Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Diese Bilder sind auf der Chisaii im September entstanden.

Normalerweise habe ich mehrere verschiedene Cosplayer/Zivile auf meinen Fotos, aber da ich an dieser Chisaii echt auf niemanden (außer knoedelchen) großartig Lust hatte, sinds "nur" Bilder von ihr geworden. (Ich find ihren viel zu großen Schlabberpulli toll xD)

Ich mag Chris, wenn sie rumläuft und ich sie "fotostalke". Manchmal kommen dabei lustige Bilder (siehe hier) und sehr natürliche Posen raus. Außerdem wollte ich mal wieder Bilder von ihr machen (habe ich schon erwähnt, das ich ihr die Haare gefärbt habe? *g*)

In diesem Sinne,
Shini~


1 Mitglied
Foto
Haha, Lieblingsbild - wetten sie bringt mich dafür um? xD
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück