Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Amu und Ikuto These *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209389/-1/12237424062075/
http://desu.de/GDbn87-




Von:   abgemeldet 11.10.2008 18:47
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Also wir sind ja nu soweit dass wir wissen das der Embryo einfach so in der gegend rumfliegt und irgendwie immer dort auftaucht wo VIELE x-Eier sind (Ikutos These Ep 50), ich denke dass wenn Lock und Key zusammenkommen alle X-Eier "gereinigt" werden. Diese These gabs glaub ich auch schon mal, hab sie jedenfalls schon in nem forum gelesen. Und ich glaub auch dass Lock und Key erst dann passen wenn sich Amu ihrer Gefühle (hoffentlich für ikuto) bewusst wird und diese akzeptiert. Ich hoffe ja (fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin) das Amu irgendwann mal ne Transformation mit allen 4 Charas auf einmal vollzieht. Das wäre doch mal was so im finalen Kampf könnte ich mir das gut vorstellen - das sie erkennt dass sie alles sein kann und alles sein will und dann vereinigen die all ihre Kräfte!

Ich hab neulich auch erst in nem forum folgendes gelesen, ich zitiere:

"Hey, guys angelwingzs here and i gots some big news 4 you's i found wat the name of the last episode of Shugo Chara!! It's called Humpty Dumpty A Kiss that Can be Put together!!!!!! Looks like we Amuto fans r getting our happy ending after all"

Ich weis NICHT ob das stimmt da wir ja nicht mal wissen wie viele Episoden Staffel 2 umfasst aber wenn das stimmt dann mach ich heiden Lüftsprünge. Der Manga müsste ja auch bald zu ende sein, ich schätze mal dass es nicht mehr als 10 Bände geben wird (Mensch hat ja auch nur 10 Finger)

Und was den Präsidenten der Schule betrifft da müsste man auch noch mal nachhacken, der hat sicher noch ne ganz andere Bedeutung dort, der scheint nämlich irgendwie immer zu wissen wenn was mit Lock und Key passiert.

Im manga is ja auch vor kurzem ein kleiner Junge aufgetaucht, den haben die sicher auch nicht ohne Hintergedanken da reingebracht, bei Mangakas ist NIX ohne Hintergedanken!

Zurück zum Thread