Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Da wir für das Final Fantasy Connecting No. 5 noch Fotos von der Location brauchten, damit Fotografen und Cosplayer, die noch nie dort waren, eine Vorstellung von der Schönheit dieses Orts haben konnten, sind Marybella und ich losgezogen und haben das erledigt!

Bei der Gelegenheit hat sie sich direkt in ein Cosplay gepackt (Citrinya aus Akogare).


Seite 1.: Citrinya
Seite 2.: Location mit Elfe
Seite 3.: Die Location "Bolongarogarten und Altstadt Höchst"


Kommentar zu dieser Seite:
Seite 1.: Citrinya

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück