Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217815/-1/12259252679930/
http://desu.de/pOD2M45




Von:    Nienchen 06.11.2008 00:01
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> find ich ne coole Sache,
> sachde nur mit der digitalen Colo - das behersche ich nämlich gar nciht .__.
> Sind denn auch Collabs erlaubt?
>

Wurde schon beantwortet, auch wenn der Thread schon etwas lang ist, du kannst dich ja auf die Antworten von Wolfe und von mir konzentrieren, wir beantworten eigentlich die meisten Fragen.

Ja, Collabs sind erlaubt.

> was mich auch interessiert, weil es ja 2 Themen gibt:
> was wenn am Ende Poster und Karten thematisch nicht zusammen passen?

Auch das wurde schon beantwortet: Bitte nur für ein Thema entscheiden.
Ich dachte eigentlich ich hätte meinen Online-Text in der Hinsicht verwechslungsfrei verfasst.
Muss ich wohl noch einmal nacharbeiten. ^^

> Oder scheiden dann, wenn ihr euch für ein Poster zum Thema Piraten entscheidet, automatisch alle Mittelalter-Tickets aus? das wäre schon etwas unfair, finde ich...

Wir entscheiden grundsätzlich nach dem besten Paket, die Themen sind so gewählt, dass wir uns beide vorstellen können, es aber der beste Zeichner sozusagen in der Hand hat, welches Thema schlussendlich gewählt wird.

> Wäre es nicht besser - und weniger ärgerlich - sich gleich auf ein Thema festzulegen?
>

Wir haben uns für die freie Wahl entschieden, weil es die Kreativität in diesem Fall nicht so einschränkt. Wem nichts zu Piraten einfällt, hat vielleicht mehr Erfolg mit dem Mittelalter.


Zu den Tickets gebe ich ein paar Erklärungen:
(Ich werde mich um einen alten Ticketspiegel bemühen, damit ihr eine Vorstellung davon habt.)

ConSec--> Security, also alle "freundlich schauenden" Bewacher ;)
Event---> Tanzgruppen, Sänger eben Leute, die auf der Bühne auftreten, jedoch _keine_ VIPs sind
VIP--> Ehrengäste
Eltern--> Ticket für Eltern
Kinder--> Ticket für Kinder
Retter--> Ticket für die freundlichen Sanis vor Ort ^_^
Orga--> Ticket für die Verrückten, die die Con organisieren


Die Frage nach dem Beschnitt und dem Farbmanagement lasse ich Wollfe beantworten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er was gegen den Beschnitt hat, nur beim Farbmanagement kann ich dir keine 100%ige Antwort geben.


Edit:
Die Frage nach dem Motiv des Posters. Die Stadthalle wäre nett, ja. Ein 100%iges Muss ist sie aber nicht. Wir haben ja einige Fotos vom Ort und nicht jeder ist ein begabter Architekt. *g*



"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Zuletzt geändert: 06.11.2008 00:02:39

Zurück zum Thread