Zum Inhalt der Seite

Thread: Alice Nine Cosplaygruppe sucht Tora

Eröffnet am: 23.04.2009 22:42
Letzte Reaktion: 03.03.2010 12:52
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Alice Nine




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lipwig Alice Nine Cosplaygruppe sucht... 23.04.2009, 22:42
 Hunter Alice Nine Cosplaygruppe sucht... 03.05.2009, 19:25
 Hunter Alice Nine Cosplaygruppe sucht... 03.03.2010, 12:52
Seite 1



Von:    Lipwig 23.04.2009 22:42
Betreff: Alice Nine Cosplaygruppe sucht Tora [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo ihr lieben~,

wie man schon sehen kann,suchen wir einen Tora für unsere Alice Nine Cosplaygruppe.
Wir würden die Gruppe gerne komplett haben,um uns als Gruppe präsentieren zur Connichi 2010 am Samstag präsentieren zu können.Ich denke ein wichtiger Fakt ist,das wir alle Mädchen sind,nicht das sich wer wundert XD

Da 3 von uns in Sachsen leben (Unser Hiroto in Berlin), wäre es uns lieb,wenn unser Tora aus Sachsen kommen würde oder zumindest nahe bei Sachsen. Wenn dies nicht möglich ist,finden wir einen anderen Weg (es gibt ja Züge und Autos XD).

Unser geplantes Cosplay (100%) ist NUMBER SIX.
http://media.photobucket.com/image/alice%20nine/Jade30619/Alice%20Nine/alice_9.jpg?o=146
Man sieht,es wir viel Arbeit auf uns zu kommen,deshalb planen wir auch viel Zeit ein.

Ihr findet uns auf Mexx unter den Namen:

HunterX (Shou)
saga_murai (Saga)
L-ichan (Nao)
Seikara(Hiroto)

Also,wenn ihr Interesse habt,dann meldet euch hier im Forum oder per Ens. Wir beißen garantiert nicht.

Liebe Grüße

Nao aka L-ichan
Zuletzt geändert: 02.03.2010 23:25:36



Von:    Hunter 03.05.2009 19:25
Betreff: Alice Nine Cosplaygruppe sucht Hiroto [Antworten]
Avatar
 
soo hat ich erledigt wir ham unseren Pon-chan



Von:    Hunter 03.03.2010 12:52
Betreff: Alice Nine Cosplaygruppe sucht Tora [Antworten]
Avatar
 
torrraa gesucht... wer schön wen sich wer meldet





Zurück