Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [V] Merchandise & Mehr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244181/-1/12554353302915/
http://desu.de/DXEa1wv




Von:    yamina-chan 13.10.2009 14:48
Betreff: [V] Merchandise & Mehr [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Die Liste ist derzeit ziemlich veraltet, aber ein paar der Dinge stehen noch zum Verkauf.
Sobald ich Zeit habe werde ich die Liste aktualisieren. Bis dahin...seid nicht böse wenn ihr wegen etwas anfragt und es nicht mehr da ist, ja? ^^'

Hallo miteinander.
In meinem Zimmer stapeln sich ein paar Sachen, die einen neuen Besitzer suchen =D

Ich verkaufe also:

MANGA
Dragon Ball - Band 26, 27, 29, 30, 31, 32, 34
Tsubasa Revoir Chronicle - Band 3
Magic Knight Rayearth - Band 2, 3, 5, 6
Love Hina - Band 3
Yu-Gi-Oh! R - Volume 3 (Englisch, neu, iklusive der beiligenden Ultra Rare Card.)

GAMES
Dragon Ball Final Bout (PlayStation)
Dragon Ball Ultimative Battle 22 (PlayStation)
Duel Masters Play Station 2 Spiel
Pokémon Platinum für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite (EU Version, lässt sich jedoch scheinbar nur auf englisch spielen. Funktioniert ansonnsten Fehlerfrei)

GAME ZUBEHÖR
Action Replay DSi (Neu und noch in der Verpackung)

DVDs & VIDEOs
Z wie Zorro DVD Box Vol.1
Verwegene Hunde (DVD, Spielfilm)


BÜCHER
Traumfinder /von Roger Tayler/Fantasy-Roman/

CDs
Pokito Hits 5

ANDERES
Duel Masters "block pockers deck" (Sammelkarten)



Die Mangas und die DB/Z spiele weisen leichte Gebrauchsspuren auf sollten aber noch vom Zustand her "Gut" sein. Alles Andere ist noch immer Originalverpackt und eingeschweißt und demnach in "Top" Zustand. (Außer der Platin Edition. Diese ist zwar ebenfalls noch neu, allerdings einmal ausgepackt worden)
Wenn ihr Interesse an etwas davon habt, schreibt mir bitte eine ENS mit eurem Angebot. ^^ (Ich wäre unter Umständen auch Bereit die Sachen gegen etwas gleichwertiges zu tauschen. Siehe meinen "Suche" Thread)
Die Ebay Artikel erklären sich von selbst, denke ich.


Und auf Nachfrage hin:
Ich wäre auch bereit Aufträge für Plüshis entgegen zu nehmen, vorerst allerdings nicht mehr als einen auf einmal. (Mehr lässt meine Zeit nicht zu óò)
Beispiel
Charas sind frei wählbar. Falls ich sie nicht kenne bräuchte ich allerdings Refferenzmaterial von euch (Bilder, Videos, Fotos, ... Was immer ihr habt)
Der Preis würde sich aus Aufwand/Materialkosten richten.
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)
Zuletzt geändert: 06.09.2011 19:48:02

Zurück zum Thread