Zum Inhalt der Seite

Hanami 2014 - Samstag - Foto 35 / 80



Vollbildmodus
Fotograf: Genzo Fotogalerien
Fotogalerie: Hanami 2014 - Samstag
Fotografiert: 03.05.2014, 11:06 Uhr
Veröffentlicht: 03.05.2014, 19:57 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Elsa, Frozen, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Mangrovenkrabbe als Elsa (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren): Dankeschön für das tolle Foto! <3

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (17)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  abugilgil
2014-05-06T19:26:34+00:00 06.05.2014 21:26
Ach guck mal die 3m Elza. Zwar ist auf Cons zZ ziemlicher Frozen overload, aber du bist schon ein Blickfang, tolles Cos.
Antwort von:  abugilgil
06.05.2014 21:28
Ich meine natürlich Elsa...
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
07.05.2014 00:37
xD Es sind nur 1,90m... aber danke ://D
Antwort von:  abugilgil
07.05.2014 14:42
"nur" 1,90, dann ist ja egal :P Verzeih die kleine Übertreibung, aber mir mit meinen 1,85m klappt bei jemandem wie dir schon mal die Kinnlade runter. Passiert mir halt nicht so oft hochgucken zu müssen. xD
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
07.05.2014 14:46
:D Jaaaa, ich muss auch nicht oft raufgucken wenn ich mit den Leuten rede xD Aber an dem Tag hatte ich auch ein klein bisschen Absatz an, ging leider nicht anders ^^
Antwort von:  abugilgil
07.05.2014 14:58
Das mit dem Absatz dachte ich mir schon, sah nämlich nach mehr als 5cm Unterschied aus aus.
Ihr Mädels cheatet ja gerne mal mit hohen Absätzen bei der Größe, aber gut die die das tuen haben es auch meist nötig.
Ich gucke lieber hoch, als mich bei Gesprächen vorbücken zu müssen weil ich sonst nichts versteh -.-
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
07.05.2014 15:12
Ich trag normalerweise nie welche, aber solche Schuhe wie Elsa sie trägt kriegt man nur schwer ohne :D
Ja geht mir auch so XD
Antwort von:  abugilgil
07.05.2014 17:24
Nett von dir dass du sonst keine trägst, ich denke die meisten < 1,80m Kerle haben auch schon so Komplexe wenn sie dich sehen. :P
Ja klar, Cos muss halt authentisch sein, versteh ich schon.
Mal was anderes, Mangrovenkrabbe? :D Wie kommt man denn auf so einen Nick?
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
07.05.2014 17:51
:D Na ich wills nicht hoffen... Umgekehrt ist das ja aber wohl auch nicht so optimal xD Als Frau wirste immer dumm angegafft/angelabert wenn du bisschen größer bist <.<
Der Spitzname wurde mir von einer Kommilitonin gegeben weil ich mal eine Mangrovenkrabbe aus Metal Gear Solid 3 imitiert hab... frag mich nicht wieso sich das durchgesetzt hat xD
Antwort von:  abugilgil
07.05.2014 21:21
Das glaub ich gern,ich bekomme auch manchmal gesagt ich sei zu groß, aber als Kerl ist das was völlig anderes. Wobei sind die Reaktionen echt so negativ? Oder nervt eher das auf die Größe reduziert werden? Ich persönlich finde die Größe eher positiv, aber gut ich bin auch net 1,70 oder sowas.
Wieso macht man auch die Mangrovenkrabben von MGS3 nach :D Naja ich kenne das mit den Spitznamen, da setzen sich komische Begriffe durch :D
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
07.05.2014 21:58
Ernsthaft?? Bei Männern ist groß doch grade gutaussehend :D
Teils teils, manchmal muss ich mir dumme Sprüche anhören, aber viele findens auch cool ^^
Keine Ahnung... weils Spaß macht? xD Jap... so siehts aus :'D
Antwort von:  abugilgil
07.05.2014 22:26
Ja die meisten sind sich da auch einig, vereinzelt habe ich aber auch schon Beschwerden bekommen. Die Leute finden doch immer was zu meckern. Ist auch bei den Haaren so, alle mögen meine (langen)Haare, und eine Person kommt dann an und äußert sich negativ.
Es entzieht sich gerade meiner Vorstellungskraft was man für dumme Sprüche bei jemandem wie dir wegen der Größe bringen kann o.O
Ah aus spaß, klar, kann man mal machen :D
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
07.05.2014 23:11
Ich sag dazu nur: Jeder hat einen anderen Geschmack, jedem das seine. Nur man muss ja nicht gleich gemein sein, wenn einem was nicht gefällt. Lange Haare stehen nicht jedem, aber das was ich kurz an der Hanami bei dir gesehen hab sah gut aus :D
Ohhh da gibts einige... Die Krönung war, als ein Lehrer als ich noch bisschen jünger war mal zu meinem Freund gesagt hat, der mit mir so Hand in Hand auf dem Schulhof stand: "Willst du dir nicht ne kleinere Freundin suchen, das sieht ja echt scheiße aus!" Super Pädagoge, oder? ^^"
Ich glaube das war der Anreiz xD:
http://www.youtube.com/watch?v=F4h-3TFwnww
Antwort von:  abugilgil
08.05.2014 15:18
Ja ist eben doch alles Geschmackssache. Hehe danke, einige Leute haben ja gedacht das sei ne Wig unter dem Zylinder :D

Und sowas ist Lehrer? Das ist schon sehr dreisst.
Kenne ich gar nicht, ich kenne nur Metal Gear Awesome :D Aber hey es gibt schlimmere Spitznamen als Schalentiere :D
Von:  Genzo
2014-05-05T21:22:03+00:00 05.05.2014 23:22
Mangrovenkrabbe: Gerne :) Danke dir fürs Foto!! Tolles Cos :3
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
05.05.2014 23:50
Oh dankeschön!! ^//.//^
Von:  Jan-Tan
2014-05-05T12:07:40+00:00 05.05.2014 14:07
War eine echt cooles Cosplay^^ (Frozen-Witz Nr. 395)
Und schöne Sturmfrisur.
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
05.05.2014 20:14
Geht das wieder los...! xD