Zum Inhalt der Seite

Thread: [v] SIMS [s] J-ROCK

Eröffnet am: 08.04.2009 19:35
Letzte Reaktion: 27.04.2009 18:26
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 shinsou [v] SIMS [s] J-ROCK 08.04.2009, 19:35
[v] MANGAS!! , SIMS [s] J-ROCK 08.04.2009, 23:21
 shinsou [v] MANGAS!! , SIMS [s] J-ROCK 08.04.2009, 23:58
[v] MANGAS!! , SIMS [s] J-ROCK 09.04.2009, 12:44
 shinsou [v] MANGAS!! , SIMS [s] J-ROCK 27.04.2009, 18:26
Seite 1



Von:    shinsou 08.04.2009 19:35
Betreff: [v] SIMS [s] J-ROCK [Antworten]
Avatar
 
VERKAUFE:

PC-SPIELE

SIMS 1 Deluxe-version
SIMS 1 Hokuspokus
SIMS 1 Party ohne Ende


SIMS 2
SIMS 2 Nightlife
SIMS 2 Campus-Jahre
SIMS 2 Weihnachts-Pack


__________________________________________


SUCHE

J-ROCK
(Ich möchte allerdings NUR Originale, keine gebrannten oder in China raubkopierten Sachen!)

DIR EN GREY: Blitz 5 Days (DVD), Despair in the womb (DVD), Singles (suche noch fast alle!!), Photobooks, Flyer... wenn ihr sonst noch was Interessantes habt, nur her damit xD

D'ESPAIRS RAY: Murder Day (DVD), The world in a cage (DVD), Born (CD), Ao (uralte Single...hat die jemand?? ^^")

RENTRER EN SOI: The Bottom of Chaos (CD), Rentrer en Soi (CD), Astre no Iro (CD)

GIRUGAMESH: Risei Kairan Ranchou Kata Enban (CD), 13's reborn (CD)

Falls jemand was von OLIVIA, SUICIDE ALI oder ZORO hat, wäre ich auch interessiert ^.~

__________________________________________

Bei Fragen könnt ihr mich ruhig anschreiben.

PS: Einige Mangas findet ihr hier
Art is Resistance
Zuletzt geändert: 20.05.2009 13:00:59



Von:   abgemeldet 08.04.2009 23:21
Betreff: [v] MANGAS!! , SIMS [s] J-ROCK [Antworten]
Avatar
 
Ao is ein Demotape und ich bezweifle stark, dass hier die CD im Umlauf ist und das es jemand verkauft.



Von:    shinsou 08.04.2009 23:58
Betreff: [v] MANGAS!! , SIMS [s] J-ROCK [Antworten]
Avatar
 
> Ao is ein Demotape und ich bezweifle stark, dass hier die CD im Umlauf ist und das es jemand verkauft.

Ah, ja es ist ein Demotape, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Die Chance,es zu bekommen, ist natürlich gering, aber wer weiß... ich habe schon öfters seltene Dinge durch Zufall erhalten.
Vielleicht habe ich ja Glück, wenn nicht, dann nicht.
Fragen kostet ja nichts, nicht wahr?
Art is Resistance



Von:   abgemeldet 09.04.2009 12:44
Betreff: [v] MANGAS!! , SIMS [s] J-ROCK [Antworten]
Avatar
 
nope. kostet nichts.




Von:    shinsou 27.04.2009 18:26
Betreff: [v] MANGAS!! , SIMS [s] J-ROCK [Antworten]
Avatar
 
noch vieles zu haben...
Art is Resistance





Zurück