Zum Inhalt der Seite

Thread: 30 Seconds to Mars

Eröffnet am: 01.05.2005 13:03
Letzte Reaktion: 21.08.2006 09:51
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ryourin 30 Seconds to Mars 01.05.2005, 13:03
30 Seconds to Mars 02.11.2005, 10:33
 Ryourin 30 Seconds to Mars 02.11.2005, 12:54
30 Seconds to Mars 02.11.2005, 15:45
30 Seconds to Mars 04.11.2005, 15:20
 Ryourin 30 Seconds to Mars 09.11.2005, 21:40
30 Seconds to Mars 10.11.2005, 19:50
 Grave 30 Seconds to Mars 15.03.2006, 16:02
 Ryourin 30 Seconds to Mars 18.03.2006, 12:57
 Grave 30 Seconds to Mars 21.06.2006, 22:19
30 Seconds to Mars 24.06.2006, 10:19
30 Seconds to Mars 26.06.2006, 21:04
 Grave 30 Seconds to Mars 28.06.2006, 13:46
30 Seconds to Mars 21.08.2006, 09:51
Seite 1



Von:    Ryourin 01.05.2005 13:03
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Avatar
 
...jo, kennt die wer hier? 30 Seconds to Mars sind die Rockband um Jared Leto [den Schauspieler], und anders, als ich das jetzt bei 'nem Schauspieler (der versucht zu singen...) erwartet habe, liebe ich die Band mittlerweile. '_'

Von 30STM gibt's bisher nur ein Album (gleichnamig mit dem Bandnamen) und das erschien bereits 2002... ist also schon etwas länger her, aber August diesen Jahres erscheint nach langer Zeit die neue Single.

Kennt/mag die hier irgendwer?


Wer's noch nie gehört hat (und den es eventuell interessiert), hier gibt's zwo Akustik-Versionen von zwei Songs des ersten Albums (Capricorn & Buddha for Mary)...
->
http://www.30stm.host.sk/audio/30stm_capricorn_acoustic.zip

http://www.angelfire.com/sc3/budhaformary/

...und hier Edge of the earth. ->
http://boss.streamos.com/wmedia/virg001/30_seconds_to_mars/video/edge_of_the_earth_2_300.asx

Die neue Single gibt's auf der offiziellen HP zu hören:
http://www.30secondstomars.com

His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road
Zuletzt geändert: 01.05.2005 13:04:07



Von:   abgemeldet 02.11.2005 10:33
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Avatar
 
jap, hier bin ich!

ich liebe die band auch! ^^

also mein lieblingslied is ja "fallen". welches magst du am liebsten?


hier noch ein link:

hier kann man sich die songs vom zweiten album (a beautiful lie) anhören. ich glaub aber, zwei fehlen noch, die sind dann nur am album.

http://www.purevolume.com/30secondstomars


Is this who you are?
Some sweet violent urge
a weak fallen man
with the promise of an end



Von:    Ryourin 02.11.2005 12:54
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Avatar
 
> jap, hier bin ich!
>
> ich liebe die band auch! ^^

Das gibts? Hier? o_o;
Das jemand den alten Thread ausgräbt...^^°

> also mein lieblingslied is ja "fallen". welches magst du am liebsten?

Ich kann mich da nie so festlegen, aber pauschal gesehen... Buddha for Mary und The Kill. Wechselt aber desöfteren, momentan isses eher From Yesterday.^^°
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 02.11.2005 15:45
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor kurzer zeit mal das neue video gesehn und fand die geich irgendwie interessant. auf jeden fall werd ich mir mehr anhören ^^
jared leto mag ich ja auch schon als schauspieler *gg*
Do you want a song of glory?
Well, I'm fucking screaming at you!



Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:20
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Avatar
 
ich mochte auch zuerst jared leto als schauspieler, hab dann gelesen, dass er ne band hat, mir die cd beschafft und jetzt liebe ich die band. aber nicht, weil jared leto dort singt, sondern weil sie wirklich gute musik machen. ^^


nur ein problem hab ich....beim neuen album is mein computer irgendwie unfähig, den hidden track nach "a modern myth" abzuspielen. Weißt du, wie man zu dem kommt? weil der song dauert 14:14 minuten, das wird angezeigt. aber nach den 3 minuten vom song is schluss. dann nur noch stille! ^^
Is this who you are?
Some sweet violent urge
a weak fallen man
with the promise of an end



Von:    Ryourin 09.11.2005 21:40
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Avatar
 
> jetzt liebe ich die band. aber nicht, weil jared leto dort singt, sondern weil sie wirklich gute musik machen. ^^

Jupp, find ich auch.
Ich find's auch gut, daß sie nicht mit Jareds Popularität 'hausieren gehn', um den Ruhm anzukurbeln, sondern einfach ihre Musik machen.
Ich denk, das zeigt auchn Stück weit ihre 'Echtheit' - also daß es ihnen um die Musik geht, nicht um etwaige Kohle oder Publicity.

> nur ein problem hab ich....beim neuen album is mein computer irgendwie unfähig, den hidden track nach "a modern myth" abzuspielen. Weißt du, wie man zu dem kommt? weil der song dauert 14:14 minuten, das wird angezeigt. aber nach den 3 minuten vom song is schluss. dann nur noch stille! ^^

Mußte spulen, nach 10 mins Stille oder so um den Dreh kommt dann der Song...^^°

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 10.11.2005 19:50
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Avatar
 
Danke, das mit dem Song hab ich jetzt auch schon gschafft! ^^

Besonders gut an der Musik gefällt mir, dass, wenn man die hört, und die Augen zumacht dabei (z.b. wenn ich mit meinem Papa im Auto wo hinfahr), dann kommt mir die Zeit plötzlich viel kürzer vor, auch wenn wir voll lang gfahren sind...wahrscheinlich liegt das daran, dass die Musik so komplex is und so viele Einzelheiten drin hat, die man auch nach 100x Hören noch ned wirklich alle ghört hat.
Is this who you are?
Some sweet violent urge
a weak fallen man
with the promise of an end



Von:    Grave 15.03.2006 16:02
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Diese Band ist ja wohl mehr als nur TOP! Meine absolute Lieblings-Band *_*
Ich hatte ja schon immer eine schwäche für Nu-Metal und war vorher eher Linkin Park Fan aber dann kam 30StM und hat sich ganz tief in mein Herz gebohrt *seufzel*

Ich kam ja auch drauf, dadurch, dass ich ein riesen Fan von Jared Leto als Schauspieler war/bin (ich finde er ist ein toller Schauspieler, hat eine tolle Stimme, also auch wenn er normal spricht, und spielt immer sehr lustige Rollen (Ich als Shônen-Ai/Yaoi-Fan mag ihn da ja ntürlich am liebsten als Hephaistion *hüstel*) , ich kann auch nicht sagen, dass er hässlich ist...nein, eigentlich finde ich...woah, den würde ich ja schon nicht von der Bettkante stoßen obwohl ich den eher niedlich finde mit den großen blauen Augen ^^;) und jetzt denkt jeder sicherlich, dass ich diese Band nur wegen ihm als Gitarrist (und ja theoretich auch als Rest der Band, außer Schlagzeug, was zumindest die 1. CD angeht ^^). Aber das ist nicht so! Ich finde die Musik auch so genial obwohl Jared als Frontman dann doch eine sehr schönen Pluspunkt da hin zaubert. Außerdem finde ich auch seinen Bruder genial, wenn ich mir nur allein das Bonus-Material von 'Thrity Seconds to Mars' ansehe XD Herrlich~ *kicher*
Nun, ich habe beide Alben, wo ich sagen muss, dass ich Lieder wie "Oblivion", "Buddah for Marry", "End of the Beginning", "Fallen", "Attack", "The Kill", "The Story" und "Was it a dream?"[Acoustic] genial finde und ich eigentlich ausnahmslos JEDES Lied von ihnen hören kann ^^ Ich könnte hier eigentlich alles aufzählen XD
Ich finde es auch toll, dass ich da nicht wie bei anderen Schauspielern denke: "Oh ja...super...jetzt wollen sie plötzlich auch singen können, na toll..."
aber bei Jared Leto so gar nicht, er hat eine tolle Stimme, er liebt seine Musik und er beherrcht seine Instrumente, beneidenswert sowas ^^
Ich finde diese Band so klasse *seufzel*
Schön, dass ich nicht die einzige bin ^^
Ich heul ja grade jeden Abend rum, weil sie auf Tour sind und ich nicht hinkann...genauso weil man hier in Deutschland so schlecht an die Fanartikel ran kommt T_T Wie gerne hätte ich einen Aufnäher und ein lustiges rotes T-Shirt mit einem weißen Pfeil auf den Rücken u_u;



Von:    Ryourin 18.03.2006 12:57
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Avatar
 

> Ich hatte ja schon immer eine schwäche für Nu-Metal und war vorher eher Linkin Park Fan aber dann kam 30StM und hat sich ganz tief in mein Herz gebohrt *seufzel*

Hm, ich mag diese Vergleiche zwischen 30STM und Linkin Park gar nicht...
Ich kann mir echt nicht vorstellen, was die nun so viel gemeinsam haben sollen. o_O Ganz ehrlich... grade das 30STM-Album ist nun recht eigen (im Gegensatz zu LP). Und selbst mit A Beautiful Lie find ich da nun nicht die riesigen Gemeinsamkeiten.^^;

> Nun, ich habe beide Alben, wo ich sagen muss, dass ich Lieder wie "Oblivion", "Buddah for Marry", "End of the Beginning", "Fallen", "Attack", "The Kill", "The Story" und "Was it a dream?"[Acoustic] genial finde und ich eigentlich ausnahmslos JEDES Lied von ihnen hören kann ^^

Naja, das einzige Lied, das mich manchmal zum Umschalten verleitet, ist "The Story"...^^;
Ansonsten mag ich einige mehr und einige ein bißchen weniger, aber mögen tu ich im Großen und Ganzen auch alle.
Zumal Jared genau die Art von Stimme hat, die ich am liebsten höre ^^;

> Ich finde es auch toll, dass ich da nicht wie bei anderen Schauspielern denke: "Oh ja...super...jetzt wollen sie plötzlich auch singen können, na toll..."

Oh ja... Ich hab mehr oder weniger, als ich davon hörte, nur "Och, bitte nicht" gedacht, es mir angehört und mir anschließend die CD gekauft.^^; Zumal, und das ist ein Pluspunkt, die Band nicht versucht, aus Jareds Bekanntheit als Schauspieler Profit zu schlagen - genauso wenig wie Jared jede beliebige Gelegenheit nutzt, irgendwelchen Ruhm dafür einzuheimsen. Und daß sie ihre Instrumente - sowie auch Jared selbst - beherrschen, zeigt mir auch, daß ich sie als Band definitiv ernst nehmen kann. Und tue.

> Ich heul ja grade jeden Abend rum, weil sie auf Tour sind und ich nicht hinkann...

Ja, das nervt mich auch. _o_
30STM sind eine meiner absoluten Lieblingsbands, aber es ist so unwahrscheinlich, daß sie mal nach Deutschland kommen ^^; Bekannt kann man sie ja nicht mal in Amerika nennen. Leider.

「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:    Grave 21.06.2006 22:19
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Mit Linkin Park die Vergleiche, jap, mittlerweile habe ich eingesehen, dass man das nicht so recht vergleichen kann >_> Obwohl, ich ja schon sagen muss, dass die Musikrichtungen sich in manchen Apsekten ähneln, obwohl LP wesentlich mehr PC da drin hat als 30STM ôo Aber 'Ab beautiful lie' unterscheidet sich da schon ziemlich. oó
Wenn man sich es genauer anhört, kann man es wirklich nicht in irgendeine Schublade stecken. Wir Jared schon sagt: "Wir wollten was neues und anderes schaffen und ich hoffe wir haben das auch geschafft."

"The Story" gefällt mir echt gut...welches Lied mich nur ein bisschen nervt ist "A battle of one"...das verleitet mich oft zum wegschalten oder auch "Hunter", obwohl das ja nicht ihr eigenes Lied ist ^^
Leider fehlen mir ja die 4 Songs, die als Bonustracks auf anderen Auflagen von den CDs in anderen Ländern noch drauf sind >< Wo kann man die herkriegen?!

Die Sache mit Jareds Bekanntheit...merkt man ja schon in meiner Klasse, ich schwalle die da Stundenlang mit 30 Seconds to Mars zu, fällt natürlich dann auch zufällig am Ende der Name 'Jared Leto' und dann wurden die erst hellhörig, von wegen "Cool~ Der Schauspieler da? Dann will ich das mal hören!!" -.- Hat mich echt geärgert *grml*
Aber ich finde es ja irgendwie stark, dass Jared einige Konzerte abgesagt, weil da mit seinem Namen Werbung gemacht wurde und nicht mit der Band XD
Es ist ja auch so, dass sie erst Musik gemacht haben und dann das Schauspielern kam ^^ Obwohl...Shannon und Jared haben keine klassiche Musikausbilung und habens trotzdem drauf...respekt ^^V

Die sollen gefälligst hier auf Tour gehen -.- In Südafrika gehen sie aber nicht hier, wie unfair >_< Wenn sie hier auch nur ein Konzert geben, bin ich sofort da *_*
Nicht umsonst habe ich mir gestern ein 30STM Shirt gemalt (ein schöner roter Pfeil auf dem Rücken und Glyphen an der Seite ^^), da meine Ma sich weigert aus Amerika zu bestellen ;_; Aber ich will doch das schöne rote Sweatshirt! >.< Oder die Mütze *_*

Und mir fällt auf, dass ich die Band immer mehr liebe und grade eine Schwäche für Tomo entwickele XD



Von:   abgemeldet 24.06.2006 10:19
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Avatar
 
>a beautiful lie< ist toll
ich wollte mir einen neue cd kaufen und hab dann im laden 30 Seconds to Mars gehört ich finde die musik die sie machen einfach toll ^___^



Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:04
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Avatar
 
Jared Letos Band???
Oh, und wieder was gelernt....!
Finde die Musik extreeeeem geil und höre am liebsten Attack!

Mal n liebn gruß an alle dalass und hoff das jemand ihn auch findet... -.-*

Schade, dass hier wenig los ist. Komm jetzt bestimmt öfter ^ ^
Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright.
Peter Holl



Von:    Grave 28.06.2006 13:46
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Super, man ist doch nicht die Einzige, die diese Band liebt *_*

Hach ja, bin ja jetzt auch Echelon Mitglied ^________^V
Liebe meine Selbsgemachten aufnäher und mein T-Shirt und habe diese Band, zu meiner absoluten Lieblingsband gekürt *_* Ich freue mich schon so derbe auf das nächste Album ;___;
Und wieso hatte ich in meiner 'A beautiful lie' CD kein 30 Seconds to Mars Ticket?! >___< *grml*



Von:   abgemeldet 21.08.2006 09:51
Betreff: 30 Seconds to Mars [Antworten]
Ja, die sind geil!!! *_____*~
Am besten gefällt mir "A Beautiful Lie"....ahhhh *stirbt* xD
Hold your breath then count to four.
~Pinky swears don't work no more.
~~Footsteps down the hallway floor,
~~~getting closer to my door.






Zurück