Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebt ihr Musicals auch so? ^^

Eröffnet am: 09.03.2005 16:20
Letzte Reaktion: 20.08.2007 16:53
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lady_Gilraen Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 09.03.2005, 16:20
 Nocturnella Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 09.03.2005, 16:33
 Melle Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 09.03.2005, 16:39
Membarus Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 09.03.2005, 16:41
 Lady_Gilraen Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 09.03.2005, 16:50
Feather Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 09.03.2005, 17:41
 Melle Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 09.03.2005, 19:48
Thanatos Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 09.03.2005, 17:28
angelrei Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 09.03.2005, 17:34
Clue Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 09.03.2005, 21:12
lostvampire69 Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 10.03.2005, 22:28
Acid_saves_you Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 13.03.2005, 00:41
leera Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 13.03.2005, 11:49
Etain Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 13.03.2005, 14:11
Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 03.07.2006, 22:11
Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 03.07.2006, 22:39
Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 04.07.2006, 09:07
Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 05.07.2006, 17:35
Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 05.07.2006, 22:49
 Tigg Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 05.07.2006, 23:06
 Vj45 Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 06.07.2006, 00:07
 Nemi Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 07.07.2006, 12:49
 Kitteh Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 08.07.2006, 11:39
 Caska Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 02.09.2006, 17:10
 Hime_Kirara Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 05.09.2006, 15:04
Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 05.09.2006, 15:50
 Dedenne Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 25.12.2006, 15:22
 Frinia Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 27.12.2006, 14:02
Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 27.12.2006, 19:52
 Lothiril Liebt ihr Musicals auch so? ^^ 27.12.2006, 20:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Lady_Gilraen 09.03.2005 16:20
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, wie im Titel schon steht: Liebt ihr Musicals auch so sehr? Ich kann mir denken, dass es hier nicht so viele Musical-Fans gibt, aber es würde mich einfach mal interessieren.^^
Hier könnt ihr natürlich auch einfach nur quatschen über Musicals, oder auch die Sänger.^^

Wenn es hier Musical-Fans gibt, MELDET EUCH!!!!
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!
Zuletzt geändert: 09.03.2005 16:21:04



Von:    Nocturnella 09.03.2005 16:33
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
ich liebe musicals!!!!
mein ganz besonderer liebling ist natürlich die rocky horror picture show!!!!!!!!!
(geh am 16.3. auch endlich dahin und erlebe es auf der bühne!!!! *jjff*)
aber auch die musical folge von Buffy finde ich schön!!! (erinnert mich manchmal an rocky horror^^)
aber auch grease, oder disney filme wie die schöne und das biest liebe ich über alles!!!!
ich finde, dass gute lieder ein gutes musical ausmachen!!!
bisdenn
It's not easy haveing a good time,
even smiling makes my face ache...



Von:    Melle 09.03.2005 16:39
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey... ich mag auch Musicals ^^
Ich war zwar ncoh nicht in vielen, aber... ^^ ich mag sie furchtbar. Damals war in in Elisabet und Star Light Epress ^^ Ich mag beides unheimlich ^^
Und ich will ncoh so gerne in weitere.... dem nächst wollt ich mit meiner Mama mal in Das Phantom der Oper, soll ja irgendwie nach Essen kommen ^^ *freuz* (oder hab ich mal wieder was falsch verstanden XD)
Schlafen kann man wenn man tot ist!!!
...
- Schläfst du schon?
...
Nein, ich lebe ja noch!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 16:41
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Musicals sind toll! ^_^
Vor allem Cats =) Würde ich gerne mal live sehen.
_______________________________________________________
Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann garnichts...

Statisten & Laien-Darsteller gesucht für:
Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698



Von:    Lady_Gilraen 09.03.2005 16:50
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Gleichgesinnte..... *_*
Ich hätte so gerne Uwe Kröger als den Tod in Elisabeth gesehen... Aber jetzt ist er bald in Berlin mit "Die drei Musketiere", hab ich gehört. Und da komm ich auch noch irgendwie hin....
Bisher war ich nur in einem Musical, nämlich in Tanz der Vampire.(Wenn man das Kleinkindermusical "Big Bobbycar Express" nicht mitzählt. -_-'') Und meine Chancen stehen sehr gut, dass ich diesen Sommer in Starlight Express gehe. War da schonmal einer drin, ist das empfehlenswert?
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:41
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Gleichgesinnte..... *_*
> Ich hätte so gerne Uwe Kröger als den Tod in Elisabeth gesehen... Aber jetzt ist er bald in Berlin mit "Die drei Musketiere", hab ich gehört.




Argh ! Elisabeth kommt ja jetzt nach Stuttgart. Wer übernimmt denn dann den Tod ?


Jep jep. Love musicals. Love them. Aber es ist so verdammt teuer. Fürn nen ordentlichen Platz muss man schon 90 Euro hinblättern. Da blutet das arem Schülerherz.
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.



Von:    Melle 09.03.2005 19:48
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte so gerne Uwe Kröger als den Tod in Elisabeth gesehen...

*nick* Ich auch.... *seufzel* als ich in Elisabeth (mit "th"? u~ps ^^;;;) war war er leider nicht der Tod... sonder jemand anders hat den Tod gespielt... wer war da sncoh gleich?? *grübel* Obwohl cih eigentlich imemr ncoh meine, dass es Uwe Kröger damals war... hmm.... *drop* naja...
Aber meine Mama hat ihn gesehen.... *seufzel*
Schlafen kann man wenn man tot ist!!!
...
- Schläfst du schon?
...
Nein, ich lebe ja noch!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:28
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Ich liebe Musicals *_*
Ich bin sowieso einer der wenigen Jugendlichen in meiner gegend, der solche Musik, und dazu noch klassische Musiik und Operngesänge mag. (Daserklärt meinen Fanatismus gegenüber Phantom der Oper *_*)
Cats war auch ganz interessant, auch wenns wahrscheinlich viele Vorurteile hat.

Was Starlight Express angeht:
Ich fand es auch ganz schön anzusehen, ud es ist auch gute Musik dabei, aber meiner Meinung nach reicht es, sich dieses Musyical nur einmal anzusehen.
Im Gegensatz dazu könnte ich Phantom der Oper, oder auch Tanz der Vampire immer wieder sehn *____*
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:34
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Musicals sind klasse ^^
aber nur wenn sie im Orginal sind.... Cats oder Starlight Express in Deutsch kann man vergessen, meiner Meinung nach -_-.




Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:12
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich war bis jetzt lediglich in "Starlight Express" und das schon 4 Mal. Ich kann nur eins sagen: Ich bin jedesmal aufs neue begeistert. Es ist immer wieder klasse sich das ganze mal anzuschauen, vor allem, weil es im Laufe der Zeit auch mal ein wenig verändert wird (neue Lieder, Umgestaltung des Bühnenhauses). Allein der erste Act ist einfach g.e.n.i.a.l. Sobald der Rock&Roll aus den Lautsprechern dröhnt, ist sofort das ganze Publikum mitgerissen und mitten ihm Geschehen drin. Ich kenne bis jetzt keinen, der davon enttäuscht war. Ich freue mich jedenfalss schon auf meinen fünften Besuch ^^
Soldier: "Sir, we are surrounded!"
General: "Excellent, so we can attack in any direction!"



Von:   abgemeldet 10.03.2005 22:28
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich mag musicals auch sehr ^.^
ich hab schon ein paar gesehen und meine lieblinge sind: elisabeth, jekyll and hyde und tanz der vampire, wobei ich letzteres noch nich gesehen hab +seufz* aber es ist geplant und ich liebe die musik*__*
leider kann ich steve barton nich mehr als graf von krolock sehen ;_;
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 13.03.2005 00:41
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Bei mir halten sich Musicals in grenzen ... da hör ich lieber klassik (und das tu ich tatsächlich xD) !



Von:   abgemeldet 13.03.2005 11:49
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Musicals...Besonders Der König Der Löwen(war letztens in Hamburg)...Ich will mir unbedingt mal Cats ansehen *sabber*...
Vielleicht mach ich das ja irgendwann...
Tschüdeldidü!
Leera




Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:11
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
ich find musicals auch recht toll!
meine lieblingsmusicals sind: Mozart! & Tanz der Vampire
hab von beiden die cd :D

lg



Von:   abgemeldet 03.07.2006 22:11
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaube, ich werde wieder irgend ein komisches Zeugs zu diesem Thema labern, aber da es ja ein Diskussionsforum is *grin*

Nun erstmal, "lieben" ist ein zu relativers Wort XD Aber ich würde sagen, bei mir beschreibt es "Wahn" ganz gut ^^
Und ich muss sagen, Musicals sind mir wesendlich lieber als Chart-Musik usw. weil im Musical viel mehr "Verstand" und Kirtik ist, ich finde in jedem Musical, dass ich bis jetzt gehört habe, kann man eine Kritik raushören, meist auf das menschliche Wesen bezogen...siehe Tanz der Vampire, schon allein "Vampire" und dann "Die Unstillbare Gier", "Gott ist tot" usw. oder Das Phantom der Oper, die Beziehung zum Phantom mit der allgemeinen Gesellschaft, sein "Rückzug davor" usw. XD Also, so könnte ich das mit jedem mir geläufigem Musical machen (dazu gehören: Tanz der Vampire, Jekyll and Hyde, Elizabeth, Das Phantom der Oper, Die 3 Musketiere, Aida (nur halb XD), Die Schöne und das Biest und noch eins oder zwei..ka jetzt genau...)
Außerdem find ich es erstaundlich was für Assoziationen die Musik und der Gesang bei Menschen hervorrufen kann...hach ich könnte jetzt den ganzen Abend lang fachsimpeln, aber ich muss leider morgen arbeiten XD

also dann
~|~cYa CaiN~|~
~|~ Gott ist tot, nach ihm wird nicht mehr gesucht, wir sind zum ewigen Leben verflucht!~|~



Von:   abgemeldet 03.07.2006 22:39
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich finde musicals klasse, die lieder sind (meistens) toll und ich liebe die tänze und die stimmung die zu der musik verbreitet wird, man wird immer total mitgerissen
ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
leider war ich bis jetzt erst in starlight express und die schöne und das biest aber die tanz der vampire und könig der löwen musik finde ich klasse
wir haben auch an unserer schule einige musicals gemacht, da kann man dann selbst mitwirken und das macht dann noch mehr spass
dort hatte ich dann tanz der vampire gesehen, kann mich aber nicht wirklich erinnern (5 jahre her)
und bei ein hauch von venus und die schöne und das biest habe ich selber mitgetanzt




Von:   abgemeldet 04.07.2006 09:07
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich lieber Musicals auch über alles *_*
Die Musketiere habe ich 15 mal in Berlin gesehen, Mamma Mia bereits 2 mal in Hamburg, dann noch Dirty Dancing, König der Löwen, Tanz der Vampire, Buddy Holly...
Es folgen jetzt demnächst, noch 3 mal die Musketiere in Stuttgart und Aida und Phantom der Oper ^.^
Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten...
-Richelieu-



Von:   abgemeldet 05.07.2006 17:35
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
hab noch nie eins gesehn :(
würd gern ma we will rock you sehn :/
naja, im winter fahr ich vllt nach hamburg un seh mir könig der löwen an



Von:   abgemeldet 05.07.2006 22:49
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
wuuuh~ ...
Ich liebe Musicals! ^___^ ... hab .. aber auch erst.. zwei gesehen ;___; ... also so richtig xD... und zwar Jekyll & Hyde.. das war soooo geil *__* .. würd das so gern nochma sehen *_* ..
und dann noch ... .... ~schock~ oo" .. namen.... vergessen.. omg .. ~hust~ ^^"""" ... es wird mir schon irgendwann wieder einfalln hoffentlich xD" ..
ähm ja.. ich würd gerne.. Tanz der Vampire sehn *____* ... das soll zu mir kommn xD ...



Von:    Tigg 05.07.2006 23:06
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also, wie im Titel schon steht: Liebt ihr Musicals auch so sehr? Ich kann mir denken, dass es hier nicht so viele Musical-Fans gibt, aber es würde mich einfach mal interessieren.^^
> Hier könnt ihr natürlich auch einfach nur quatschen über Musicals, oder auch die Sänger.^^
>
> Wenn es hier Musical-Fans gibt, MELDET EUCH!!!!


Ich mag Musicals ganz gern, aber nur Live, auf Video oder DVD muss ich mir das nicht geben.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    Vj45 06.07.2006 00:07
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe total auf Musicals.
Ich habe mit "Fame" angefangen, wo mich meine Mutter hingeschleppt hatte.
Ich hab mich total dagegen geträubt und danach war ich echt hin und weg, so dass ich es noch 2 mal gesehen habe.
Mein Favorit bis jetzt ist "Der König der Löwen" das ist der Hammer.
Es gibt so viele, die ich mir noch anschauen möchte, aber es fehlt halt momentan einfach die Kohle dazu ~seufz~



Von:    Nemi 07.07.2006 12:49
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Vor Jahren war ich mal in Grease und danach in Joseph.
Danach kam Jahrelang nichts und vor ca. zwei Wochen war ich im Phantom der Oper und fand es klasse. Leider hat an dem Abend Uwe Kröger nicht das Phantom gespielt was ich sehr schade fand da ich ihn gern, mal live gesehen hätte aber im Allgemeinen kann ich sagen das ich begeistert bin und wahrscheinlich noch ein Mal reingehen werde. ^^
Ansonsten würde ich gerne mal in Der König der Löwen, das interessiert mich schon. Vor allem weil ich die Filme und die Musik liebe. ^^



Von:    Kitteh 08.07.2006 11:39
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Uwah, endlich mal ein Thread über 'Musik' im Musik-Forum xD Ich bin total Musical-verrückt. Kommt wahrscheinlich daher, dass mich meine Mama schon mit sieben in Cats geschleppt hat ^^ Danach kam dann Starlight Express, Phantom der Oper, Miss Saigon, Tanz der Vampire (Oooh wie ich es geliebt hab ^^), König der Löwen, jesus Christ Superstar, Westside Story, Jekyll&Hyde...demnächst wollen wir in Die Schöne und das Biest, das wollte ich gern sehn ^^ Ja, Musicals sind toll.
Jenova ist eine Gothic Lolita Mitte fünfzig, die nicht mehr in ihr Kleid passt, weil sie zu viele Mars gegessen hat. (Zitat: Marnie im Zug über Jenova aus FF7)

CHOU sucht immer Mitglieder aus dem Raum Kassel! Bei Fragen, ENS ^^





Von:    Caska 02.09.2006 17:10
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich war vor drei Wochen das zweite Mal im Phantom der Oper... und ich hatte Ian Jon Bourg als Phantom *___*
Dieser Mann hat mich so in den Sitz gesungen..diese Stimme! Ich glaub er war der erste (sorry Ethan, du warst aber auch toll T.T) der mich an vielen Stellen so berührt hat dass ich weinen musste.
Davor war ja Uwe Kröger das Phantom - hat ihn jemand gesehen? Ich hätte mir gerne mal eine persönliche Meinung über ihn gebildet, da es ja immer diese Anti-Uwe-Kröger's und diese Pro-Uwe-Kröger's gibt... dumm nur dass er jetzt nach Wien geht, da komm ich wohl nichtmehr dazu mir eine eigene Meinung zu verschaffen -.-''
Naja~
Tanz der Vampire und Elisabeth liebe ich auch, obwohl ich von Elisabeth nur die DVD kenne - die Darsteller liebe ich alle aber die Kostüme gefallen mir nicht so..sie kommen jedenfalls für Sisi gar nicht wirklich an das Original ran.. :/ schade eigentlich...

Zu Tanz der Vampire habe ich ein Cosplay genäht, und zwar Sarahs Ballkleid worauf ich sehr stolz bin. Auf der Ani hat es sein Debüt gefeiert und ich freue mich es wieder auf der Connichi tragen zu können XD

Ich freu mich immer wieder zu sehen wie viele Musicalbegeisterte es hier gibt O.O da schlägt das Herz doch ein klein bisschen höher *g*
Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an!



Von:    Hime_Kirara 05.09.2006 15:04
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE sie ^^

Meine Lieblingsmusicals sind Cats, Evita, Das Phantom der Oper, My Fair Lady, West Side Story

Wobei ich nur My Fair Lady und West Side Story gesehen hab.. ^^

ich würd die anderen auch noch gern sehen, aber in Wien spielts die zurzeit nich...T.T
Lg,
Maylu

Memory, all alone in the moonlight, I can smiling of the old days, I was beautiful then...



Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:50
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Ich liebe die Dinger auch ^.^, speziel die vom Broadway =). Absoluter Favorit ist und bleibt Tanz der Vampire, da wa ich schon 3mal :). Sonst fand ich Cats noch sehr gut, Starlight Express is auch nett und König der Löwen hab ich bisher gesehen^^. Will auch so gut singen können *schmacht*



Von:    Dedenne 25.12.2006 15:22
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Musicals auch!^^
*sich meldet*

Ich war das letzte Mal im König der Löwen - Musical in Hamburg!
Das war so super!^^

Ich hätte auch gerne Das Phantom der Oper in Essen gesehen...
aber am Samstag wird eine Das Phantom der Oper-Version in meiner Stadt gezeigt...und ich gehe hin!!!
*freu*
*Tickets zu Weihnachten bekommen hat*

Die Musik von Das Phantom der Oper ist super!
*schwärmt*
Ich freue mich schon auf Samstag!




Von:    Frinia 27.12.2006 14:02
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Musicals sind schon was schönes!! besonders eins selber zu sehen. Ich war leider nur einmal in einen, und zwar Aida. War das schön. Aber generell hör ich sehr gerne Musicals. Unter meinen Favos sind eindeutig Jesus Christ Superstar und Chats. Ich liebe diese beiden Stücke voll.^^



Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:52
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich anschließen, dass ich Musicals ebenfalls mag. Derzeitige Lieblinge sind Tanz der vampire, Elisabeth, Phantom der Oper und die Rocky Horror Picture Show.
---
Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel.

F. Nietzsche



Von:    Lothiril 27.12.2006 20:11
Betreff: Liebt ihr Musicals auch so? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Musicals auch sehr, sehr gut. =) Zumindest die, die ich gesehen habe...
Und zu meinen Favoriten zählen ganz klar "Tanz der Vampire" und "König der Löwen"...
"MamaMia" war auch ganz nett, allerdings nicht mit den beiden zuerst genannten zu vergleichen...^^
If today was perfect there would be no need for tomorrow.


[1] [2]
/ 2



Zurück