Zum Inhalt der Seite

Thread: Rayman - Fans gesucht

Eröffnet am: 30.07.2009 15:02
Letzte Reaktion: 18.09.2010 14:24
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cynerius Rayman - Fans gesucht 30.07.2009, 15:02
Rayman - Fans gesucht 30.07.2009, 22:27
 Cynerius Rayman - Fans gesucht 31.07.2009, 15:49
 methu Rayman - Fans gesucht 07.08.2009, 08:33
 Albert-Wesker Rayman - Fans gesucht 08.10.2009, 22:23
 Pinkewe Rayman - Fans gesucht 18.09.2010, 14:24
Seite 1



Von:    Cynerius 30.07.2009 15:02
Betreff: Rayman - Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile gibts sogar ein Item, aber eine Kategorie für dieses Spiel immer noch nicht. Wie auch, wenn man noch nicht mal weiß obs Leute gäbe die sich dort eintragen würden.
Da ich schon öfters solche Threads bei anderen Kategorien gesehen habe, erlaube ich es mir auch mal zu tun. :') Mal sehen ob man paar Leute zusammenkratzen kann! *_*

Und damit der Thread auch Diskussionsgrundlage hat:
Eventuell ist paar Leuten Rayman von Rayman Raving Rabbids bekannt. Oder von dem allerersten Spiel, noch in 2D! Wie seit ihr auf Rayman gekommen, spielt ihr es immernoch und wie findet ihr die Entwicklung im Moment(mit Raving Rabbids)?
---
+MeR
Zuletzt geändert: 30.07.2009 15:02:48



Von:   abgemeldet 30.07.2009 22:27
Betreff: Rayman - Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
*meld* XD
Ich zocke schon seit dem ersten Teil in 2D (damals irgendwann mal von meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt bekommen, danach die ganzen Rayman Lernspiele neben den normalen Teilen durchgenudelt) und konnte es damals jedesmal kaum erwarten, bis ein neuer Teil kam ^^
Ich hab auch wirklich jeden von Anfang bis Ende durchgezockt und manche Games habe ich sogar 2-3 mal in meinem Besitz... Rayman 2 habe ich zb für PC, Playstation, N64 und für NDS, weil es mein Lieblingsteil ist und falls mal irgendwas kaputt geht und ich's nicht mehr spielen kann... XD

Die jetzige Entwicklung finde ich mies... nach R3 habe ich mich eigentlich auf einen neuen tollen Teil in 3D eingestellt und dann kam Raving Rabbits. Ich finde es zwar ganz witzig, aber außer dem Namen "Rayman" haben die mit den ursprünglichen Spielen leider garnichts gemeinsam, das ist einfach nur Zeit mit Minigames totschlagen. Zwar für zwischendurch mal ganz lustig aber ein absolut unwürdiger Nachfolger für die tolle Jump & Run Serie, die eine anständige Fortsetzung mehr als verdient hätte
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    Cynerius 31.07.2009 15:49
Betreff: Rayman - Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ein Fan! XD

Ich kenne das Spiel seit Rayman 2, ich glaube als ich 5 war hab ich es von einer Freundin ausgeliehen bekommen. Später habe ich es mir dann auch selbst gekauft, in einer Gold Games-Edition oder so. XD Da war auch Prince of Persia 3D mit dabei. *_* Danach habe ich auch einige Lernspiele bekommen.
Im Laufe der Zeit geriet das Spiel dann irgendwie in Vergessenheit, da ich eine Phase zwischen 9 und 12 hatte, in der ich nichts gespielt habe. Das Rayman 2-Spiel hatte ich auch irgendwie verloren.. bis ich es beim Aufräumen wiedergefunden habe. ^_^ Tja, ab da wars um mich geschehen - ich hab wieder angefangen zu spielen und mittlerweile habe ich jeden Teil der Serie gespielt, paar habe ich auch mehrmals.

Nun zu Raving Rabbids: Ich hab das Spiel für PC und GBA(mit Emulator). Die PC-Version konnte ich noch nicht mal spielen, da das Spiel nur einen Fehler meldet undnicht startet. ^_^ Yay! Dafür ist die GBA-Version umso besser, Ly taucht auf und es geht wirklich um Rayman, nicht nur eine Sammlung zusammengewürfelter Minispiele.
Wenn ihr also mit RR ansich unzufrieden seid, spielt mal auf dem GBA. uû Ist um Längen besser(jedenfalls wenn man auf so 2D-Jump'n'Run steht).
---
+MeR



Von:    methu 07.08.2009 08:33
Betreff: Rayman - Fans gesucht [Antworten]
Ich mochte Rayman 2 und auch 3 sehr. Den zweiten hab ich noch für N64 und spiele es sogar hin und wieder.
Dieses Raving Rabbits ist bei mir komplett durchgefallen.



Von:    Albert-Wesker 08.10.2009 22:23
Betreff: Rayman - Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte den 2 und spiel in noch heute eines der wenigen PS spiele das ich spiele!



Von:    Pinkewe 18.09.2010 14:24
Betreff: Rayman - Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
klar bin ich fan, genauso vom original wie von RRR. (nur dass ich den alten rayman schon vermisse :,( )





Zurück