Zum Inhalt der Seite

Chisai #38 2012 - Foto 1 / 12



Vollbildmodus
Fotograf: Yuki-Haruka Fotogalerien
Fotogalerie: Chisai #38 2012
Veröffentlicht: 29.01.2012, 01:49 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 SakuraHaruno als Lickitung Gijinka (Pokémon): Waaahh *-*

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mrsmalice
2012-01-30T23:45:22+00:00 31.01.2012 00:45
gott, ich hab dich auf den ersten blick gar nicht erkannt, es sieht so..so anders aus XD aber ja, die perücke ist echt cool und man sieht kaum das es eine ist! also großes Lob an die Macherin des Cosplays und natürlich an das Model x333~ *knuuutsch*
Von:  Master_Aoshi
2012-01-30T21:48:13+00:00 30.01.2012 22:48
Wer hätte gedacht, dass ich mal mit meiner Erzfeindin einer Meinung bin xD Aber auch ich hab ihr direkt gesagt, dass ich dieses Bild am besten finde xD Auch ich hätte dich so nicht wieder erkannt, aber das zeigt, wie gut das Cosplay ist! xD und das Make-Up steht dir hier besonders gut xD Ein klasse Foto und wohl das schönste, was ich von dir habe xD
Von:  Dollfiemum
2012-01-29T23:30:57+00:00 30.01.2012 00:30
das bild gefällz mir persönlich am besten XDDDD i-wie is es voll schön geworden O_O eigentlich alles daran XDDD man erkennt vielleicht nicht wer oder was du bist (erkenne ich auch so nicht weil... zu dumm was pokemon angeht XDDD) aber das bild is echt total kuhlio gelungen ö__ö auch mit deinem blick und besonders die perücke is geil XDDDD zudem siehst aus als hättest du echt so ne frisur XDD MOPP-KOPP XD