Manga, J-Rock
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954
Zuletzt geändert: 16.02.2010 16:26:22

Zurück zum Thread